Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leben der Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie "lebt" euer Pferd?
Englisch 100 20.88%
1h Training 67 13.99%
Boxenhaltung 48 10.02%
im Sommer 24h Koppelgang 42 8.77%
2h Training 42 8.77%
unter 10h Koppelgang 39 8.14%
Offenstall 36 7.52%
Paddockbox 25 5.22%
unter 5h Koppelgang 20 4.18%
Western 13 2.71%
Außenbox 12 2.51%
unter 3h Koppelgang 10 2.09%
Anderes 8 1.67%
3h Training 8 1.67%
im Sommer 24h 6 1.25%
gar kein Training 3 0.63%
Insgesamt: 479 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Leben der Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht mein pferd, aber trotzdem:

- Außenbox,
- im Winter (-> Matsche, Regen) ca 4 std draußen
- im Winter (-> trockener Boden, kein Regen) 5-6 std
- im Frühjahr (trockener boden, ab und an regen) 7-8 std
- Sommer -> Weide, von halb 8 bis ich ihn hole xD Und da ich im Sommer eh abends reite, steht er also bestimmt 8-9 std auf der Weide.

Halte nicht sehr viel von reiner Boxenhaltung, also ohne Paddock oder Weide.

Lg Kiki

29.04.2007 11:50 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gustl steht in der Nacht in ner Box, ist im Winter mind 9 Stunden, im Sommer 24 Stunden draußen, ich reite ihn Englisch und er wird fast jeden Tag ca 1-2 Stunden im Gelände oder auf dem Platz geritten.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.04.2007 12:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Grandel hat eine große Paddockbox und kommt im Winter 4-5 std raus und im Sommer den ganzen Tag.
29.04.2007 12:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Also mindestens 1 stunde Training, im Sommer 24 h auf der Weide und im winter in der Box... ich reite englisch^^

29.04.2007 13:30 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed

images/avatars/avatar-13738.jpg

Herkunft: MV

Winter und bei kalten temperturen stehen sie nachts in der Box, ansonsten tagsüber Koppel mit Offenstall und im Sommer komplett draußen.

eine wird englisch, eine western geritten. trainingsdauer ist unregelmäßig

Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!

29.04.2007 18:36 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

mein pferd stand im sommer den ganzen tag draußen und im winter nur nachts in der box.
finde ich am besten so, da das pferd automatisch etwas bewegung hat, mit anderen pferden toben kann...
mal abgesehen davon, dass mein pferd schon völlig verrückt geworden als er wegen krankheit mal 2 tage in der box verbringen sollte.

29.04.2007 18:45 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Meine Pferde stehen alle im Offenstall mit 24 Stunden Koppelgang. Sie kommen nur im Spätherbst-Winter nachts rein, bzw dann wenn das Wetter total schlecht ist. Sie werden alle englisch geritten und werden nicht jeden Tag trainiert.
30.04.2007 09:56 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

meine RB steht in ner Box. Im Sommer bleiben die komplett draußen, so stehen sie immer von morgens bis Abends auf der Koppel, meist so 7-20 Uhr. Wir reiten Englisch und normalerweise mind. 1h pro Tag, manchmal auch mehr.
30.04.2007 11:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

meine shettys sind Tag und nacht draußen. Winter wie sommer. Gearbeitet werden se 15-30min...sobald se eingefahjren sind aber auch mehr denke ich ;D.
Meine 'großen' sind im winter den tag über draußen(kommen morgens gegen 10 raus und abends zum dunkelwerde rein), im sommer aber tag und nacht Augenzwinkern .

Reiten tu ich die meist 30-60min...

30.04.2007 18:44 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Leben der Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH