Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kein reiten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein reiten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dulcinea Dulcinea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bückeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich wäre das auch voll der horror aber solange ich bei dem Pferd sein kann mich um das Pferd kümmern kann und einfach zeit mit ihm verbringen kann und ihm zeigen kann das ich trotzdem noch für ihn da bin find ich es nicht soooo... tragisch . die vorstellung ist zwar schlimm aber auszuhalten Zunge raus fröhlich
23.04.2007 17:21 Dulcinea ist offline Beiträge von Dulcinea suchen Nehmen Sie Dulcinea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dulcinea in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, is mir schon passiert^^ durch nen kleinen REitunfall war mein Fuß angebrochen und ich durfte 6 Wochen lang nicht reiten, oder so.

Nachdem ich die erste Woche ohne Pferde hinter mir hatte, hab ich die Viecher scho unheimlich vermisst.
Aber das Reiten fehle mir nicht soo sehr.. eigentlich nur der Umgang mit den Pferden. Das hat sich aber wieder gelegt, als ich die Dinger streicheln und putzen konnte xD

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
23.04.2007 17:33 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 26.12.2017 02:24.

25.04.2007 20:40 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Ich darf eigentlich momentan nicht reiten, wegen einer alten Bänderverletzung (reitunfall). Aber 1 Monat ohne reiten und gerade erst aus Kur heimgekommen wo ich auch 1 Monat lang nit reiten konnte? Neee, außerdem hab ich der RB meines Pferdes "gekündigt" da sie mit ihr nur durchs Gelände gedonnert ist und alles hat durchgehen lassen.

25.04.2007 20:48 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Hatte mal 4 Wochen lang ne heftige Krankheit. Naya, Bettruhe. Aber dannach gings ja wieder weiter. Wenn ich echt ne schwere Krankheit hätte, dann wär ich traurig, würde mich aber bestimmt anderwertig beschäftigen können.

25.04.2007 21:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

kann man nichts machen. reiten ist für mich nicht das wichtigste. ich kann gut ohne reiten leben

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.04.2007 21:04 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
quiksilver
Mitglied

Also ich würde es schon schaffen ohne Pferd auszukommen. Geh jetzt im September auch 4 Wochen in Urlaub wo ich mein Pferd nicht sehe.
Und die Gesundheit find ich wichtiger als das Reiten, deswegen würd ich auch ne Zeit lang pausieren wenn es sein müsste
25.04.2007 21:30 quiksilver ist offline E-Mail an quiksilver senden Beiträge von quiksilver suchen Nehmen Sie quiksilver in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Joa, ich würde das schaffen, man kann auch so noch viel mit dem Pferd machen.
Mein Problem wäre viel mehr, wie ich mein Pferd auf seinem reiterlichen Stand halte^^ Hätte niemanden, der sie reiten könnte, und somit ein ganz schönes Problem.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

25.04.2007 21:34 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kein reiten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH