Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » close » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen close
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

close Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
um Werbung für mein Gestüt zu machen sponsore ich nun. Ich kann Ausrüstung,Decksprünge und Geld zur Verfügung stellen.

Bedingungen
Der Hof muss legal sein.
Ich werde im Impressum,Bildnachweiß und auf den Seiten wo die Sachen sind erwähnt und verlinkt[ Sponsor: Gestüt Monaise [www.rs-sh.de ]
Ihr macht eure Mitgliede auf dieses Gestüt aufmerksam.
Bei besondere Werbung wäre ich bereit ein Pferd zu sponsorn.

Name:
Mail:
Hof:
Was soll ich sponsorn?
Bei Geld,wieviel?

Lg
Maya

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 02.05.2007 14:09.

21.04.2007 19:10 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen unfertigen Hof der ein Sponsor braucht, hab allerdings schon ein Mitti sicher...ginge das auch?

21.04.2007 19:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füll doch erstmal das Formular aus.

21.04.2007 19:23 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name:´Daniela
Mail: Moonlight92@hotmail.de
Hof: http://dsmontender.oyla17.de
Was soll ich sponsorn? Geld und zubehör
Bei Geld,wieviel? so viel wie möglich! ^^

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
21.04.2007 19:40 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
*

Ok^^

Name: Annina
Mail: annina-gs@t-online.de
Hof: Landesgestüt Recoaro
Was soll ich sponsorn?: Geld, Pferde, Futter... - what ever you want^^
Bei Geld,wieviel?: So viel wie möglich^^

Sop..^^

21.04.2007 20:08 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Springtussie <3

@Friesenreiter: Sobald die Werbung erscheint sponsore ich dir 10.000,8 Schabracken(weiß,bordeux,gelb,blau,grün,braun,schwarz,rosa) mit dem Monaiselabel , 10 Halfter,3 Trensen

@Daniela: Sobald die Werbung erscheint sponsore ich dir 10.000,- , 2 Decksprünge von Perfekt Podocco und Summergreen schreibe dann einfach beim Formular bei Regeln gelesen zusätzlich sponsored by Dan. , 1 Sattel

22.04.2007 07:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
*

Danke! *______* *freu* *gaaaanz schnell Werbung on stellt*^^

Edit: Hast du auch einen Banner?^^

Edit²: Okay, du stehst jetzt unter Bildnachweis und White Liste *hier*, wirst auch noch da, wo deine Spenden on kommen verlinkt, muss ich nur erst machen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 22.04.2007 11:20.

22.04.2007 10:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Springtussie <3

du darfst dein zeug jetzt holenAugenzwinkern
Kannst du mich evt. noch aufd er Sztartseite verlinken?

22.04.2007 17:33 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
*

Danke fröhlich
Ja, mache ich noch^^

22.04.2007 17:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

hab dich jetzt im impressum verlinkt, wenn du willst können wir auch noch partnerhöfe werden, dann wird dein hof noch bekannter! ^^

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
24.04.2007 22:04 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Ich hätte einen Turnierstall (Siggi), der immer wieder Sponsoren sucht für einzelne Prüfungen
Hier steht einiges dazu:
Suche Sponsoren für meinen Turnierhof

Name: Kiki
Mail: Silbersiepe@web.de
Hof: http://kiki137.ki.funpic.de
Was soll ich sponsorn? das ist egal...nehme alles, da es ja gewinne werden...
Bei Geld,wieviel? Kommt drauf an was für Prüfungen du sponsorn willst, natürlich soviel wie möglich...Augenzwinkern

LG Kiki

25.04.2007 14:18 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: **Christine**
Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hof: per PN
Was soll ich sponsorn? Am liebsten Pferde nehme aber auch anderes an.
Bei Geld,wieviel? --

Ich biete dir an Werbung: Unter Partnerhöfe, Unter jeder Sache die du mir und dem Hof sponserst und einen Extralink auf einer demnächst entstehenden Dankeschönseite. Aus Wunsch noch mehr.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

25.04.2007 14:47 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

em... hallo???

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
02.05.2007 14:02 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » close

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH