Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Lay - Every Sky Is Blue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIV Lay - Every Sky Is Blue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

DIV Lay - Every Sky Is Blue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht ob ich dieses Lay, oder ein anderes für meine eigene Grafikseite benutzen werde, ich kann mich einfach nicht entscheiden x3

credits.
www.pixelquelle.de
www.grenzenlos.de

Every Sky Is Blue ... but Not For Me And You
Lay, pur
Sehr schlicht, ja ich weiß xD

lg Brightii.

19.04.2007 18:27 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich finds ganz gut, allerdings find ich esetwas zu groß, sowohl das bild an sich als auch der dazugehörige rest Augenzwinkern ansonsten gefällt es mir ganz gut smile
20.04.2007 07:56 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich <3 es ganz arg.
Gilt eig. immernoch, dass wir alle deine GFX für BS nutzen dürfen? 'ist ja nu' admin' x)

20.04.2007 12:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Geil <3
Ich mag den Übergang nur nich, wie sixii es auch schon gesagt hat xD

20.04.2007 12:15 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Wiedereinmal viel zu geil xD
Ich liebe es, der Text, die Farben <3' +schwärmz+
+liepz+

ld.

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

20.04.2007 12:21 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

brighti duh geile sauh :x
scharfes lay <3

timmy? ich liebe dich

20.04.2007 17:28 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schönes Lay. Hast du gut gemacht. Zunge raus

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

20.04.2007 18:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

N'Abend,

ich finde das dir das Lay gut gelungen ist, doch ich persönlich würde den Header vllt noch etwas ausschmücken. Eventuell mit Patterns oder ähnlichem.

Die Luftballons unten rechts in der Ecke stören mich persönlich ein wenig, aber ansonsten finde ich das Lay hübsch.

.smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 20.04.2007 21:47.

20.04.2007 21:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Huch O_O'
Danke Euch allen <3

Snowii, nein, dieses nicht unbedingt, da ich gerade das für meine eigene Seite benutzen werde (;

24.04.2007 11:23 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Alles klar. (:
Kannst ja jezz auch selbst entscheiden, was du drauf machst.

24.04.2007 14:34 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B

images/avatars/avatar-26693.png

Herkunft: Schweiz

Vielleicht noch nen Pattern oder die Farbe anpassen (Hintergrund..) Und dann die rechte Schrift oben hätte nicht sien müssen. Traumhaftes Bild. Sieht toll aus.

Gegenbesuch?

24.04.2007 20:28 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV Lay - Every Sky Is Blue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH