Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
eMail:
Tropic-@web.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint):
noch geheim, in den nächsten Tagen per PN

Art der Grafik:
Design
Größe der Grafik:
1027 x768
Hintergrundfarbe:
Braun
Frames (bei Layouts):
2
Art des Layouts (I-Frame, Pop-Up, Div, etc.):
Normal
Schriftart/farbe/größe/formatierung:
´/
Aufschrift:
Name steht noch nicht fest, deswegen noch keine
weitere Aufschriften:
/
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]:
Ist egal Augenzwinkern
Aufteilung der Inhalte:
/
Genauere Vorstellungen:
Schönes, typisches Westernstyle
Schlicht, proffessionell oder verspielt:
proffessionell & schicht
Sonstiges:
/
Bilder:
http://viali.vi.funpic.de/WesternDS/
Bilderquelle
Impressive Horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 26.04.2007 18:24.

26.04.2007 17:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok machs gleich....

It isn't a dream, it's real <3

26.04.2007 18:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Wie lag dauerts denn so ungefähr?
26.04.2007 18:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bis jetzt, also ohne aufschrift:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 26.04.2007 18:50.

26.04.2007 18:49 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

wow!
Könntest du mir eine Probeausschrift machn
Ranch Muster, bitte
26.04.2007 18:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okee mach ich gleich....

EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 26.04.2007 19:27.

26.04.2007 19:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Name: Krissy
eMail: krissy_in_black@web.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): Noch nicht on wird aber nachgereicht

Art der Grafik: Lay
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: Orangetöne, gelbtöne oder hellgrün ( bevorzugt )
Frames (bei Layouts): 3 ( Main Menü Untermenü ( relativ klein )
Art des Layouts (I-Frame, Pop-Up, Div, etc.): I Frame
Schriftart/farbe/größe/formatierung: Jenachdem farbe passend, nicht umbedingt nur schwarz oder weiß, z,b, halt en dunkleren Ton der Farbe.
Art: Hauüttext verschnörkelter und anderes pixeliger.
Aufschrift: Nixe & Josy
weitere Aufschriften: 2 Pferde fürs Leben!
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: Nicht zu voll, eher schlicht, aber ruihg auch paar verzierungen
Aufteilung der Inhalte: Main sollte relativ groß sein, menüs nicht extra groß ( z.b. wie beim desi vorher nur das menü in zwei geteilt . )
Genauere Vorstellungen: s. Aufteilung der Inhalte und evtl. dan das bild als "header"
Schlicht, proffessionell oder verspielt: professionell und schlicht
Sonstiges: -
Bilder: Anhang
Bilderquelle +auf sich zeig+

Dateianhang:
jpg nixe+josy 017.jpg (149,06 KB, 128 mal heruntergeladen)
26.04.2007 19:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok setzt mich ran Augenzwinkern , hast du vielleicht noch nen bild mehr??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 26.04.2007 19:37.

26.04.2007 19:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

leider nicht...naja eig. schon aber die sind nicht so toll, wenn du mich im icq aufnimmst kann ich dir da evtl noch welche schicken
26.04.2007 19:39 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nen enter ja welcome mah ich net so gern, aber füll bitte das formi aus, wegen der größe und so.......
mache es aber heut dann nicht mehr....................

EDIT: hier das für Krissymaus:

und das enter:

Dateianhang:
jpg enterjosy.jpg (50,32 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 26.04.2007 20:48.

26.04.2007 19:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von grafikörin
mache erstmal den von debby, der auftrag kam ausserdem als keiner angenommen wurde..............

nein, der kam als schon ein neuer da war und da stand, dass beide einen annehmen...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2007 20:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

wolltest du nicht meines noch mit schrift machen fröhlich ?
Würdest du mir dazu vielleicht sogar ein Set machen?
Gleiche angaben Augenzwinkern
Beim enter sollte nichts draufstehen, beim Welcome nur Welcome
Enter:
533x374
Welcome:
450x220
Trenni:
520x18

das wars xD
26.04.2007 21:02 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab doch aufschrift drauf gemacht^^

@tinkerfan: KA meld dich einfach nochmal an wenn wir einen auftrag nehmen.........habe jetzt keine lust mich hier zu rechtfertigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 27.04.2007 12:16.

26.04.2007 21:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

oh, habs grade gesehen^^
Machst du meine sachen dazu noch?
26.04.2007 22:00 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Tschuldigung das ich mich erst jetzt melde, mein Pc ist im Moment kaputt.
Das Design ist einfach toll, schöne Farben. Ich werde es nehmen und gleich auch einbauen, tausend Dank, ihr macht tolle Grafiken.
Liebe Grüße Debbie.

27.04.2007 11:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von +Debby+
Tschuldigung das ich mich erst jetzt melde, mein Pc ist im Moment kaputt.
Das Design ist einfach toll, schöne Farben. Ich werde es nehmen und gleich auch einbauen, tausend Dank, ihr macht tolle Grafiken.
Liebe Grüße Debbie.

heh ok danke, diesmal bitte banner gleich reinmachen.....
@pferdegirl: ok für dich gilt auch, enter mache ich, den rest kannst du dir ausm desi schneiden, könntest du mir vielleicht noch bilder geben die da aufs enter sollen?
@tropicana: ja wie gesagt nen enter kann ich machen, den rest kannst du dir auch aus dem lay selber schneiden.......

EDIT: hier das enter:

Dateianhang:
jpg tropicanaenter.jpg (57 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 27.04.2007 12:29.

27.04.2007 12:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

dankö fröhlich
Würdest du mir auf das Design Pucado Valley draufschreiben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 27.04.2007 14:05.

27.04.2007 13:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
27.04.2007 14:15 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von .Tropicana.
dankö fröhlich
Würdest du mir auf das Design Pucado Valley draufschreiben?

klaa:

@schniddigirl:
vielleicht möchte es sunnyliz probiern, ansonsten ich kanns dir erst nachher dann machen

27.04.2007 14:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

ja ist okay ^^ du kannst es ja versuchen !?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 27.04.2007 14:24.

27.04.2007 14:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH