Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die zwei Desis für Gestüt Lorental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die zwei Desis für Gestüt Lorental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Die zwei Desis für Gestüt Lorental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also das andere ist da unten irgendwo bereits ausgestellt. Da ja viele fanden, dass die Farbe zu hell ist etc. dacht ich mir, ich mach ein zweites, das dunkler ist. Rausgekommen ist dann schon was dunkleres, aber auch was anderes. Soa, wie findet ihr das ganze denn? Findet ihr das besser, wenn ich dann noch ein Dunkleres hab?

LG Streat

Dateianhänge:
jpg designschlicht.jpg (136 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg designschlicht2.jpg (121,02 KB, 268 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 18.05.2005 19:35.

18.05.2005 19:04 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zweite gefällt mir besser. nur als HG hätte ich nicht ein Stallfoto genommen sondern ne schöne Landschaft. und nicht zwei mal das selbe Pferd.
Ansonsten echt schön *daumenhoch*
18.05.2005 19:12 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freuz* Aber son Wald oda so hat ja jeder dahinter Augenzwinkern Deswegen der Stall. Na, ich denk das einem das eine und dem anderen das andere besser gefällt, deswegen hab ich auch 2 großes Grinsen

Streat
18.05.2005 19:14 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

aaaalsssoooo xD

zum ersten Design: das Design gefällt mir sehr gut, doch irgendwie passt der Hintergrund mit den Patterns nicht, aber ansonsten top!

zum zweiten: gefällt mir schon vieeeeeellll besser, da habe ich mal nichts dran auszusetzen großes Grinsen

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

18.05.2005 19:17 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Schnegge
...

Das 1. habe ich ja schon mal bewertet. Zum zweiten:
gefällt mir seeeeehr gut, aber einen kritikpunkt habe ich noch: das obere, kleine Pferd sticht raus. Wäre schöner wenn es auch etwas transparent wäre, dann würde es mehr ins Bild übergehen. Sonstw irklich seeeeehr schön +klau+

Schnegge
18.05.2005 19:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke ^^ großes Grinsen *hrhr* Jah, Schnegge, das sticht echt raus *umänder* Tus gleich etwas transpa rein smile

LG Streat

EDIT: Besser so? XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 18.05.2005 19:35.

18.05.2005 19:33 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Schööööööön +klau+
Pass ja gut drauf auf +gg+
18.05.2005 19:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
<3

*auf die Finger hau* Das ist nicht zu vergeben XD großes Grinsen

Streat
18.05.2005 19:45 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

+wein+
Du bist gemein
+zu Mama heulen geht+ XDgroßes Grinsen
18.05.2005 19:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Find ich super beide, die Farbe gefällt mir beim zweiten besser und die Art beim ersten. Sehr schön.
18.05.2005 20:29 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde beide Desis sehr schön ! Schöne Farben etc. Und den Stall im hintergrund ist auch mal was anderes ... großes Grinsen

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

18.05.2005 20:31 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
<3

Dankeschön *freuz* smile Dann ist ja mal was für jeden dabei großes Grinsen Jetzt muss ich nur noch die Page fertig bekommen ^^

More Comments xD

LG Streat
18.05.2005 20:57 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

beide voll schick
wobei ich das zweite noch geiler finde +staun+
Alles perfekt verarbeitet. ^^

18.05.2005 20:59 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

geschockt boah die sind beide geil!! Abba mir persönlich gefällt das 2. besser.. man sieht die aufteilung von Main und Navi viel besser! ECHT GOIL!! du kannst das echt suppa!
18.05.2005 21:11
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Also ich finde beide sehr schön. Alles ist schön ausgefüllt und
die Farbe ist gut gewählt

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

18.05.2005 22:44 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

alsooooo mir gefallen sie subba!!
ich find das 2. auch besser... aber es wirkt ein bisschen unruhig...!! ^^ aber is subba schön... beim 1. find ich es ein bisschen zu "leer"... also im main bereicht. aber auch voll schön!!
19.05.2005 07:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

Mir gefallen auch beide. Das zweite finde ich seeeeeeeeeeeeehr schön. Echt klasse +dickes lob+

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

19.05.2005 10:05 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

mir gefallen die auch gut!

Sag mal darfst du mit dem Bild von Impresario von Lynn R. Grafiken auch machen?

Bei mir hat sie gesagt, Veränderungen sind nicht erlaubt! Und ich durfte die Bilderausschnitte für die Voranschau bei den Verkaufis auch erst nach zwei weiteren Anfragen machen!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

19.05.2005 14:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke für die viiiiiiielen Comments. *freuz* Jops, hab extra nochma gefragt, gleich nachdem ich die erste Erlaubnis hatte. Ist aber schon etwas länger her. Könnt gerne noch was sagen!

LG, streat
19.05.2005 19:50 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

1000000000000000 % = 2!!!!!!!!!

19.05.2005 19:51 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die zwei Desis für Gestüt Lorental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH