Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Canon Eos 400D | Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon Eos 400D | Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Canon Eos 400D | Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah o.O eigentlich hat sie das noch nie gemacht, heute war ich mit meinem Hund draußen und fotografieren und genau ein Bild war total komisch, sowohl bei der Vorschau in der Kamera, als auch auf dem PC. Vllt. kann mir einer sagen, was hier passiert ist?

Bild im Anhang

Dateianhang:
jpg problem.jpg (79,05 KB, 288 mal heruntergeladen)

28.04.2007 17:41 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.

hatte ich auch letzte woche.
liegt aber nicht an der kamera, sondern an der speicherkarte. vielleicht haste keine ganz so gute oder so, kann manchmal sein dass dir die speicherkarte beim speichern einen fehler reinbaut, dann sehen die bilder danach so aus...

28.04.2007 17:45 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man o.O danke, hatte nämlich echt bammel, dass es an der Kamera liegt, nun gut, die zwei Bilder, die es verhaut hat, werde ich überleben, aber kacke, das hat die noch nie gemacht.

Hm.. da kann man nix dagegen machen, oder?

28.04.2007 17:47 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

also bei mir wars so, dass es nur beim ersten mal mit meiner neuen speicherkarte pasiert ist, da auch gleich mehrere fehlerhafte datein.
als ich die fotos hochgeladen hatte und die speicherkarte danach wieder benutzt hab, ist es nie wieder vorgekommen.
also kann es vielleicht sein, dass du ne neue kqarte drin hattest? vielleicht müssen die sich wirklich erst einfotografieren oder besser gesagt in die kamera eingewöhnen...

28.04.2007 17:52 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Wenns wirklich mit der speicherkarte zusammenhängt und die neu ist, einfach mal formatieren Augenzwinkern dann dürfte es vielleicht wieder gehen...
28.04.2007 17:54 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Themenstarter Thema begonnen von Ayana

Hab die Karte jetzt schon öfter benutzt gehabt, aber so viel Belastung hatte sie halt auch noch nicht, wobeis am Wochenende mehr war. 4 Stunden Dauereinsatz, aber in Ordnung, ich spiel die Bilder aufn PC und formatier sie neu, mal sehen großes Grinsen danke für die Tipps

28.04.2007 18:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sepplmail
Mitglied

Sehen die Bilder auf dem Kameradisplay auch schon so aus?

(Der Fehler könnte auch bei der Übertragung oder einem defekten Ram liegen)
29.04.2007 16:28 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

RE: Canon Eos 400D | Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
und genau ein Bild war total komisch, sowohl bei der Vorschau in der Kamera, als auch auf dem PC.

Augenzwinkern

29.04.2007 16:46 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

RE: Canon Eos 400D | Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Ayana
und genau ein Bild war total komisch, sowohl bei der Vorschau in der Kamera, als auch auf dem PC.

Augenzwinkern

sorry, überlesen
29.04.2007 17:02 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hab ich manchmal auch, wenn ich zu schnell fotgrafiere kommt meine Speicherkarte nicht hinterher und dann gibts tausende fehlerhafte datein... naja... schon ärgerlich, werd mir aber demnächst wohl eh eine neue Speicherkarte zu legen...

05.05.2007 12:57 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Canon Eos 400D | Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH