Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] meine unfertigen höfe ALLE VERGEBEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] meine unfertigen höfe ALLE VERGEBEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah *freu*

19.04.2007 15:58 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand an TS Deluxe interessiert?

21.04.2007 13:11 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

ja, ich .... eigentlich wrd ich gerne umziehen, aber es muss ja nicht gleich sein... Also, ich würd erstmal die Textseiten wieder herstellen, da kommt ja jetzt immer nur error. dann vllt. mehr turniere, die zucht weiter ausbauen und Turnierreiter einstellen. mal schaun....

21.04.2007 13:52 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Ich wollt aber eig ned dass man umzieht^^

22.04.2007 15:05 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey, hab doch kein intresse mehr...

23.04.2007 18:43 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ch dachte ich krieg den tsdeluxe?
Hoffe das klingt nicht.. ich weis nicht....

23.04.2007 19:09 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

LoL nein das hab ich ned gesagt, ich hab nur gesagt, man sollte das desi in den nächsten monaten nicht ändern, dass du ihn kriegst hat niemand behauptet fröhlich

Aber da laba kein Interesse mehr hat und ich keine Lust mehr hab, ewig auf jmd zu warten und du warst ja als erste da kriegste ihn fröhlich Glückwunsch und - sagen wenn er fertig ist, nicht umziehen und desi mind 2 monate nach eröffnung drin lassen, nech?!

23.04.2007 19:25 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] meine unfertigen höfe ALLE VERGEBEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH