Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin soll das führen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
> weil der admin euch keine rechenschaft schuldig ist. hier gibt es keine demokratie sondern ein forum, einen dienst den ihr in anspruch nehmt.

Warum werden so viele Threads geschlossen?
> steht in den jeweiligen kommentaren, schreib gleich spezifischer oder lass es.

Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
> weil die eh niemanden stören, gibts überall.

Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
> weil ihr alle nicht gerafft habt, dass die mods/admins/wasauchimmer das forum nach ihren und nicht nach euren vorstellungen gestalten dürfen. benutzt es oder lasst es.

Warum gibt es so viele Spammthreads?
> weil ihr sie aufgemacht habt.

Warum gibts es sooo viele Mods?
> weils auch ein großes forum ist und nicht jeder mod 24/7 arbeitet.
22.04.2007 16:47 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bea_1712
Ich stimme zu. Aber noch etwas ist sehr dumm hier wenn man seine Meinung äußert was jemnadem nicht passt wird man beschimpft und das ist noch milde ausgedrückt. Ich bin froh das ich nur Bilder suche und sonst nicht sehr viel schriebe

mensch bist du scheiße!!1elf

/edit: haha, holgi wird zum fragebogenbeantworter smile

/edit²: nick im ersten edit ersetzt

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 22.04.2007 16:49.

22.04.2007 16:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs doch gesagt

__________________


22.04.2007 16:56 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Turrelei
@Stelo, Danke das du mich so schön zitiert hast, aber Zitieren will gelernt sein, beziehst du mein Zitat nun auf mich oder auf Bananenkrümel?


Auf Banankrümel, da sie in so einem Thread rumspamt! Augenzwinkern Das sie dich verehrt, kann sie dir ja auch per PN sagen.
Denn ich finds immer arg sinnlos, wenn man in einem Thread rumspamt, in dem es ja darum geht, dass genau deswegen das Klima so scheiße is! ^^


Susili
Spam?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.04.2007 17:08 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich wenn GB doch so schrecklich und erbärmlich ist, dann geht doch. Also ich finde das lächerlich, klar gibt es Areas, wo das Klima anders und schlechter ist, als in anderen. Ich meinte diese Areas einfach und schwups gehts super.

Und was willst du denn verändern? GB wächst und entwickelt sich so, wie die User es selber wollen, denn wenn es so viele stören würde, würde es doch erst gar nicht so weit kommen... oder!?

__________________

24.04.2007 14:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt allerdings

__________________


24.04.2007 14:46 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt geht unter, weil hier ein paar [oder auch mehr] Leute die Welt zuspammen [oder auch Möchtegernspammen]. Mal ehrlich, lasst sie einfach gelöscht werden oder ignoriert sie, diese Diskussionen führen sowieso nirgendwohin [auch wenn sie sehr unterhaltsam sind]. 'kay, bin jetzt niemand, der seit Jahren dabei ist, aber sowas kam doch schon häufiger vor, oder? In diesem Sinne widerspreche ich mir mit meinem Post zwar selber, allerdings bringen diese Disk's nichts. Thread + User sperren, und gut is'. *meine Meinung*

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
24.04.2007 16:03 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich User sperren ok kann man diskutieren oder verwarnen und Threads halt schließen das is gut

__________________


25.04.2007 22:08 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen?
> weil der admin euch keine rechenschaft schuldig ist. hier gibt es keine demokratie sondern ein forum, einen dienst den ihr in anspruch nehmt.

Warum werden so viele Threads geschlossen?
> steht in den jeweiligen kommentaren, schreib gleich spezifischer oder lass es.

Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)?
> weil die eh niemanden stören, gibts überall.

Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)?
> weil ihr alle nicht gerafft habt, dass die mods/admins/wasauchimmer das forum nach ihren und nicht nach euren vorstellungen gestalten dürfen. benutzt es oder lasst es.

Warum gibt es so viele Spammthreads?
> weil ihr sie aufgemacht habt.

Warum gibts es sooo viele Mods?
> weils auch ein großes forum ist und nicht jeder mod 24/7 arbeitet.



... und punkt.



wenn ich mir andere Foren ansehe, geht es euch hier eigentlich eh viel zu gut Augenzwinkern

Nein mal im Ernst, wem nicht passt und wer sich an nix halten will / kann der sollte einfach den leichtesten Weg gehen : LOGOUT und nicht wiederkommen... dann hat der Betreffende keinen Stress mehr wegen der unglaublich gemeinen, bluttriefend fiesen Mods, die ihm ans Leder wollen wenn er spammt und niemals das tun was er will.
Alle die bleiben wollen sollten und müssen sich wohl oder übel mit dem arrangieren was hier als Regelwerk angelegt wurde oder damit leben dass sie gesperrt oder gemaßregelt werden.
26.04.2007 13:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Wohin soll das führen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Nein mal im Ernst, wem nicht passt [...] der sollte einfach den leichtesten Weg gehen : LOGOUT und nicht wiederkommen...

Ich sags jetzt einfach mal hier, auch wenn du sicher nicht die einzige bist, die dieses Argument anführt.
Dieses Argument hat eine Überzeugungskraft nahe Null. Wenn schon extra eine Area "Kritik, Anregungen" existiert, dann kann man diese auch nutzen. Dann kann ich Argumente nicht einfach entkräften, indem ich sage "Geh doch, wenns dir nicht passt". Welchen Sinn hätte diese Area, wenn nicht Kritik und Anregungen vorbringen?

Und jetzt einfach mal eine ganz simple Anregung von mir: GB ist das einzig größere Forum das ich kenne, in welchem
1. es eine Area gibt, die so heißt. In den meisten Fällen heißt dieses Unterforum "Support", was schonmal nicht so negativ behaftet ist wie "Kritik".
2. diese Area auch noch ganz oben in der Forenliste steht. Setzt sie doch zwischen Smalltalk und Restliches. Nicht dass ich jetzt groß der Psychologe wäre, aber ich glaube durchaus, dass diese Area nicht so frequentiert wäre, würde sie weiter unten stehen. Und weniger Beteiligung der Leser wäre sicher im Sinne Eskalationen zu vermeiden.
26.04.2007 14:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepplmail,... hier haben neuerdings fast alle Argumente eine Wirkung nahe Null... sonst gäbe es nicht zum 2945738 einen solchen Thread... mir passt hier vieles auch nicht, aber man kann nicht jeden Webmaster / Mod wie man will umpolen. Man kann Anregungen sammeln, aber sobald diese Anregungen ausufern und zu Beleidigungen werden und man sich absolut nicht anpassen kann / will dann ist das wegbleiben für alle Beteiligten der beste Weg.

Mein Auspruch war auch nicht in dem Sinne zu verstehen "wenns dir nicht passt verpiss dich" sondern als letzt Möglichkeit für die Leute die sich permanent missverstanden und benachteiligt fühlen.
Man soll sich hier wohl fühlen und daran arbeiten wir hier nach kräften... aber dazu gehören eben auch Regelungen an die sich jeder (JA auch die Mods) halten müssen.
Und wenn ich so Leute sehe, die mal eben weil ihnen grad mal was nicht passt, ne Sigi von nem anderen nehmen, nichtmal wissen um was es da ging und selbst sagen "Ich mag GB voll nicht weiß aber nicht wieso" ... dann ist das EINZIGE was mir LEIDER dazu einfällt das "Wem es nicht passt..."


zu Deiner Anregung :
von der Platzierung her finde ich das eine gute Idee... daran hab ich noch gar nicht gedacht, es würde sicherlich hier weniger eskalieren, wenns nicht immer so auf dem Präsentierteller geschehen würde.
Auch die Änderung in "Support" finde ich, sollte man in Betracht ziehen. Danke Dir dafür smile
26.04.2007 14:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip

Kritik und anregungen sind a ok und auch wichtig, wie sepplmail schon sagte... aber unter "nieder mit GB" (siehe siggi) kann ich keine konstruktive kritik oder einen verbeserungsvorschkag sehen


mhm genau das meinte ich auch... Klar, Kritik ist wichtig und gut so, nur die Art wie sie hier teilweise vorgetragen wird lässt einen manchmal echt nur noch denken : Dann geh doch
*seufz*
naja.
26.04.2007 18:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoLLknäuL hat manchmal ihr sehr abgefreakten Tage. Aber was sie hier bringt is nicht normaL...

__________________

26.04.2007 18:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde allerdings den Vorschlag, die Kritik Ecke zu verschieben, oder gar umzuschieben für unsinnig.
1. Werden dann wieder genug Threads eröffnet von wegen: "Die Mods/Admins verschieben die Kritik-Ecke, sie vertragen halt einfach keine Kritik" 2. Wer wirklich nerven will, findet dieses Area auch da unten! ^^
3. Und auch wenn hier jetzt so viele, mehr oder weniger sinnlose Threads eröffnet werden, wen störts? Die, die gern darüber reden möchten, können es tun und der Rest kann so etwas doch einfach ignorieren. Klar nervt es, immer wieder das gleiche zu hören, oder etwas von Kiddies zu lesen, die sich eh nur wichtig machen wollen ...

Aber ich finde diesen Vorschlag trotzdem unsinnig! Augen rollen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 26.04.2007 19:54.

26.04.2007 19:54 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
2. Wer wirklich nerven will, findet dieses Area auch da unten! ^^



dann sind wir aber die "Gelegenheitsnerver" los Augenzwinkern
26.04.2007 20:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Stelo
2. Wer wirklich nerven will, findet dieses Area auch da unten! ^^



dann sind wir aber die "Gelegenheitsnerver" los Augenzwinkern


Ob nun 3 oder 5 nerven, ist nicht so gravierend, finde ich. ^^ Aber wenn ihr denkt es hilft ...
Aber so viele Threads wurden auch nicht erstellt und die, die das getan habenm hätten das auch weiter unten gefunden! ^^

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 26.04.2007 21:13.

26.04.2007 21:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt: Es zwingt dich keiner hier anwesend zu sein.
Ein Nullposter mehr oder weniger wird Gegen-Bilderklau nicht schaden. Denkst du etwa GB ist von dir abhängig? Es ist wohl eher andersrum. Mir tun die Moderatoren und Admins leid, die sich die ganze Zeit mit dir rumplagen müssen...
15.06.2007 20:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Darf man lachen? Du wiedersprichst dir selbst Süzzze....großes Grinsen

Das habe ich mir auch gerade gedacht...

Ich bin noch nicht lange im Forum und überlege ernsthaft, ob ich mich jetzt aufregen oder solche Kindsköpfe einfach nicht beachten soll...

Ich meine, ich kann über die Lage hier nicht viel sagen, aber wenn man sich selbst widerspricht (und sich dabei scheinbar noch wichtig vorkommt), soll man vielleicht einmal überlegen, bevor man schreibt...

__________________

30.06.2007 16:43 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss jetzt jeder 2. User ein Theard eröffnen, wobei allle gleich sagend sind?

__________________

30.06.2007 16:45 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es unsinnig, sich über Dinge wie "Nieder mit GB" aufzuregen.
Denn
1. könnt ihr doch nicht wirklich glauben dass das irgendjemand ernst meint? Wie offensichtlich ist es, dass Knopfloch, Peshi und Co das Forum hier mögen (und sich demenstsrprechend viel hier aufhalten),
2. Sind diese Grafiken und Sprüche nicht einmal in Threads aufgeführt, sondern nur in Signaturen und können deshalb nicht einmal als Spam oder Müll eingeordnet sein,
und
3. Hat euch niemand gezwungen diese Grafiken anzusehen, den Clubs beizutreten oder ebenfalls in die Signatur zu geben. - also WHO CARES?

(diese Punkte gelten auch für sämtliche Beleidigungen und Anschuldigungen unter der Gürtellinie á la "Gegen Jeanny" - ist das Gleiche und nicht ernst gemeint smile )
(sollten sie ernst gemeint sein, beachte trotzdem Punkt 2 und 3)

EDIT: und dann wollte ich noch sagen:
@Jule: Dich hat niemand gezwungen diese Threads zu lesen.

@sepplmail: Es muss eine Area geben, wo man Dinge loswerden kann wie "Pn-Werbung", "HDM und PDM - Bewertung nur nach Aussehen", ...
Solche Threads braucht man, ebenso die Anregungen wie "Seitenwechsel" usw.
Deswegen kann man bei Threads von Leuten die das Forum, die Community und das Team als Gesamtheit schlecht finden einfach nur schreiben "Dann geh doch".
Das ist ja nicht bei allen so.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 30.06.2007 18:28.

30.06.2007 18:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH