Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Charas und Steckis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete Charas und Steckis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: biete Charas und Steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
*E-mail: ascanlobell@hotmail.de
*Homepage: www.zuchtgemeinschaft.de.ms
*Was* soll ich machen: Charakter schreiben
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=102731
*Welches Tier: Pferd
*Welche Rasse: Hannoveraner
*Name/Rufname/Spitzname/Alter von dem Tier: Comander/ Hengst / Manny / 4 Jahre
Eigenschaften (min. 1-2 schlechte): Ruhig & Gelassen im Umgang, unterm Reiter versucht er auszubrechen, führt sich in Gegenwart von stuten meistens Hengstig aus
* wie viele Charakter: insgesamt 2
*Regeln gelesen: angenommen

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=103282
*Welche Rasse: Westfale
*Name/Rufname/Spitzname/Alter von dem Tier: Wandersmann / Hengst / Eddie / 3 Jahre
Eigenschaften (min. 1-2 schlechte): bindet sich an Personen, menschenbezogen, hibbelig, unterm reiter unerfahren, sucht sich reiter gerne aus

Hoffe ist okay das der Hof noch nicht offen ist.
Aber ich kann die sobald er offen ist oder es den Index gibt bescheid sagen.

24.04.2007 18:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

Themenstarter Thema begonnen von linachen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ich setzt mich dran sobald ich zuhause bin(hab mich in der schule in den PC raum geschlichn und hier angemeldet)muss jetzt schluss machen ciao

em kannst dus nochmal schreiben iwie is der bei mir daheim gelöscht dann kann ich nämlich nich machen!wäre nett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 25.04.2007 14:27.

25.04.2007 10:02 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen die anderem auch mal?? Will nicht drängeln! Lass dir Zeit

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

25.04.2007 16:12 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
linachen

jaja ich bin hab dich nicht vergessen aber ich kann nicht jeden tag die tabellen machen wegen der schule Augenzwinkern

Dateianhänge:
unknown Pluto.htm (29,18 KB, 3 mal heruntergeladen)
unknown Moni.htm (33 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown Rebelle.htm (30 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown Loudly.htm (32,46 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 25.04.2007 17:43.

25.04.2007 17:06 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ist schon okay! Nur wollte es mal wissen

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

25.04.2007 18:56 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von linachen
Ja klar ich setzt mich dran sobald ich zuhause bin(hab mich in der schule in den PC raum geschlichn und hier angemeldet)muss jetzt schluss machen ciao

em kannst dus nochmal schreiben iwie is der bei mir daheim gelöscht dann kann ich nämlich nich machen!wäre nett

Was soll ich nocmal schreiben ?

25.04.2007 20:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
linachen

sry ich hab grad erst egsehen das dein Auftrag auf der ersten seite ist ich war ja in der schule da war er auf der 3 seite desegen hab ich mich géwundert das er nicht dasteht

26.04.2007 13:47 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Heyy du ... ^^
Steckibriefe
*Name: Aileen
*E-mail: Maiky-Baer@web.de
*Hofadresse: pern PN auf Wunsch
*wie viele: 3
*Für welche Tiere:1 Noriker & 1Shire Horse & 1Schwarzwälder Fuchs
Name der Pferde: Nabarro, Mistacty, Higgins
*Welche Angaben müssen reinverwirrt wenn möglich Steckbriefbeispiel):klick
*Regeln: angenommen

Bilder brauchst du net reinmachen, das kann ich machen

lg Aileen ^^

26.04.2007 14:06 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

achso.

26.04.2007 22:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
linachen

Anmeldestpp

Hier schon mal deine Tabellen
+Debby* also i-wie glaub ich so langsam das mein pc entweder was gegen deinen auftrag hat oder jemand hat ihn gelöscht ich hätte gestern damit angefangen aber jetzt is er ganz weg und ohne aufrag keine steckis also wärst du so nett und würdest das nochmal hinschreiben?

Dateianhänge:
unknown Higgins..htm (30,05 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown Nabarro.htm (30,01 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown Mistacty.htm (31 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 28.04.2007 12:51.

27.04.2007 13:06 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

danke <3

29.04.2007 11:23 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: biete Charas und Steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
*E-mail: ascanlobell@hotmail.de
*Homepage: www.zuchtgemeinschaft.de.ms
*Was* soll ich machen: Charakter schreiben
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=102731
*Name/Rufname/Spitzname/Alter von dem Tier: Comander/ Hengst / Manny / 4 Jahre
Eigenschaften (min. 1-2 schlechte): Ruhig & Gelassen im Umgang, unterm Reiter versucht er auszubrechen, führt sich in Gegenwart von stuten meistens Hengstig aus
* wie viele Charakter: insgesamt 2

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=103282
*Name/Rufname/Spitzname/Alter von dem Tier: Wandersmann / Hengst / Eddie / 3 Jahre
Eigenschaften (min. 1-2 schlechte): bindet sich an Personen, menschenbezogen, hibbelig, unterm reiter unerfahren, sucht sich reiter gerne aus

Hoffe ist okay das der Hof noch nicht offen ist.
Aber ich kann die sobald er offen ist oder es den Index gibt bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 29.04.2007 12:51.

29.04.2007 12:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
linachen

Bitte Augenzwinkern

29.04.2007 13:18 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
linachen

Nehme wieder Aufträge an

PS:Aber mind. nur 2 Steckis oder charas

01.05.2007 10:48 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Charakt er
*Name: Svenja
*E-mail: gutnadore@web.de
*Homepage: gutnadore.oyla6.de
*Was* soll ich machen: Charaktere schreiben
*Welches Tier: Alle pferde die bis jetzt drauf sind (sind glaub ich 3)
*Welche Rasse: /
*Name/Rufname/Spitzname/Alter von dem Tier: /
Eigenschaften (min. 1-2 schlechte): Denk dir was aus großes Grinsen
* wie viele Charakter: 3-4 müssten es sein

LG
Svenja
01.05.2007 10:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
linachen

Hier schon mal die charas sind 2 pferd auf der hp gewesen wenn ich keins vergessen hab und bei domino ist schon ein chara soll ich den lassen oder neu machen?

Dateianhang:
unknown Charakter.htm (8 KB, 6 mal heruntergeladen)

01.05.2007 12:05 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

ne...passt schon so ^^ mir is da n fehler unterlaufen udn jetz hab ich auser neesahn eh kein pferd mehr ^^ also : danke großes Grinsen
01.05.2007 12:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

machst du meine eigentlich noch ?

01.05.2007 12:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
linachen

............

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 01.05.2007 19:16.

01.05.2007 19:07 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

*Name: Lilli
*E-mail: reitstall.esperanza@web.de
*Homepage: ww.reitstall-esperanza.de.ms
*Was* soll ich machen: ich brauche einen Charakter und kurze Texte für das Verhalten beim Tierarzt, Hufschmied, Verladen und im Gelände.
Beispiel unter Charakter
*Welches Tier: Pferd *klick zum Bild*
*Welche Rasse: Tinker
*Name/Rufname/Spitzname/Alter von dem Tier:
Eigenschaften (min. 1-2 schlechte): soll ein sicheres geländefrommes pony sein,das ein fast reines freizeitpony ist. also man soll damit ,wenn man vertrauen gefasst hat durch dick und dünn gehen können. aber es soll auch manchmal frech sein. ein pony dass wenn es zu sehr gelangweilt wird auch mal auf stur schalten kann.
* wie viele Charakter: 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 01.05.2007 19:47.

01.05.2007 19:44 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete Charas und Steckis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH