Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ok dann macht den sunnyliz und ich nehme noch einen smile

It isn't a dream, it's real <3

21.04.2007 13:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Größe mein ich Augenzwinkern

21.04.2007 13:24 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

naja, also irgendwie finde ich das ein bisschen zu schlicht... tut mir leid unglücklich ist es schlimm, wenn ich es nicht nehme?

aber die schrift... *staun* geschockt einfach nur mega ^^

21.04.2007 13:25 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

²sunny: Falls du die Regeln gelesen hast, weißt du, dass wir keinen Grund angeben müssen.
lg

SL
21.04.2007 13:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ja hab ich egal jetz^^ Augenzwinkern
schade aber egal*sorryfürsspammen*
21.04.2007 13:46 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

dunja: bilder?
21.04.2007 14:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Suupa danke viel viel mal icih nehm mein Desi Augenzwinkern verlink euch auch mit Banner, Name und Addy Augenzwinkern
21.04.2007 14:06 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

genau smile

nehme immer noch nen auftrag ....

21.04.2007 14:09 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name:Evelyn
eMail: vrh-falkenberg@web.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): hier bei gb

Größe der Grafik: 109x26
Hintergrundfarbe: beige
Frames (bei Layouts): /
Art des Layouts (I-Frame, Pop-Up, Div, etc.):/
Schriftart/farbe/größe/formatierung: schwarz
Aufschrift: 1 Button: Gut Falkenberg 2.Button: TS Falkenberg 3.Button: ZS Falkenberg
weitere Aufschriften: /
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: so kleine brushes aber nicht so viel
Aufteilung der Inhalte: /
Genauere Vorstellungen: die buttons sollen einfach nur für gb sein,damit ich sie mit den adressen verlinke. vielleicht kannste ja son gemaltes pferd oder so noch mit einbringen
Schlicht, proffessionell oder verspielt: schlicht
Sonstiges:
Bilder:
Bilderquelle

21.04.2007 14:37 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oki, sind eben sehr schlicht, nicht grossartiges^^

Dateianhänge:
jpg button1.jpg (2 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg button2.jpg (2 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg button3.jpg (2 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.04.2007 14:44.

21.04.2007 14:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Zitat:
Original von Kaley
hey fröhlich

naja, also irgendwie finde ich das ein bisschen zu schlicht... tut mir leid unglücklich ist es schlimm, wenn ich es nicht nehme?

aber die schrift... *staun* geschockt einfach nur mega ^^

Ach, kein Problem, wenn du es nicht nimmst. Keiner kann dich zwingen meine Grafiken oder die Grafiken anderer zu nehmen. Dachte weil es soll ja proffessionell aussehen und daher dacht ich schlicht. Kann ich noch iwas verändern damits dir gefällt, oder lassen wir es dabei?

glg

SL
21.04.2007 14:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

ok danke dir

21.04.2007 15:34 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bitte Augenzwinkern

21.04.2007 15:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Langeweile
#######

lg

SL
21.04.2007 16:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Hab doch Bilder reineditiert ?!?! verwirrt

21.04.2007 16:27 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Österreich

Name: Lana
eMail: janetx@gmx.at
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint): Noch in Arbeit!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: hellblau, weiss, dunkelblau
Frames (bei Layouts): 2, MenÜ und Main
Art des Layouts (I-Frame, Pop-Up, Div, etc.):
Schriftart/farbe/größe/formatierung: Schrift sollte eigentlich gut lesbar sein, Schriftfarbe vielleicht schwaz oder weiß, je nachdem wie es passt fröhlich
Aufschrift: Springreiterin und etwas kleiner. ...es sind nicht nur die Erfolge, die zählen!
weitere Aufschriften: Spring 1.0
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: Immer erwünscht Augenzwinkern
Aufteilung der Inhalte: ist mir eigentlich egal..
Genauere Vorstellungen: Alles sollte recht professionell wirken.
Schlicht, proffessionell oder verspielt: professionell
Sonstiges: nichts eigentlich, ihr macht das schon!
Bilder:
# 1
# 2
# 3
# 4

Vielleicht könntet ihr das Desi noch coden fröhlich

So, ich hoffe ich hab alles ausgefüllt!

Glg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lana: 21.04.2007 17:00.

21.04.2007 16:53 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

lassen wirs dabei fröhlich ich hatte mir so was ganz anderes vorgestellt smile aber meine angaben waren ziemlich doof dafür, das stimmt schon... hab ich grad noch mal gelesen

21.04.2007 16:55 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Perpetual

²Kaley: okay, trotzdem viel Glück mit dem Hof Augenzwinkern

²dunja: hier
Mir gefällts, hoffe dir auch?!? fröhlich

²Lana: hier
Gefällt mir persönlich sehr gut. Überhaupt gefallen mir meine Grafiken heute irgendwie...xD
hoffe dir auch?!? (;

Also Leute, bin grad kreativ:
#################

glg

SL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 21.04.2007 17:28.

21.04.2007 16:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und ich nehm auch noch einen Augenzwinkern

21.04.2007 19:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Name: Luna
eMail: elpaso_info@web.de
Homepage (auf welcher die Grafik erscheint):
http://zumrotenpferd.zu.funpic.de/wbblite/index.php

Art der Grafik: 5 Ava's
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe: Bild
Frames (bei Layouts): /
Art des Layouts (I-Frame, Pop-Up, Div, etc.):/
Schriftart/farbe/größe/formatierung: Schriftart ist igentlich egal, Größe sollte halt ungefähr so sein, dass es drauf passt. Schriftfarbe jenachdem wie der Hinterdrund ist.. Formatierung.. Egal xD
Aufschrift: 1: Free and Wild 2: Little Foot 3: Klein, aber oho. 4: Guck mal! 5: Little Live
weitere Aufschriften: /
Verzierungen [Brushes, Patterns, Ecken]: vielleicht ein paar Abgeschnittene Ecken
Aufteilung der Inhalte: /
Genauere Vorstellungen: /
Schlicht, proffessionell oder verspielt: Verspielt
Sonstiges: /
Bilder: -
22.04.2007 09:57 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pearl Graphics-Service by sunnyliz&grafikörin l vorerst geschlossen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH