Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkental | 3 Screens | Vorgeschmack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Falkental | 3 Screens | Vorgeschmack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Gut Falkental | 3 Screens | Vorgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho ,
ich stelle heute mal meinen VRH Gut Falkental vor. Leider ist er noch nich fertig Augenzwinkern ....hier ist schonmal ein kleiner vorgeschmack vom Desi:
+klick+

Extras:
-Tunierkalender
-Gewinnspiele
-Abo-Zeitung
-vielfältige Jobs
-viele Pferde jeder Rasse
-nettes Personal
-HTML

Zur Zeit sind 5 Probeplätze frei (da im Aufbau zur Zeit keine)
-
-
-
-
-

Hier noch ein paar Textseiten

+Impressum+
+Mitglieder Stecki+

Weiteres folgt. Ich freue mich auf jedes Kommentar Augenzwinkern (naja...auf fast jedes großes Grinsen )

LG
dunja29

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 17.04.2007 14:22.

17.04.2007 14:20 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bestimmt toll *bussi*

HDGGGGGDL!!!!!!

17.04.2007 14:26 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi find ich schön. ^_^

Allerdings finde ich die Schrift viel zu groß und mag auch die Schriftart nicht.

Ansonsten kann man ja noch nich viel bewerten ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

17.04.2007 14:52 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also vom Aufbau her geht das Design...find halt dass es mit den Frames standart ist Augenzwinkern

Was die Farbe betrifft so kann ich mich nicht mit ihr anfreunden, find die Farbe auch etwas undefinierbar *g*

Es wäre besser wenn es vielleicht 2 Pferde auf dem Design geben würde und diese besser ausgeschnitten sind. Denn so finde ich es ziemlich leer...
17.04.2007 16:12 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29

Ja das stimmt... danke für deinen Beitrag Augenzwinkern ....warscheinlich wird das Desi geändert....das neue setzt ich aba noch nich rein Augenzwinkern .....das kommt erst rein wenn es fest steht das ein Neues kommt....ich freue mich weiter über Lob und Kritik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 21.04.2007 16:52.

21.04.2007 16:50 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Also ich find es sieht eigentlich gut aus nur das was halt schon gesagt wurde Augenzwinkern

Gegenbewertung?
21.04.2007 19:40 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
blubb <3

Hey danke für dein Eintrag...hab auch bei deiner Bewertung was geschrieben Augenzwinkern ....keina mehr?

22.04.2007 10:17 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Design spricht mich nicht ganz so an (Farbe soweit ok, aber sieht ein wenig 0-8-15 aus, Frames, Bild ein wenig ausgeschnitten, Brush irgendwie grau..), den Steckbrief find ich ganz gut, nur sind die Spalten unterschiedlich groß.. das würde ich noch ändern. Und die Schriftart vll noch smile
22.04.2007 12:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
blubb <3

okay Augenzwinkern ....

22.04.2007 15:19 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Man kann deine Homepage besuchen, Link steht da.

MfG;
Ponyhof

22.04.2007 16:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Ich weiß...aber dr VRH ...wird warscheinlich jetzt doch ein HTML Hof bei funpic Augenzwinkern

22.04.2007 17:13 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Hallöle fröhlich !
Also im Grunde gefällt mir das was ich sehe ganz gut, doch ich finde das Design etwas standartmäßig fröhlich Wenn du zum Beispiel das Pferd ausschneiden würdest und in in eine Ecke einarbeiten würdest, würde es mir glaub ich etwas besser gefallen fröhlich
22.04.2007 19:02 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
blubb <3

----> Neuigkeiten

-Die Steckbriefe für die Pferde sind bald fertig
-Neues Designg (Set)
-Der Hof wechselt zu funpic (HTML)
-Der Hof bekommt einen neuen Namen : RS Desperado
Meinungen zum Namen sind hier immer willkommen Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 23.04.2007 13:24.

23.04.2007 13:24 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich fande den alten Namen besser, hörte sich realer und einladender an.. Desperado hört sich so.. normal an. Desweiteren mag ich ausländische Namen (Englische gehen noch, einige Englische mag ich sogar seehr gerne XD) nicht soo gerne.. ^^
23.04.2007 16:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen, aber das desi spricht mich net so an ´*mit schultern zuckt* schon allein die farbe is für mich net so das ware, aber sonst is es ja eigentlich ganz schick wobei ich es auch etwas zu schlicht finde (0-8-15 baukastendesi) weiß nich, hat so in dem shema iwie jeder...den rest finde ich eigentlich schon ganz gut aufgebaut smile weiter so fröhlich

lg

Gegenbewertung? - RV Streeht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 23.04.2007 16:39.

23.04.2007 16:36 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
blubb <3

Der Name Gut Falkental bleibt---> neues Design Screen--->

23.04.2007 17:00 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

ui na das desi find ich gleich mal viieeel besser fröhlich supi smile

23.04.2007 17:02 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Falkental | 3 Screens | Vorgeschmack

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH