Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche eine Mitbesitzerin für ein virtuelles Pferderollenspielprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche eine Mitbesitzerin für ein virtuelles Pferderollenspielprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[S]uche eine Mitbesitzerin für ein virtuelles Pferderollenspielprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, liebe Gb'ler
Ich hatte kürzlich die Idee mal wieder ein Rollenspiel leiten zu wollen. Doch dafür brauche ich eine MB die sich auch mit HTML auskennt, es exsistiert noch keine Homepage, lediglich das von mir erstellte Design und einige Einzelheiten auf wahrlosen Textseiten.

Zu mir
Ich bin 13 Jahre alt, habe schon viel Erfahrung mit virtuellen Rollenspielen & virtuellen Reiterhöfen, arbeite mit den Grafikprogrammen Adobe Photoshop 6.0 und Photofiltre. Ich gehe auf das Gymnasium in NRW und habe täglich 1-3 Stunden Computerzeit.

Zu euch:
  • Ihr müsstet HTML beherrschen
  • Täglich 1-2 Stunden Zeit haben
  • Euch mit vPh's auskennen

Über das Projekt
Der Name für das Projekt steht bereits fest: The violent Horses. Wie in vielen RPG's werden hier mehrere Herden leben, welche unterschiedliche Lebensweisen und -gebote haben.
Die Namen der einzelnen Herden stehen dafür noch nicht fest.
Gern würde ich auf Homepageanbieter wie Oyla.de verzichten und eher auf repage, oder auf 1page umspringen.

Dateianhang:
jpg Design.jpg (198,25 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 15.04.2007 10:45.

15.04.2007 10:44 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
21.04.2007 10:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche eine Mitbesitzerin für ein virtuelles Pferderollenspielprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH