Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuelle Ausbildung zur Hofbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] virtuelle Ausbildung zur Hofbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

[B] virtuelle Ausbildung zur Hofbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ganz neu Hofbesitzerin? Ihr habt überhaupt kein Gefühl für das?

Dann bin "ICH" genau das Richtige für dich. Ich bilde euch aus und zeige euch, wie ihr am Geschicktesten an Middis rankommt.

Also...meldet euch an:

Name:
VRH-Erfahrung:
20.04.2007 19:07 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ganz hab ich das net verstanden, aber ich bin ma neugierig als los...

Name:katharina Eileen
VRH-Addy: existiert noch nicht, mir geht es eher um die Theorie
VRH-Erfahrung: ja knapp drei jahre

20.04.2007 19:13 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Heartbeat (:

Themenstarter Thema begonnen von Diamant555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...schreib ich dir alles per PN. Aber erst morgen
20.04.2007 19:20 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

okay

20.04.2007 19:26 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Heartbeat (:

Du kannst mir aber schon mal schreiben, was du wissen möchtest.
20.04.2007 19:34 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Chuckie
<3Die Ärzte<3

images/avatars/avatar-26578.jpg

Ich auch Augenzwinkern .

Name: Chuckie
VRH-Addy: noch nicht online
VRH-Erfahrung: noch nicht viel Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Chuckie
20.04.2007 23:34 Chuckie ist offline E-Mail an Chuckie senden Beiträge von Chuckie suchen Nehmen Sie Chuckie in Ihre Freundesliste auf
Heartbeat (:

Okay, dann schreib doch schon mal so, was du wissen willst. Im Insgesamten
21.04.2007 08:32 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Name:Sabrina
VRH-Addy:http://www.vrh-sunshine.de.gg/
VRH-Erfahrung:Ja eig. schon relativ ! Nur Probleme, bei den Mittglieder finden :-(

Lg Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sogirl: 21.04.2007 21:31.

21.04.2007 21:31 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] virtuelle Ausbildung zur Hofbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH