Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closen bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closen bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

closen bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche eine Mb für einen virtuellen Hof! Ich bekomme das alles wahrscheinlich nicht alles alleine hin und suche dewegen eine mb!Hof gbt es aber noch nicht!

Ihr solltet:

-zuverlässig sein
-nett sein
-öfter im Netz sein
-vll.grafiken oder HTML können

Formular:

Name:
E-Mail:
HTML?:
Coden?:
Warum wollt ihr Mb werden?:
Wie oft on?:

Ok das wars! also meldet euch! würde mich sehr freuen^^

Lg Aly

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 29.04.2007 14:11.

19.04.2007 18:05 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag doch mal was zu dir smile

19.04.2007 19:20 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Themenstarter Thema begonnen von Olsen Twins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut

Über mich

- ich bin 13
- bin nett und iegntlich sehr zuverlässig
- manchmal ein dickkopf
- kann grafiken
- würde mich freuen wenn sich dann jemand meldet! großes Grinsen
29.04.2007 14:04 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closen bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH