Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html Zuchtgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für html Zuchtgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Suche MB für html Zuchtgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich suche eine MB für www.sole-aumentante.de.vu
zu mir:

13jahre
kann html
bin nett und freundlich und eig immer gut drauf^^
und hab viel zeit

und joa mehr gibts eig ncih zu sagen

zu dir, du sollst:
html können
CSS,PHP wäre toll muss aber nciht sein
Grafiken wären auch schön, wenn ja, dann bitte beispiele
nett und freundlich sein
und viel zeit haben

Formular
Name:
html?:
css, PHP?:
Grafiken?:
wenn ja, bitte beispiele:
und noch nen kleinen satz zu dir:

lg verena

24.04.2007 17:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Kiki
email: Silbersiepe@web.de
html?: joa, baue gerade meinen HOf auf funpic auf, also so schlecht kann ich nicht sein ^^
css, PHP?: nein
Grafiken?: nein, hab kein programm :-( photo impact läuft irgendwie nicht mehr
wenn ja, bitte beispiele: /
und noch nen kleinen satz zu dir: ähm, hab gedacht probiere es einfach mal ^^ was wären denn meine aufgaben etc ?

25.04.2007 07:28 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an...

du kannst dir dann aussuchen welchen der noch unfertigen bereiche die unterm enter stehen du leiten wollen würdest

ich warte aber noch auf andere bewerbungen

25.04.2007 13:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html Zuchtgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH