|
 |
Der reale Hof |
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Hallo,
was ich damit meine ist eigl. schnell erklärt.
Auf diesem VRH läuft einfach alles in Echt-Zeit ab. Das heißt die Pferde altern halt alle 365(bzw. 366) Tage um ein Jahr. Die trächtigkeit dauert genauso lange wie im echten Leben. Jede Krankheit dauert so lange. usw. und so fort.
Es ist einfahc nur "real Life". klar ist es für manche vielleicht blöd, weil man z.B. auf sein Fohlen dann ewig warten muss, aber ich finde es eine gute Idee, nicht wirklichkeitsfern oder sonst was. Der reitsport besteht ja eigl. aus geduld, warum nicht auch in der Cyberwelt.
Achja, die Preis usw. sind auch wie im echten Leben, es wird auch alles in € gerechnet usw.
Keine Ahnung ob es die Idee schon mal gab, hab auf alle fälle noch keinen Hof gesehen.
Was haltet ihr davon? Glaubt ihr der Hof würde Erfolg haben?
23.04.2007 16:13 |
|
|
sweety09

Mitglied

|
|
Die Idee ist an sich gut, allerdings würde das schnell langweilig werden...
Wer möchte denn züchten, wenn er weiß das man fast nen Jahr warten muss bis das Fohlen kommt?
Also für mich hätte das glaub ich keine Reize...
|
|
23.04.2007 16:20 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich stimme den anderen Beiden zu. Die Tragezeit z.B. real zu machen ist nicht wirklich so das Wahre (finde ich), eben wie die Anderen auch schon gesagt haben, weil man einfach nicht so ewig warten möchte.
Und das mit der sonstigen Alterung real ist soweit ich es gesehen habe eig. relativ oft so
23.04.2007 16:56 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Also ich weiß ja nicht wie andere denken aber ich würde mich nicht anmelden, sorry. Real kann ichs auch haben wenn ich auf nen echten Reiterhof gehe - da sehe ich schon die bittere Wahrheit xD Im I-Net ist es eben anders, da will ichs nicht zu real haben...
LG Maybe
|
|
23.04.2007 17:52 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Ich mag die Idee gar nicht.
Ich stimme May zu, wenn ich es real ham wilkll, geh ich aufn reiterhof
|
|
23.04.2007 18:08 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
hi
so allgemein find ich die Idee recht gut aber das mit der Zucht und so ist scheiße das ist zu real.
Ok er soll ja auch real sein aber naja. würd mich auch nicht anmelden
23.04.2007 18:23 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
Themenstarter
 |
|
hm
naja
also man müsste ja nicht jeden Tag berichte schreiben. Wenn würde ich das eh alles PHP machen(wenn ich´s denn könnte...*lol*)
Also das alles automatisch abläuft.
Ich hatte ja nicht wirklich vor so nen Hof zu eröffnen, hat mich nur mal interessiert wie andere zu der Idee stehn...
23.04.2007 19:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|