Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke!
Irh lagt alle ja fast dran.
Die Besitzerin würde, wenn sie ihn verkaufen wollte 9.000€ für ihn haben. Leider habe ich keine anderen Reitbilder, auf denen er einigermaßen gut läuft.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

28.04.2007 14:18 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild: im Anhang
Alter: 13 Jahre
Rasse: reinrassiger Norweger
Erfahrung: nach angaben der vorigen Besitzerin soll er bis M-Dressur ausgebildet/gelaufen sein, er ist früher auf verschiedenen Messen und Showen gelaufen unter anderem auf der Equitana... Springen joa bis ca. 1 Meter. Jetzt Therapie- und reitpferd.
Turniererfahrung: Showen und so bleibt bei großen Mengen an Menschen auch sehr ruhig.
Charakter-Eigenschaften: Er ist lieb und total umgänglich mit Kindern man kann alles mit ihm machen sogar unter ihm durchkrabbeln.
Sonstiges: koppt ab und zu mal aber nicht oft nur wenn er alleine auf der Weide steht mit Kopperriemen aber kein probkem.
Abstammung: hat Papiere abstammung weiß ich jetzt gerade nicht ausm Kopf ist aufjedenfall nix bekannts dabei.

Dateianhänge:
jpg Lasse1.jpg (46,03 KB, 409 mal heruntergeladen)
jpg Lasse5.jpg (36 KB, 409 mal heruntergeladen)
bmp Lasse6.bmp (437 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

28.04.2007 14:46 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.000-4.000 ² Paradise

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 28.04.2007 14:55.

28.04.2007 14:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
2.000-3.000, da keine Vorhandenen Papiere.


wenn du mich meinst? Papiere sind vorhanden.

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

28.04.2007 14:52 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit, sry verlesen großes Grinsen ich editiere

__________________

28.04.2007 14:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Paradise: 1000-1500€
28.04.2007 14:58 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Pferdegirl14
Bild:
---

Alter: 25
Rasse: DRP mit Araber-Blut
Erfahrung: Joa, sie geht A-Springen und E-Dressur. Total lüpp ^^
Turniererfahrung: Sie geht auf dem Turnier besser als zu Hause...
Charakter-Eigenschaften: Liep, flott, brav, Kuschelpony
Sonstiges: -
Abstammung: Weiß ich nicht ^^

Papiere vorhanden[/quote

soo 600-800€, aufgrund des alters...
28.04.2007 17:47 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Hm...
also bei mir ist es so, dass ich meinen fast 2 Jahre gepflegt habe, bevor ich ihn gekauft hab.
Ich schreib mal beides rein, vorm Pflegen und zum Kaufzeitpunkt !
Sorry für die schlechten Bilder, hatte damals nur ein Handy und keine Cam.

Vorm Pflegen (sprich so hab ich ihn kennen gelernt):
Bild:

---> rechts

Alter: damals ca. 11 Jahre , aber genau wissen wir es nicht
Rasse: DRP-Vollblutmix, Wallach
Erfahrung: auf der Weide stehen. Hat (angeblich) 6 missglückte Einreitversuche (mit 3) hinter sich, seitdem chillen
Turniererfahrung: keine
Charakter-Eigenschaften: zickig, hibbelig, lässt sich kaum putzen
Sonstiges: seehr dünn, mind. 4 Jahre net entwurmt, geimpft usw.
Abstammung: unbekannt


Zum Kaufzeitpunkt (3/2006):
Bild:

Alter: damals ca. 13 Jahre , aber genau wissen wir es nicht
Rasse: DRP-Vollblutmix, Wallach
Erfahrung: 11 Jahre chillen, ab 2/2005 einreiten, etwa auf Jugendreiter- und Springreiterwettbewerb - Niveau, dressurmäßig super, springt alles, verweigert nie, Gelände top sicher
Turniererfahrung: 2 Turniere (einmal nicht platziert, aber WN 7,4 , einmal 3. Platz (beides Jugendreiter) )
Charakter-Eigenschaften: zickig, bisschen hibbelig, steht beim Putzen still, generell sehr ruhig, nur ein bisschen hibbelig halt (das Vollblut ^^)
Sonstiges: immer noch ziemlich dünn, aber schon mehr Muskeln
Abstammung: unbekannt

bin gespannt ^^
wenn ein paar Vorschläge gekommen sind, stell ich mal ein Bild von ihm jetzt rein Augenzwinkern


MfG


Hat noch jemand Lust ? Hab bis jetzt nur eine Schätzung Augenzwinkern


MfG

__________________

28.04.2007 21:56 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die meisten wissen ja was wir für Pearl gezahlt haben, allerdings würde mich interessieren was die meisten Zahlen würden:

Bild:

Alter: 6 Jahre (April 2001 geboren)
Rasse: Brandenburger
Erfahrung: L Dressur-Fertig, keine Springerfahrung - Potenzial bis S-Dressur (evtl Grand Prix da Talent zur Piaffe und Passage)
Turniererfahrung: Dressurpferde A 2x platziert + 1x gewonnen
Charakter-Eigenschaften: Leichrittig, Nervenstark, Schmiede-Verladefromm, etwas Zickig -> Stute halt
Sonstiges: Sie wurde zur Staatsprämienstute erklärt:
Sie hat ihre Stutenleistungsprüfung mit einer 8,1 absolviert mit den Noten:
Rasse und Geschlechtstyp: 9
Qualität des Körperbaus: 8,08
Korrektheit des Ganges: 7
Trab: 8,5
Galopp: 7,5
Schritt: 7,5
Gesamteindruck und Entwicklung: 8,5
Kopf: 9
Hals: 8
Schulter und Sattellage: 8,5
Rücken und Kruppe: 8
Vordergliedmaßen: 7
Hintergliedmaßen: 7

Pearl hat eine gute Ausbildung und ist Arbeitswillig, ich habe noch keine Makel an ihr entdeckt ;D
Abstammung: klicke für die Vollständige Abstammung

__________________

28.04.2007 22:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yehaaa..
Jetz komm ich und nein,ich gebe kein Alter an,das dürft ihr auch noch schätzen,wobei's die meisten ja eh wissen..

Bild:




Alter: /
Rasse: Haflinger-Araber-Andalusier-Bayr.Warmblut
Erfahrung: M-Dressur
Turniererfahrung: bis M-Dressur allerdings außer Konkurrenz,da nicht gebrannt
Charakter-Eigenschaften: sehr kinderlieb,1-jähriges Kind saß ohne Sattel drauf, wenn man etwas von ihr verlangt beim reiten,muss man sich durchsetzen können,gerne etwas zickig -->Stütchen XD
28.04.2007 22:24 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh wenn ich das Alter nicht wüsste würde ich sie auf 10 Jahre schätzen.
Würde dann ca 6000 - 8000 € geben.
Da ich das Alter weiß wäre es die gleiche Preisschätzung nur mit jeweils einer 0 hinten weg ^^
29.04.2007 11:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan? das Pferd ist der hammer <333 16.000-17.000€ <33333

Lawina? mhh. ich glaube auch so 15.000-16.000€ 12-14? ö.ö

__________________

29.04.2007 17:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich auch mal xD

Bild:
(Er steht dort schief)

Alter: 8 Jahre
Rasse: Isländer
Erfahrung: A-Dressur (Tölt, Pass)
Turniererfahrung: Mehrere kleine Turniere
Charakter-Eigenschaften: Sehr lieber Wallach, vertraut schnell, kann unter Anfängern buckeln und bocken, geländesicher, lieb, verschmust
Sonstiges: Kurzes Video | Nochmal kurzes Video | Nochmal xDD | Mehr auf der Site: Geri 4-ever
Abstammung: Ja, müsste adfür aber erst die Besi fragen (Er ist meine RB) Augen rollen


__________________
    * YOU AND I. <3

29.04.2007 17:47 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine Stute sieht ja noch ganz fit aus aber du hast mal im Forum das Alter verraten Lawina großes Grinsen ! Also deswegen würde ich sie auf 1000 € - 2000 € schätzen !

Pearl würde ich auf...puh, also aufgrund des könnens, der berurteillung, der gene und der abstammung auf 16 000 € - 18 000 € schätzen !

Zitat:
Lawina? mhh. ich glaube auch so 15.000-16.000€ 12-14? ö.ö

Sorry, wenn ich das sagen muss, auch wenn Liese (so wird sie doch geschrieben... Freude oder ?) 12 - 14 jahre alt wäre.., würde man glaube ich schlecht einen Käufer finden wenn du ihn 15 000 € - 16 000 € vorschlägst, sie hat M Dressur drauf, aber hat keine besonderen Nachkommen ... und auch 12 - 14 Jahre sind alt !
Aber wenn sie 8 Jahre alt wäre dann würde ich auch 12 000 € - 13 000 € bieten... vielleicht etwas weniger.., aber in den Rahmen ungefähr... !

Nichts gegen dich oder dein süßes Hoppa Lawina..., sie sieht wirklich hübsch aus... und das Alter.. ! Respekt.., ich habe noch nicht so ein fittes Pferd gesehen was so eine gute Figur unter den Reiter macht wie deine kleine... ! Für dich mag die bestimmt über 2 mio. € wert sein... großes Grinsen ! Kann ich auch verstehen, den der von dir beschriebene Chara ist auch super... !

Lg, Kiitti

__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.


Albert Einstein | 1879 - 1955 |


.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

29.04.2007 18:24 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silamara: 20.06.2009 16:06.

29.04.2007 18:27 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kitti, da hast du Recht, 15.000 bis 16.000 sind "leicht" übertrieben.
Allerdings würde ich schon mehr als 2000 € für die Stute geben (wenn 10-14 wäre), so ca. 6000 bis 8000. Mehr aber auch nicht Zunge raus
Aber ich weiß ja wie alt das Lieschen ist, deshalb ist das schwer zu sagen ^^
Weil ich weiß wie alt Liesi ist, würde ich reelle 600 - 1000 € geben Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 29.04.2007 18:28.

29.04.2007 18:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine jetzige RB^^ Bin ja mal gespannt wie viel ihr für ihn zahlen würdet^^




Alter: 10
Rasse: Haflinger
Erfahrung: L Dressur, A Springen
Turniererfahrung: hat er
Charakter-Eigenschaften: Sehr dominant, eigensinnig und schwer zu reiten, man muss schon sehr viel Durchsetzungsvermögen haben um mit ihm klarzukommen, kein Anfängerpferd! Verfressen, frech und mit jeder Menge Flausen im Kopf. Ohne Kette zu führen wäre abenteuerlich.
Im Gelände: Mit Pelham zu reiten, meistens ein Rodeopferd
Im Dressurviereck: Ein Schatz! Butterweiche Gänge, arbeitswillig, leicht an den Zügel zu reiten. Sofern aber ein anderes Pferd den Platz verlässt und er noch bleiben muss geht das Rodeo wieder los.
Sonstiges: Hatte immer Probleme mit seinen Beinen bzw. Hufen, hat Spezialbeschlag, letzten Herbst Gallen und Ringbandverengung. Er wurde aber operiert und seither ist wieder alles tadellos.
Abstammung: -

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shirin: 30.04.2007 09:56.

30.04.2007 09:50 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shirin:
Gute 4000 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 30.04.2007 10:01.

30.04.2007 10:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Wow! Also damit hätt ich echt nie gerechnet, da er wirklich sehr anstrengend ist. Ist aber schön zu hören smile

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
30.04.2007 10:10 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja er hat eben

+ ein gutes Alter
+ relativ gute Ausbildung (L Dressur und A Springen)
+ Turniererfahrung
+ und im Viereck recht gut zu reiten oder?

und minus eben

- der Hufbeschlag
- nicht geländesicher
- kein Anfängerpferd.


Aber da Sporthafis ja eh immer mehr in Mode kommen würdest du je nach Region schon 3000 - 4000 € für bekommen.
Hier bei uns auf jeden fall 4000 €
30.04.2007 10:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH