Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs by Rici || one new || Freaky World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs by Rici || one new || Freaky World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Designs by Rici || one new || Freaky World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab mich ma an einem Design versucht *gg*
Wie findet ihr es?

1.Eigenkritik:
*Ein wenig langweilig an den Seiten
*Zu viele Icons/Bilder an den Rändern

2.Eigenkritik:
*Für Freaky World zu langweilig

Bildquelle: www.photobucket.de

ps: Quali könnte ein bisschen gelitten haben, aber ich kanns in .png nicht hochladen :/

Dateianhänge:
jpg desi1.jpg (77 KB, 405 mal heruntergeladen)
jpg 543452.jpg (58 KB, 204 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 28.04.2007 09:46.

26.04.2007 18:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass dir das Layout gelungen ist.
Die Header-Verarbeitung ist mittelmäßig, die Schrift verursacht Augenkrebs, da sie sich nicht in das Layout einfügt & das Copyright stört ganz extrem.
Die Icons zu beiden Seiten würde ich beim nächsten Mal in jedem Fall weglassen, denn sie haben nichts mit dem Header zu tun & wirken, als seien sie nur Platzhalter, was sie wahrscheinlich auch sind.
Nicht aufgeben, einfach üben.
Orientiere dich ruhig an den guten Layouts hier in der Graphikecke. Augenzwinkern

26.04.2007 18:59 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

ja war ohne total langweilig

Danke Cheyenne!

26.04.2007 19:07 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
[...], die Schrift verursacht Augenkrebs,[...]

welch nettes kommentar, sowas kann man auch anders ausdrücken, naja... Augen rollen

zum design:
ich find die schrift garnicht so schlimm, das untere ist nur etwas sehr unleserlich, das copyright stört echt ein wenig, naj das mit den icons... ähm...vielleicht die icons raus und den teil am rand mit pattern machen^^

27.04.2007 15:24 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Es war nicht böse gemeint, aber manchmal hilft es einem mehr, nicht in Watte gepackt zu werden.

27.04.2007 16:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Profil erneuert

Hm.. ja^^

snowwhitexblackjacket.²
Ach ich fands jetzt nicht so schlimm Augenzwinkern
Schaue mal, ob ich die Schrift noch änder!

Zu den Icons: Ich überlegs nochmal
" dem Copyrightzeichen:Mach ich weg

Danke Cheyenne!

27.04.2007 19:04 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Profil erneuert

-push-

Neues Design pls bewerten

Danke Cheyenne!

29.04.2007 15:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Das erste trifft meinen Geschmack jetzt nicht so,
aber ist Geschmackssache.

Das zweite Lay währe schon sehr gelungen,wenn die
Schrift nicht unter dem hochladen gelitten hätte.

so das wars =D

lq Wusel

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

29.04.2007 16:11 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

Hey,

Danke Wuselkind! Ja wie gesagt, habs noch mit .png aufm pc, kanns
aber irgendwie nicht hochladen. Sorry!

Danke trotzdem fröhlich

Rici

Danke Cheyenne!

30.04.2007 18:53 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs by Rici || one new || Freaky World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH