Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Lehrer für Html und Php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Lehrer für Html und Php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

[S] Lehrer für Html und Php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben! Augenzwinkern
Da ich neulich meinen Vrh geschlossen habe, da ich ihn zu "kindisch" fand, versuche ich jetzt einen neuen zu machen. Ich möchte das ganze aber etwas "professioneller" machen, also suche ich einen Lehrer:
Du solltest mir Html und Php beibringen können.

zu mir:
x 13 Jahre
x "kleine" Html-Kenntnisse
x garkeine Php-Kentnisse
x momentan angefangener Vrh bei Funpic (ungefähr 0% fertig Augenzwinkern )
x Oft am Pc
x nett denk ich mal
x lerne gerne großes Grinsen aber nur sowas^^

Freu mich auf deine Meldung!
LG Vani

24.04.2007 19:26 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also wenn du willst, kann ich dir bei HTML helfen bzw. dir etwas beim lernen helfen. Kannst mich ja mal im ICQ oder ähnliches adden.smile

24.04.2007 19:33 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne!Augenzwinkern
Adde dich mal!

Suche trotzdem noch lehrer für Php und auch zum double lernen Html Augenzwinkern

24.04.2007 20:04 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses

bitte meldet euch! unglücklich

27.04.2007 12:55 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Lehrer für Html und Php

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH