Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fragen rund um den FTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen rund um den FTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Fragen rund um den FTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo zusammen,

vielleicht ist die Frage dumm, doch wenn sie mir jemand beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Nun frage ich mich, ob ich das alles richtig verstanden habe, was das übertragen per FTP betrifft.

ich habe meine Homepage, die Bald fertig ist, abgespeichert unter einem lokalen Datenträger C:/. Alle Main-Seiten sind dort einzeln abgespeichert in einem Ordner. Wenn ich den FTP öffne, kann ich dann den Ordner hochladen oder kann ich nur jede Seite einzeln?

Wenn alles hochgeladen ist, ist alles schon online zu sehen?
Und wenn ich etwas im Editor ändere, was muss ich dann noch hochladen, was muss ich löschen, aktualisiert es dann von selber?

Wie man einen FTP verwenden, weiss ich so ungefähr, und helfen wird mir auch ein Turtorial.

LG Pöni

18.05.2005 20:28 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fasse kurz zusammen:

nein du kannst nicht den ganzen Ordner auf einmal hochladen.
Aber du kannst in öffnen, alles markieren und dan hochladen Augenzwinkern

Wenn du eine seite veränderst, musst du sie erneut hochladen,
erst dann aktualisiert sich alles.

Sobald du deine daten hochgeladen hast, kann man die HP sehen.
Wichtig ist allerdings das du deine erste Seite "index.htm(l)
nennst.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 20:32 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sterli Sterli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata

nein du kannst nicht den ganzen Ordner auf einmal hochladen.
Aber du kannst in öffnen, alles markieren und dan hochladen Augenzwinkern

LG Passionata

Sry, das ich das hier so reinschmeiße, aber:
Doch, du kannst einen ganzen auf einmal Ordner hochladen. Ghet bei mir jedenfalls. Bei mir öffnet sich immer ein Fenster wo gefragt wird ob ich den ganzen Inhalt will oder so (is englisch, versteh ich da ned so doll^^).

Nya.. verwirrt
Vll unterschiedlich.. ^^

Man kanns aber auch so machen wie Passionata gesagt hat is ja ned anders im Endeffekt Augenzwinkern .
Der Rest wurde gesagt Augenzwinkern .

LG
Sterli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sterli: 18.05.2005 20:50.

18.05.2005 20:48 Sterli ist offline E-Mail an Sterli senden Homepage von Sterli Beiträge von Sterli suchen Nehmen Sie Sterli in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Ich habe Leech und das funkt da nicht.
Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

19.05.2005 08:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

bei mir kann man auch nen ganzen ornder auf einmal (total commander). is wohl immer untercheidlich.

ansonsten ordner öfen, und alle seiten makeieren und kopieren...

19.05.2005 14:25 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Fragen rund um den FTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH