Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

[S] Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche außerdem noch eine Karte für Akashi!

E-MAil: ninja1@online.de
Homepage: http://vphakashi.oyla24.de/

Grafik: Umgebungskarte
Größe: sodass alles draufpasst ^^
Text: Keinen bitte
Bilder: im Anhang, hier hab ich auch noch eine Skizze, wie ich es ungefähr haben möchte, nur halt schöner, ich aknn's nicht besonders gut smile

Mohnfeld:

Feld:

Wald:

Oder:

See:

Sumpf:

Fluss:

Strand:

Bilder by Pixelquelle.de

Würd mich über Versuche freuen smile

Dateianhänge:
jpg Araber Maknass 10.jpg (42 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Araber-Gabor56.jpg (24,39 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg Hallo9ween Sifgi.jpg (57 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Pinto Corona 30.jpg (43 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Welsh C Fabius 29.jpg (57,02 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 20.05.2007 10:13.

21.04.2007 10:46 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Themenstarter Thema begonnen von Danger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es bitte jemand versuchen???
Ist wirklich dringend!

Edit: Bräucht vll. auch nur Aussehensvorschaubilder ..., Formular stelle ich später rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 23.04.2007 15:33.

23.04.2007 15:32 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es bitte mal jemand verscuhen???
25.04.2007 14:20 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Hab mich an dem Trenner versucht. Ist der okay? Sehr schlicht geraten...

-Edit-
Hab auch eine Überschrift gemacht...

Dateianhänge:
jpg trenner.jpg (10,07 KB, 428 mal heruntergeladen)
png scheisse.png (32 KB, 415 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 25.04.2007 16:00.

25.04.2007 15:51 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

²Gummibaerchen: Ne, nicht so mein Ding und die Schrift sollte Gelb sein und keinen Hintergrund haben (Transparent), außerdem sollte sie heraus"stechen", aber trotzdem Danke!

Bitte, bitte, weitere Versuche!!!
Freue mich über alles.
26.04.2007 14:55 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Bitte noch weitere Versuche!!!
Ich brauche unbeidngt die Überschriften udn das Deisgn (Trenni?!).
Wäre echt toll, wenn noch weitere Versuche komen würden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 28.04.2007 12:11.

28.04.2007 07:26 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

So, hier mal das Layout. Hab den freien und einigermaßen kreativen Abend genutztAugenzwinkern
Credits stehen drauf. Ist jetzt 1024px x 768px...

Wenn es dir nicht gefällt, dass probier ichs nochmal (Kleinigkeiten können aber geändert werden), allerdings konnte ich mir auch so gar nicht vorstellen, wie in etwa du es wolltestfröhlich
Falls du willst kann ich den Rest auch noch machen.
30.04.2007 22:09 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Mir war langweilig und hab mein progi studiert ^^
mmmhh...
Ist eher zu langweilig aber nunja fröhlich

Laura

30.04.2007 22:22 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

²animal.love:
Ich denke, also nichts gegen dich, das du mit den Grafiken machen erstmal aufhören solltest oder erfahrungen sammeln solltest, weil du siehst ja selbst wie die ausfallen, es ist sozusagen nur ein rat, aber es wäre für alle beteiligten besser. Hole dir doch z. B. Tipps bei Profis, etc.
30.04.2007 22:34 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab ma ne Überschrift versucht....

Dateianhang:
gif Überschrift.gif (1,49 KB, 338 mal heruntergeladen)

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.04.2007 22:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

hjier mal meine evrsuche von den überschriften.. wenn die okay sind kann ich au den rest macxhen

Dateianhänge:
gif allgemeines.gif (950 Byte, 305 mal heruntergeladen)
gif anmeldung.gif (976 Byte, 305 mal heruntergeladen)
gif forum.gif (555 Byte, 305 mal heruntergeladen)
gif kontakt.gif (714 Byte, 303 mal heruntergeladen)
gif mitglieder.gif (868 Byte, 301 mal heruntergeladen)
jpg _akashi.jpg (2 KB, 300 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 30.04.2007 23:18.

30.04.2007 23:17 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Hey!

²Appel: Wow, danke, das ist echt super klasse! Das nehme ich, könntest du auch noch den Rets machen? Die Überschriften vll in der gleichen Farbe udn Schriftart, nur kleiner udn sodass sie alle noch über Akashi udn neben das Pferd passen? Muss ich dich noch verlinken?

²animal.love: Vielen Dank, das ist auch schön, nehme aber das von Appel, danke dir!

²kleiner Dalmatiner: Ich find's gut eigentlich und ich glaub es stört auch nciht wirklich!

².oO(Tinkerfan)Oo.: Danke, für deine Versuche, werde aber die Sachen von Appel nehmen.

²sunny(nalomhof): Auch dir danke! Nehme aber die Sachen von Appel.

Danger
02.05.2007 14:36 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab ich das richtig verstanden, dass du die Überschriften auf dem Header haben willst?
Den Rest mach ich im Laufe der Woche, ob ich heute noch Lust dazu hab, weiß ich ehrlich gesagt nicht^^
Verlinken kannst du mich mit appel@ist-einmalig.de musst du aber nicht.
02.05.2007 15:59 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Hey!

Ja, hast du ^^
Ich verlinke dich dann, baruchst dich nicht zu beeilen, hauptsache es wird schön! smile
Könntest du dich vll auch an nem Willkommen und Enter versuchen? Passend zum Design?

Lg, Danger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 02.05.2007 16:34.

02.05.2007 16:33 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hast du das so gemeint?

Dateianhang:
gif akashiü6.gif (2,11 KB, 157 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 10.05.2007 19:58.

05.05.2007 22:12 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Ja, nur ich wollt die Überschriften nicht auf dem
Design sondern so als Grafik ohne Hintergrund smile
Und vielleicht ein bisschen kleiner?

Das Wäre lieb smile

Trenni is geil! Danke.

EDIT: Brauche auch noch Aussehensvorschauen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danger: 06.05.2007 08:59.

05.05.2007 22:15 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Will denn niemand mal die Aussehensvorschauen versuchen?
07.05.2007 18:59 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
>. Dangerous .<

Kann es bitte jemand versuchen??
10.05.2007 13:57 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

So?

Dateianhang:
jpg Schwarze.jpg (7 KB, 203 mal heruntergeladen)

10.05.2007 16:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Zwar mit Verspätung, aber immerhin^^

Die Überschriften:
(die 6. editier ich oben reinAugenzwinkern )

Dateianhänge:
gif akashiü1.gif (3 KB, 163 mal heruntergeladen)
gif akashiü2.gif (3,10 KB, 164 mal heruntergeladen)
gif akashiü3.gif (3,17 KB, 165 mal heruntergeladen)
gif Akashiü4.gif (2,41 KB, 164 mal heruntergeladen)
gif akashiü5.gif (3 KB, 163 mal heruntergeladen)
10.05.2007 19:58 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH