Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Moulin |HTML-PHP Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Moulin |HTML-PHP Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Moulin |HTML-PHP Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Nicci,Coeur & ich stecken Hals über Kopf in den Arbeiten vom Gestüt Moulin Zunge raus . Bitte bewertet & kritisiert doch Mal smile !

http://gestuetmoulin.ge.funpic.de/indexx.html

Die Arbeiten haben am 28.04.2007 angefangen xD

Features:

~ nette Hofbesitzerinnen
~ Gestüt mit:
+ Turnierstall
+ Deckstation
+ Reitschule
~ professionell
~ sehr schöne Steckbriefe
~ ausführliche Charakter
~ Wbblite - Forum
~ einladende Grafiken
~ etc.

Screen's:

-

Das Team vom Gestüt Moulin

29.04.2007 13:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs (: Leider haben wir gerade ein kleines Codeproblem (siehe Menue >.<)

29.04.2007 13:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht ja noch nicht viel, aber das Design gefällt mir schon mal sehr gut fröhlich Müsst nur mal schauen, das Design kann man ein bisschen nach untern scrollen bevor der Text im Frame scrollt Augenzwinkern

Das Menü ist etwas nach unten verschoben, man kann die Punkte nicht gut lesen. Gehört aber vllt. zu eurem Menücodeproblem fröhlich

29.04.2007 13:47 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Coeur

Danke Bubgirl. Ja, das mit dem Menue >.< das muessen wir noch hin bekommen ;D

29.04.2007 13:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

a, der Willkommenstext, denn find' ich persöhnlich viel zu lang, wer will den soviel lesen? xD Aber die Grafiken sind tollig <3

Edit:
eine mb heißt genauso wie ich xD

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 01.05.2007 15:09.

01.05.2007 14:54 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

hii..

von den grafike her find sichs schon mal ..wow..xD
hab mal geschaut ob das menü im IE geht..ne geht noch weniger..in mozilla sieht man wenigsten noch ein bisschen was..
bei dem problem kann ich dir aber nicht weiter helfen..habt ihr bei der menü seite ein <br>?

ansonsten gefällts mir schonmal echt gut!

Gegenbewertung? siehe Sigi!

lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

01.05.2007 17:19 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Coeur

Danke fuer den Tipp, wir gucken mal (:

04.05.2007 14:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Soo gerade entstehen neue Grafiken (: Stelle sie später rein.

16.05.2007 16:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Moulin |HTML-PHP Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH