Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd in der Sparkasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd in der Sparkasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Pferd in der Sparkasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.distanzforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=11936

manche menschen tun mir einfach nur noch leid

27.04.2007 13:51 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir tun die Pferde ja mehr leid, dass sie sowas als Besitzer haben müssen

27.04.2007 13:55 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir tut weder das Pferd (was soll darabn auch Quälerei sein?) noch der "Reiter" Leid - Aber Doofheit sollte bestraft werden ^^

27.04.2007 14:11 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Und das soll echt sein?
Das Pferd hat ja noch nichtmal ein Halfter o.ä. um.

Never let it fade away

27.04.2007 14:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Das ist echt, das kam auch im Radio usw.
Find das voll lustig, abgesehen davon das ich meine auch ohen Halfter auf Koppel bring und hole, und sie auch keinem anderen Pferd nachrennt wenn uns eins entgegen kommt

27.04.2007 14:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

kenn irgendwie nicht so ganz glauben, dass das echt ist. Die Quali ist seltsam und das Fell des Pferdes irgendwie auch ^^

Aber wenns wahr ist find ichs eigentlich ganz witzig XD Das Pferd schaut auch recht gechillt drein großes Grinsen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.04.2007 15:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

armes Pferd. So einen Besitzer mag ich nicht haben, aber es guckt ganz zufrieden ;D

27.04.2007 16:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

dadurch, dass das pferd entspannt aussieht und anscheinend keine angst hat würde ich nicht sagen, dass es tierquälerei ist. nachmachen würde ich es trotzdem nicht, da es auch ordentlich schief gehen kann wenn das pferd doch in panik gerät.

27.04.2007 16:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hahahaha, wie geil ist das denn bitte?!

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.04.2007 16:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Zitat:
Original von Tatjana
Find das voll lustig, abgesehen davon das ich meine auch ohen Halfter auf Koppel bring und hole, und sie auch keinem anderen Pferd nachrennt wenn uns eins entgegen kommt

Aber ich glaube zum Kinderreiten braucht man schon nen Halfter o.ä., besonders wenn's durch die Stadt geht.
Naja, vll. war der Gute auch schon vorher voll? großes Grinsen

Never let it fade away

27.04.2007 16:11 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Tatjana

Aber ich glaube zum Kinderreiten braucht man schon nen Halfter o.ä., besonders wenn's durch die Stadt geht.
Naja, vll. war der Gute auch schon vorher voll? großes Grinsen

Wer weiß? Schließlich wusste er, dass es zum Kinderreiten geht ^^
Ach Gottchen, ich find's jetzt echt nicht schlimm. Mir ist's lieber, wenn der Pferdebesitzer sein Pferd mit zum saufen nimmt, als wenn er ohne 's Pferd saufen geht und Hottehü daheim steht und im eigenen Mist versinkt...

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

27.04.2007 16:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
I like.

Dann kommt das Pferd wenigstens auch mal raus und erlebt was xD

Never let it fade away

27.04.2007 16:15 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Eben ^^
Also ich weiß echt nicht, wieso sich manche Leute so aufregen...o_O

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

27.04.2007 16:24 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich finde es einfach nur lustig.
Dem Pferd scheints ja gut zu gehen.
Zum ohne alles, bei uns im wald sind schonmal ein par mädels ohne alles geritten. Aber naja ic finds einfach lustig.

27.04.2007 16:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich finds lustig. Aber wenn der Mann meint besoffen reiten zu gehen (wobei mand as ja nicht weiß,kann ja auch sein das er geführt hat)
Naja Unverantwortlich aber trotzdem lustig
28.04.2007 12:28
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

öhm ya, pferd schaut ja gechillt aus xD ist ja mal nen neuer Übernachtungsort, antstatt immer nur in der Box oder Wiese^^

28.04.2007 12:54 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Mein Pferd wäre längst zu der Glastür gegangen die dadurch aufgegangen wäre xD Mein Pferd ist schon schlau xD

28.04.2007 13:01 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Das Pferd scheints gewöhnt zu sein, so wie es guggt großes Grinsen

28.04.2007 17:58 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd in der Sparkasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH