Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mods und Leittier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mods und Leittier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbärbaby
Mitglied

[S] Mods und Leittier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich suche noch für meine VPH ( www.vph.kostenloses-forum.be ) 2 Mods und ein Leittier. wahrscheinlich von einer 2ten Herde.wenn von einer 2ten Herde wahrscheinlich auch noch ein Leittier desanderen Geschlechts. Wenn ihr interesse habt füllt büdde das aus:

Was der zwei sachen?:
ICQ?:
VPH erfahrung?:
HTML/BBCodes erfahrung/kenntnisse?:
kleine schreibprobe:
Hats du gute rechtschreibung?:
Hats du viel zeit?:
Was kannst du mtibringen?
Wieso du?:

LG Eis

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eisbärbaby: 29.04.2007 01:41.

29.04.2007 01:31 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Shari_Schaf Shari_Schaf ist weiblich
Ehemals: Lincy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was der zwei sachen?:leittier
ICQ?:253776829
VPH erfahrung?:joah bestimmt so 4-5 jahre
HTML/BBCodes erfahrung/kenntnisse?:doch also html meher als bb
kleine schreibprobe:eigentlich nicht.habe eigentlich in rechtschreibung ne 2+
Hats du gute rechtschreibung?:Ja habe ich
Hats du viel zeit?:japp sehr viel
Was kannst du mtibringen?joah was kann ich mit bringen auf jeden fall viel spaß und ahnung von vph's (hatte mal eine 2 jahre lang) und naja mein grafikservice könnte ich dann auch noch anbieten genauso wie charaservice
Wieso du?:weil ich super viel spaß daran habe ein Pferd zu spielen und in die rolle eines leittiers zu schlüpfen

naja kannst dich ja mal im icq melden*zwinker* lincy
29.04.2007 04:19 Shari_Schaf ist offline E-Mail an Shari_Schaf senden Beiträge von Shari_Schaf suchen Nehmen Sie Shari_Schaf in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was der zwei sachen?:Moderator
ICQ?:469-919-421
VPH erfahrung?:Ja seit ich i-net habe
HTML/BBCodes erfahrung/kenntnisse?:Nein Leider nicht
kleine schreibprobe:???Also wie lincy habe ich auch ne 2+(willkommen im club lincy)
Hats du gute rechtschreibung?:Ja
Hats du viel zeit?:Ja eig. jeden tag
Was kannst du mtibringen?:Spaß,erfahrung,nettigkeit,gerechtigkeit
Wieso du?:Weil ich lange zeit habe gut aufpasse nett und freundlich bin und weil ich schon öfters mod war und ich das am liebsten mache
29.04.2007 09:28 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Eisbärbaby
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eisbärbaby

aaalso

@Lincy: du kannst gerne das Leittier (Stute) werden. Ich bin der Leithengst gg (bin aber nen Mädl)

@Star der Tiere: Also weil du ja MB sein wolltest, wirst du sozusagen Super Mod also du hast nicht so viele rechte wie ich aber mehr als ein normaler mod. Wenn du dich anmeldest, versteht sich gg
29.04.2007 19:54 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok ich werd mich morgen oder am mittwoch anmelden und di entweder hier oder per pn bescheid sagen wie ich heiße
29.04.2007 22:16 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Eisbärbaby
Mitglied

okay. Also damit ist das Thema hier abgehakt
30.04.2007 10:14 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Eisbärbaby
aaalso

@Lincy: du kannst gerne das Leittier (Stute) werden. Ich bin der Leithengst gg (bin aber nen Mädl)

@Star der Tiere: Also weil du ja MB sein wolltest, wirst du sozusagen Super Mod also du hast nicht so viele rechte wie ich aber mehr als ein normaler mod. Wenn du dich anmeldest, versteht sich gg

ICh wollte net MB sondern Moderator werden
16.05.2007 14:25 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Eisbärbaby
Mitglied

dann müsstest du dich anmelden, dannamch ich dich zum mod
18.05.2007 21:06 Eisbärbaby ist offline E-Mail an Eisbärbaby senden Beiträge von Eisbärbaby suchen Nehmen Sie Eisbärbaby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja werd ich morgen machen ich hatte zurzeit stress mit eltern
18.05.2007 21:34 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mods und Leittier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH