Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Mitbesitzerin an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

[B] mich als Mitbesitzerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu Leute,

ich biete mich als Mitbesitzerin auf einem vRh an.
Es muss keine HTML-Hof sein, kann aber gerne.
Außerdem biete ich mir nur bei schon fertigen Höfen, oder bei Höfen die schon ein Gerüst besitzen an.

- Ich bin 14 Jahre alt
- Beherrsche HTML flüssig
- Habe eine gute Rechtschreibung
- Kann leider kein PHP
- Habe Zugriff auf ein Bilderarchiv
- Bin täglich online, gibt aber Ausnahmen
- Bin sehr kreativ und einfallsreich

Und natürlich habe ich für euch auch ein Formular gebastelt:

- Name:
- Beispielhöfe:
- HTML und PHP:
- Grafiken:
- MSN:
- Wieso sollte ich auf deinem Hof Mitbesitzerin werden?:

Ich hoffe es melden sich ein paar Interessenten.
LG;
23.04.2007 19:23 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Emily
- Email: diamant555@diddlpost.de
- Beispielhöfe: http://alexxx.oyla24.de (arbeite da als MB, aber ich glaube die kommen ohne mich sehr gut zurrecht, da es um den Hof SEHR gut steht
- HTML und PHP: HTML: Tabellen coden
- Grafiken: äh
- MSN: /
Warum du: Du klingst sehr sympatisch und offen und nebenbei kann ich von dir etwas von HTML aufschnappen *grins*
Ich hoffe, du meldest dich.

Ich wollte mit dir einen aufbauen, aber wenn du nicht willst....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 23.04.2007 19:26.

23.04.2007 19:25 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name:Alexandra
- Email:Alexandragoder@web.de
- Beispielhöfe: http://izsommertraum.oyla20.de/ (Da brauch ich dich)
auserdem Gehört mir http://alexxx.oyla24.de
- HTML und PHP:HTML einwenig
- Grafiken:schlechte
- MSN:/
- Wieso sollte ich auf deinem Hof Mitbesitzerin werden?: Da ich allein das alles nicht schaffe und du Sehr nett rüberkommst.

PS:Ist eine Isizucht.

An Diamant555: Warum willst du gehen wir brauchen dich.
Du hast das nämlich lätzdesmal gut gemacht smile .
Ich helfe dir da noch einwenig
23.04.2007 19:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Na dann
23.04.2007 19:33 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

okey
23.04.2007 19:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Mae.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mae.

Kann man sowas nicht per PN klären, oder muss gespammt werden?
Bleibt doch bitte beim Thema.

Sonst noch jemand?
Ich hoffe auf weitere Angebote.
23.04.2007 19:59 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich bin im Moment leider etwas am einpennen mit dem Hof...

- Name: Jenny
- Email: pony-fan@t-online.de
- Beispielhöfe: http://tannenheide.ta.ohost.de/page.htm
- Hof, auf dem du helfen sollst: http://tstannenheide.ts.ohost.de
- HTML und PHP: HTML
- Grafiken: Nein, ich bin ne Null....
- MSN: jo, aber ich mag lieber ICQ
- Wieso sollte ich auf deinem Hof Mitbesitzerin werden?: Weil ich dummes Gör(*lool*) ziemlich hinterherhänge, ein altes Turnier noch nich ausgewertet habe...und und und...wär toll wenn du mir helfen würdest!

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.04.2007 20:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

- Name: Alex
- Email: pz-dakota@web.de
- Beispielhöfe: http://freenet-homepage.de/pz-dakota
bzw.
http://freenet-homepage.de/pz-dakota/Allgemeines/layout.htm- HTML und PHP: HTML
- Grafiken: ich nenne es "Geschmackssache" smile
- MSN: /
- Wieso sollte ich auf deinem Hof Mitbesitzerin werden?: Ich denke, dass Du sehr zuverlässig bist und dazu eine sehr vertrauenswürdige Person. So wirkst Du zumindest auf mich, da Du deinen Grafikservice auch sehr gut führst. Hast dort eine gute Regelung drin und arbeitest 'fleißig'. smile
Ich bin in Sachen VRh ein, nennen wir es sachte - "Newbie". smile Habe vor ca. einer Woche plötzlich eine PN mit dem Inhalt, ob ich nicht Dakota übernehmen wolle.
Kam auf den Geschmack und bin schon sehr ins Fieber verfallen. Bin täglich am tüfteln, neue Ideen am umsetzen usw. usf.
Ich fände es toll, wenn ich dann eine solche Hilfe wie Dich hätte. Augenzwinkern

Gruß
Alex
23.04.2007 21:13
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] mich als Mitbesitzerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Debbie
- Email: ascanlobell@hotmail.de
- Beispielhöfe: www.rs.rheinberg.de.vu
[Hofaddy: www.zuchtgemeinschaft.de.ms ]
- HTML und PHP: Html
- Grafiken: Leider Nein
- MSN: Ja [siehe Mail]
- Wieso sollte ich auf deinem Hof Mitbesitzerin werden?: Warum ? Schwer zusagen. Ich denke du passt gut, du kannst z.B. html und ich denke du bist zuverlässig.

23.04.2007 21:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Kannst ja mal da schauen smile

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

24.04.2007 09:48 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Mae.
Mitglied

Hui, ihr wart ja fleißig.
Ich habe schon meine Favoriten.
Ich warte aber noch etwas mit der Entscheidung.

Sonst noch jemand?
24.04.2007 12:51 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

- Name: Verena
- Email: verena@hbcomputer und info@sole-aumentante
- Beispielhöfe: no, aba hätte dich gerne als mb für www.sole-aumentante.de.vu
- HTML und PHP: html
- Grafiken: naja... halt des wo auf Sole Aumentante is
- MSN: only.4.you@hotmail.de
- Wieso sollte ich auf deinem Hof Mitbesitzerin werden?: Weil du dich nett und symoathisch anhörst
und ich alleine die arbeit nicht schaff

24.04.2007 14:08 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hey ^^
Ich würde zwar keinen neuen Hof mit dir eröffnen, aber ich habe einem Hof für den ich noch eine MB suche ^^

Wieso sollte ich dich nehmen?
Bist du dir sicher, dass du länger an diesem Projekt arbeiten möchtest? Ja, da ich den VRh schon ein paar Jahre lang habe und es mir Spass macht smile
Hast du schon mal einen VRH besessen? Jap ^^ www.vrh-morgentau.de.vu
Welche Grafikprogramm hast du auf deinem Rechner? Photo impact 10
Kannst du HTML/CSS/PHP? HTML ja, den Rest leider nein unglücklich
E-Mail: vrh-morgentau@web.de
Warum du mich nehmen solltest: Suche dringend eine zuverlässige MB, die mir hilft den VRH-Morgentau zu leiten

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, reite seit 5 Jahren und fotographiere gerne, auf meinem PC habe ich auch ein paar schöne Pferdebilder ^^ auf der4 Homepage leider nur zwei die ich selbstfotographiert habe ^^
Joa .. Grafiken erstelle ich auch gerne, fast alle Grafiken auf der HP habe ich selbst erstellt Augenzwinkern

Lg Nofri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nofri: 24.04.2007 14:15.

24.04.2007 14:13 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

Du bist auch ganz weit vorn, Nofri <3
Suchst du eine MB für vRh-Morgentau?
Ich werde mich heute Abend um 20.00 Uhr entscheiden.

Bis dahin bitte weitere Interessenten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mae.: 24.04.2007 14:34.

24.04.2007 14:33 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

hm... kannst du mir bitte sagen, ob sole aumentante im rennen liegt oder nicht? wenn nein, kann ich glei wen anders suchen...

24.04.2007 14:36 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mae.
Mitglied

Hups, überlesen und danke.
Ehm, nochmal mal Deutsch bitte, Franzi.
24.04.2007 14:44 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

wie deutsch?

versteh ich jetzt nich so ganz^^

24.04.2007 14:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mae.
Mitglied

Zitat:
Original von **Franzi**
hm... kannst du mir bitte sagen, ob sole aumentante im rennen liegt oder nicht? wenn nein, kann ich glei wen anders suchen...

Den Satz, nochmal ruhig schreiben und mit deutscher Grammatik.
24.04.2007 14:49 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Achso^^

Naja, ich hatte gefragt, ob du mir vielleicht verraten könntest, ob Sole Aumentante im Rennen (also unter deinen Favouriten) liegt oder nicht, weil wenns nicht einer deiner Favouriten ist, kann ich mich gleich nach einer anderen MB umschauen

hoffe so ist es verständlicher^^

24.04.2007 14:53 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ales Ales ist weiblich

und ich
24.04.2007 15:43 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Mitbesitzerin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH