Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Ariadne. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Ariadne.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Deckstation Ariadne. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich arbeite zur zeit an 2 Projekte das eine stell ich euch heute mal vor. Undzwar die Deckstation Ariadne. Hoffe auf viele Komentare wie Lob und Kritik!Das DS wird zum VRH Ariadne aufgebaut Ai Haibira und ich haben uns die Arbeit geteilt im den sie den VRH macht und ich das DS. Mit der hilfe von Struppi ist die Page auch schon ziemlich weit fertig.

S C R E E N A R C H I V

Die Scrollbalken werden noch Transparend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.04.2007 13:26.

25.04.2007 13:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön. mehr kann ich bislang nich sagen ^^
freue mich schon auf die ersten inhalte smile

25.04.2007 14:29 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die Komentare.
Es kommen nacher neue Screens fröhlich

25.04.2007 14:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

also zum stecki-design:
sieht gut aus, aber ich hab noch ne frage: machst du da wo au dem desi das pferdeauge ist imemr das pferdebld hin oder bleibt das immer da?

rest: ist wirklich schön, besonders das desi xD Nur bei den bannern gefällt mir der unten links und der oben rechts nicht^^ ist aber geschmackssche udn die anderen beidne gefallen mir.

25.04.2007 17:26 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi
Ich weis noch nicht genau eventl kommt da immer ein Bild von den Pferd das muss ich schauen aber eigendlich denke ich das es bleibt aber ich weis noch nicht genau xD
Bei den Bannern kann ich mich nicht wirklich endscheiden am ende nehm ich eh nur eins welches gefällt euch an besten?

25.04.2007 17:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also wegen dem banner, ich würd unten rechts nehmen Augenzwinkern und zu dem steckidesi, also mir würde es besser gefallen, wenn da imerm das pferdebild hinkommt, sonst irritierts vllt ein bisschen.

Wenn du Lust hast kannst du auch beim Gut Sandokhan vorbeischauen, also Bwertungsthread (link siehe siggi).

PS: *mehr screens sehen will* Augenzwinkern

25.04.2007 17:35 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
mit dem Desi werde ich es mir aufjedenfall nochmal überlegen, mit dem Bild fröhlich

neue Screens im Anhang

Dateianhänge:
jpg kaufvertrag.jpg (82 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg Turniereaktuell.jpg (72 KB, 228 mal heruntergeladen)

25.04.2007 20:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sieht auch toll aus smile aber bei dem kaufvertrag müsste nach "namens" eigentlich noch ein strich sein Augenzwinkern

25.04.2007 20:39 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

so gegenbewertung:
also find das Desi ganz schick, aber sehr einfach und nicht verspielt Augenzwinkern
joaa.. aber passt gut...
insgesamt ist der Hof ganz schon...

hdl.

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

25.04.2007 22:21 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey
danke es ist ja auch eine DS die soll nicht so verspielt sein eher Profesionell.
Heute kommt ein Screen vom Forum!

26.04.2007 15:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Hey.

Die Inhalte gefallen mir, aber die Grafiken umso weniger.
Ich finde sie nicht relativ professionel. Aus PF kann man viel
mehr rausholen Augenzwinkern . Ich schau mich hier mal regelmäßig um,

Lg .Kira

26.04.2007 19:31 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HI
Ist nicht mit PF erstellt wurden, ich habs auch nicht erstellt Augenzwinkern
Hatte schon 3 Designs die wahren aber alle nich so gut wie das ^^
Ich bin mit dem zufrieden ich denk das wird jetzt erstmals drin bleiben.
Deine grafiken sind nich grad besser o_O *sry* ^^
Aber danke für dein beitrag, werd mal schaun ob ich es
grafisch noch verbessern kann.Ist es so vom Inhalt ok?
Sry Leute Forum Screen kommt heute doch nicht da wir an den
fFarben noch drehen müssen.
Lg lara

26.04.2007 20:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Bei meinen sind aber wenigstens Texturen drin x)
War auch nicht bös gemeint oder so.. =) Sry, wenn sich das
so anhörte. *traurig.guck*

Die Inhalte finde ich schön xD.

27.04.2007 15:46 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

mal eine frage: was wird denn auf dem gestüt später mal gezüchtet? legst du dich auf eine rasse fest oder nimmst du verschiedene?

27.04.2007 17:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol da is auch eine drinn ^^ sieht man nur nich so gut, ne schon okey fröhlich
danke =9

@Stogadis J aist ja eine DS also ich möchte mich speziell auf DRP,Trahkehner und Holsteiner noch spezialisieren aber erstmal habe ich ein paar normale auch erstellt.

27.04.2007 18:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

uih, kannst dann ja trakehner von hengstbachtal kaufen Augenzwinkern

28.04.2007 09:30 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Erstmal sorry, dass meine Gegenbewertung erst jetzt kommt, hatte gestern Abend keine Zeit mehr xD

Bisher gefällt mir das Ganze eig. recht gut, habe keine Kritik, außer vllt., dass mir der Grünton beim Design nicht sooo gut gefällt, aber naja, Geschmackssache Augenzwinkern
Alles in allem (was man bisher sieht) ist es aber jedenfalls schön gemacht^^

LG

28.04.2007 12:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

@Stogadis wenn ihr mal Hengste und Stuten zum verkauf habt dann natürlich gerne <3 Ameretto bleibt dann mein kleines Privatpferd lol
Muss morgen mal nen Bericht schreiben xD
@Fiesenreiter np, danke für deine Bewertung ja das grün ist geschmack sache.

Hatjemand eventl ein paar verbesserungsvorschläge außer am Design?

Neue Screeens! welche aufteilung ist besser? die von den Warmblütern oder die von den Ponys?

Dateianhänge:
jpg Ponys.jpg (64,45 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Warmblüter.jpg (81 KB, 68 mal heruntergeladen)

28.04.2007 23:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde Warmblüter schöner. Ich würde aber die Vorschaubilder noch ein wenig schmaler machen und den Lila Rahmen weg.. (Kommt der vom linken?)

Design ist aber sehr schön =D
28.04.2007 23:12 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Mitglied

Hi
ja ist vom Linken,der kommt aber noch weg bevor ich eröffne xD
endlich mal jemand der das Desi mag ^^
Werd mal schaun welche art ich nehme ich find beides Ok aber so richtig gefällt mir keins von beiden xD wenn jemand will kann er ja mal ne vorlage machen xD

LG Lara

28.04.2007 23:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Ariadne.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH