Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Nachzucht udn reitbarepferde /preis selbst aussuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Verkaufe Nachzucht udn reitbarepferde /preis selbst aussuchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

[V] Verkaufe Nachzucht udn reitbarepferde /preis selbst aussuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe mal wieder ein paar pferde,zu einem Preis den ihr euch slkebst aussuchen könnt, ich habe keine verwendung mehr für diese drei bzw. werde ihnen nicht gerecht und hoffe sie in gute zuhause zu bringen.
darunter auhc selbstgezogene nachzucht ^^

Kauf Regeln:

* im Steckbrief muss erwähnt werden dass die Pferde von mir sind(also gekauft vom reitverein Trumpf oder so)
* mit www.vrh-reitvereintrumpf.de.vu verlinken wenns geht
* Bilder müsst ihr euch selbst suchen, sie werden nicht mitverkauft dienen nur zur anschauung
* wenn ihr sie nicht mehr haben wollt, fragt bitet ob ich sie zurück haben möchte
* keine Gnadenbrot- oder Problempferde aus den Fohlen machen bzw auch cnihta us den älteren werden lassen
* die Steckbriefe dürfen nicht verändert werden nur erweitert werden

* Der Hof muss die Pferde inenrhalb einer Woche eingetragen haben
* Steckbriefe schicke ich euch per Pn wenn ihr die Pferde bekommen solltet ich sehe mir erst die Pläötze an bevor wir über den Preis verhandeln, ihr könnta ber eine vorstellung schon angeben...

Diese pferde stehen zum Verkauf:

Herzsmaragd (Hengstfohlen der Deckstation Liporello und meiner Stute,Fuchs,Trakehner geboren am: 12.4.07/keine erfolge)

NANU (Hengst/Oldenburgermix/rappe/5Jahre/ keine erfolge)

Contessa(Holsteiner/Stute/Zuchtstute/reitpferde geeignet/Fuchs/6jahre/Mutter von Capo Castello bei mir zu finden/keine erfolge)

Kaufformular:
Hofaddy:
verwendung:
Wo genau zu finden:
Preisvorstellung:

(ich verkaufe diese Pferde nciht weil ich das geld unbedingt bRauche oder so, deswegen werde cih die plätze gut aussuchen!!)

29.04.2007 21:59 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs wenn du die Steckbriefe einfach schon mit angibst, dann sit die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich auch wer meldet, weil ich wüsste schon gerne noch Näheres über das Pferd, bevor ich es kaufe.
30.04.2007 00:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Leila Recht geben. Ich würde auch gerne Näheres über deine Pferde erfahren.
lg Jana

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

30.04.2007 11:08 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Nachzucht udn reitbarepferde /preis selbst aussuchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH