Kein reiten ? |
Dulcinea

Mitglied

Herkunft: Bückeburg
 |
|
also für mich wäre das auch voll der horror aber solange ich bei dem Pferd sein kann mich um das Pferd kümmern kann und einfach zeit mit ihm verbringen kann und ihm zeigen kann das ich trotzdem noch für ihn da bin find ich es nicht soooo... tragisch . die vorstellung ist zwar schlimm aber auszuhalten
|
|
23.04.2007 17:21 |
|
|
sunshinesuga

confident!

|
|
Joa, is mir schon passiert^^ durch nen kleinen REitunfall war mein Fuß angebrochen und ich durfte 6 Wochen lang nicht reiten, oder so.
Nachdem ich die erste Woche ohne Pferde hinter mir hatte, hab ich die Viecher scho unheimlich vermisst.
Aber das Reiten fehle mir nicht soo sehr.. eigentlich nur der Umgang mit den Pferden. Das hat sich aber wieder gelegt, als ich die Dinger streicheln und putzen konnte xD

Bitte draufklicken!

Danke Knopfi!
|
|
23.04.2007 17:33 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Ich darf eigentlich momentan nicht reiten, wegen einer alten Bänderverletzung (reitunfall). Aber 1 Monat ohne reiten und gerade erst aus Kur heimgekommen wo ich auch 1 Monat lang nit reiten konnte? Neee, außerdem hab ich der RB meines Pferdes "gekündigt" da sie mit ihr nur durchs Gelände gedonnert ist und alles hat durchgehen lassen.
|
25.04.2007 20:48 |
|
|
quiksilver
Mitglied

|
|
Also ich würde es schon schaffen ohne Pferd auszukommen. Geh jetzt im September auch 4 Wochen in Urlaub wo ich mein Pferd nicht sehe.
Und die Gesundheit find ich wichtiger als das Reiten, deswegen würd ich auch ne Zeit lang pausieren wenn es sein müsste
|
|
25.04.2007 21:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|