Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] für angefangene DS Abteilungsarbeiter (auch MB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] für angefangene DS Abteilungsarbeiter (auch MB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

[S] für angefangene DS Abteilungsarbeiter (auch MB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Interessenten!

Ich habe heute mit einem Projekt namens "Deckstation Steineck" be-
gonnen. Dies soll eine sehr große DS werden, die sehr viel anbietet.
Auf DS Steineck werden Praktikanten aufgenommen, es wird viele Zucht-
hengste geben, Verkaufspferde, Pfleger werden eingestellt, Tuniere
veranstaltet.

Nun suche ich für DS Steineck "Abteilungsarbeiter", die so etwas
ähnliches wie MB sind. Jeder Abteilungsarbeiter kann sich eine Kate-
gorie aussuchen, für die er Arbeitet und Geld bekommt. Es gibt die
Kategorien:

- Deckanfragen
- Bewerbungen (Praktikanten&Pfleger)
-Tunierveranstalter
-Pferdeverkauf Vergeben an **Franzi**
-Sonstiges

Jede Kategorie hat seine eigene eMailadresse, wo der jeweile
Arbeiter sich um alles kümmert. Zum Beispiel der Arbeiter, der
die Kategorie Pferdeverkauf. Wenn jetzt eine Anfrage eines
Pferdes kommt, muss dieser alles in Bewegung setzen, damit
alles gut verläuft. Also Anfragen annehmen.

Natürlich haben die Arbeiter auch freien Zugriff auf den Server
von DS Steinberg.

Bei Fragen hier rein, aber bitte nicht vom Thema abkommen.
Lg .Kira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira: 23.04.2007 19:41.

23.04.2007 17:56 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich würde mich gerne für den Bereich "Pferdeverkauf" bewerben.

Zu mir:
*13Jahre
*Nett und lustig
*kann fließend html und mache zurzeit einen php Kurs
*Deutsche Sprache behersch ich auch^^
*habe icq und msn

würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest

23.04.2007 19:18 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Kira
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Kira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute, dann ist somit "Pferdeverkauf" vergeben.
Willkommen im Team!

23.04.2007 19:40 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Danke

meldest du dich wegen den daten per pn? oder kommst du in icq on?

23.04.2007 19:43 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Kira
Mitglied

Ich melde mich per ICQ bei dir

23.04.2007 20:12 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

ok

23.04.2007 20:14 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
.Kira
Mitglied

Noch mehr Bewerber?

23.04.2007 20:21 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] für angefangene DS Abteilungsarbeiter (auch MB)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH