Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniersaison - macht ihr mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniersaison - macht ihr mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon einige Turniere.
Bin bisher auch recht zufreiden,könnte besser laufen, aber ich will mich nicht beschweren ^^

Ich konzentriere mich dieses Jahr mehr auf meinen Großen, der dann auch eher L gehen soll. Vll Ende der Saison auch mal ein M.
Mit der Kleinen gehe ich (soweit wie möglich) A-Springen und hin und wieder mal ein L.

Reite dann zur Zeit noch eine 7-jährige, die ich etwas in A vorstellen soll, noc ist sie aber nicht so weit.
Zudem probiere ich nächste Woche noch ein Pferdchen aus, mal schauen was daraus wird (ich weiß, dass das Pferdl springen kann, emrh aber auch nicht).

Hin und wieder versuche ich mich mal in einer Dressur, aber da nicht zu oft ^^

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

24.04.2007 22:41 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein erstes Turnier rückt näher und näher^^ Reite ne E Dressur am 27.05. mit meinem Janosch. Mal schauen was danach kommt ^^ bin da nicht so flexibel weil wir keinen hänger haben ^^
25.04.2007 09:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Hehe, ich hab schon angefangen ^^

A - L Vielseitigkeit, CIC* (vll. mal ne CCI*?), L-Springen und wenn ich mal total bescheuert bin eine L-Dressur Augenzwinkern

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

25.04.2007 22:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Ja, ich hab am 1., 2. und 4. Maiwochenende Turniere.
Das wars dann aber auch schon wieder Augenzwinkern

Ich bin nicht so der Turnierfreak, aber wenn welche in der Nähe sind, reit ich schon gerne mal mit...
aber wenn ich dann 3 Turniere hintereinander hatte, reichts mir wieder für ein halbes Jahr großes Grinsen
Da wir auch keinen Hänger haben, wären Turniere, die weiter weg sind, sowieso unmöglich.

Ich reite auf 2 Turnieren E-Dressur und Springreiter und beim 3. E-Dressur, Springreiter und Jump&Run (einer springt mitm Pferd einen Parcours, einer muss rennen und über die Hindernisse springen großes Grinsen ) .
Evtl. auch J&R beim 1. Turnier, aber mal sehen.

Bin damit voll zufrieden Augenzwinkern

25.04.2007 22:54 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Dann schreib ich auch mal wieder *gg*

-> Bin schon eine Dressurpferde A gegangen... es sind auch 5 weitere genannt... genauso wie 2 A Dressuren... und das alles bis mitte Juni ;D
Wenn Pearli und ich weiterhin so gute Fortschritte machen (ich mit meinem Sitz und Pearli in der Lektionensicherheit -> bei mir durch meinen Sitz XD)
werden wir wohl auch demnächst eine Dressurpferde L nennen... GAAAANZ vielleicht auch eine L-Trense großes Grinsen

26.04.2007 07:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

dieses Wochenende ist das 1. Turnier erstmal Reiterwb zum gucken wies klappt usw. dann während der saison noch weitere Reiterwbs&E-Dressuren. Wenns mitm springen gut/besser klappt auch springreiter und E-Springen...und wenn ich ganz großes Glück hab auch Geländereiter fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 26.04.2007 08:08.

26.04.2007 08:08 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniersaison - macht ihr mit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH