Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaubilder für Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschaubilder für Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Vorschaubilder für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: www.zws.de.ms
Homepage: Sternchen1292@aol.com

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: 200 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Schwarz / Weiß (was beser sichtba ist
Schriftart: schön, aber immer dieselbe
Text: Name der Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo es nicht über dem Pferd ist

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. Brushes
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: anhang

Ich warte auf einige Vorschläge. Es kommen später noch mehr bilder, also wenn ihr dasd macht solltet ihr schon Lust haben.

Bilderquelle: Meine Cam ^^

Der Buckskin heißt Remember Me und der Braune Don't Tell me Lies.

Dateianhänge:
jpg img000027.jpg (38,23 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg img000026.jpg (159 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 20.04.2007 19:20.

20.04.2007 19:20 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht:

Dateianhänge:
jpg Lies.jpg (60 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Me.jpg (57 KB, 86 mal heruntergeladen)
21.04.2007 10:41 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die sind iwi en bissl schlicht. Außerdem kann man das Me bei Rememberr Me nichtz wirklich lesen. Ich warte auf neue Versuche...

21.04.2007 11:11 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde es schlicht immer schöner...

Dateianhänge:
jpg Lies.jpg (61 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Me.jpg (59 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 21.04.2007 11:44.

21.04.2007 11:41 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ne, sorry, das is auch nicht so meins... ich warten nochmal

21.04.2007 14:32 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Ich hab es einfach auch mal probiert, ganz einfach und ohne viel drumherum Augenzwinkern

Dateianhänge:
bmp vorschaubild1.bmp (176 KB, 14 mal heruntergeladen)
bmp vorschaubild2.bmp (176 KB, 8 mal heruntergeladen)

21.04.2007 16:40 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Also ich find schön, aber bei Remember me is das en bissi störend mit der frau da im hi8ntergrund.. kannst du das nochmal anders versuchen??

21.04.2007 16:47 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Habs auch mal versucht Augenzwinkern

.smartness

21.04.2007 17:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Wooow, smartness, das sieht echt klasse aus. Ich wart noch bis heut abend, wenn bis dahin nichts besseres kommt nehm ich deins ^^

LG Katha

Edit: also, du kannst den Job haben ^^ wenn du mir deine Mailaddy gibst schick ich dir die restlichen Bilder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 21.04.2007 21:27.

21.04.2007 17:50 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaubilder für Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH