|
 |
Möchte gerne mit jemandem zusammen ein VRH machen |
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Möchte gerne mit jemandem zusammen ein VRH machen |
 |
Hi Leute . Ich würde gerne einen VRH machen aber da es mir allein sicher zu viel wird würde ich es gerne mit jemandem zusammen machen . Ich bin dafür das dann alles zusammen abgesprochen wird und so . Was ich gut fände und was meine Vorstellungen sind .
Du solltest :
-nett und hilfsbereit sein
- Pferde mögen und dich damit auskennen
- 1x am Tag im Internet sein
- für alle Reitweisen offen sein
wäre cool wenn du Banner und so könntest muss aber nicht . Ich kanns nämlich nicht .
So bin ich :
Ich bin 12 Jahre alt und reite seit 5 Jahren . Ich mag alle Pferd und würd gerne einen VRH für alle machen . Es sollte für jeden etwas dabei sein und viele Aktionen .
Ich würde mich übr Antworten sehr freuen
Anke
18.05.2005 15:13 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
Themenstarter
 |
|
RE: Möchte gerne mit jemandem zusammen ein VRH machen |
 |
suche ganz dringend !! Anke
19.05.2005 20:17 |
|
|
Nati

Giftzwerg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)
 |
|
Also ich hätte Interesse, wie sieht es denn mit HTML und so weiter aus ? Willst du nen Baukasten VRH oder mit HTmL machen ? bin auch 12
|
|
19.05.2005 20:39 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Hallo! Ich würde alle "Bedingungen" erfüllen. Möchtest du eigentlich einen Baukastenhof oder HTML-Hof machen? Ich kann HTML und bei Baukasten [bei Oyla kann man ja auch so HTML machen]. Ich kann bei Oyla und piranho. Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du mich gerne fragen.
About me:
Ich bin auch 12 Jahre [Werde im Juni 13] und reite aber schon seit fast 9 jahren *bäh*
. Ich bi nett, mache gerne Quasch und bin sehr oft online.
Naja Bye,bye
Sophia
|
|
20.05.2005 13:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|