Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einige Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe einige Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Vergebe einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweren Herzens werden einige Pferde abgegeben da ich meine Zuchtstation schweren Herzens Schließe.Die Pferde werden an den ersten gegeben der Sich meldet.aber nur wenn ich es an dem geben will bitte motzt nicht!!!
Es werden die Bilder mitgegeben die dort sind Augenzwinkern
Nur Name und Geschlecht,Rasse und Alter wird angegeben den Rest müsst ihr dazusetzten
Name: Lucas
Aler: 8 Jahre
Geshclecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-3-jpg.html

Name: Farukí
Rasse: Isländer
Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-4-jpg.html

Achja nochmals ich verschenke sie da ich in einer notlage bin
Weitere kommen bald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 28.03.2007 13:27.

28.03.2007 13:03 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich würde mich für Lucas interessieren... er würde als Zuchthengst auf www.sole-aumentante.de.vu kommen

28.03.2007 13:39 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interesse an Lukas. Er würde auf http://zgmontender.oyla20.de stehen. Er kommt zu den Hengsten in den Stall und wird weiter ausgebildet. Er wird Turnierpferd und Zuchthengst sein. Ich hoffe ich bekomme ihn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 02.04.2007 13:27.

28.03.2007 13:44 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hätte interesse an Lucas. Hof zur Zeit im Umbau, aber kannst dich hier mal umschauen!
Lg Lilli
28.03.2007 14:05 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hey ich hätte auch Interesse an Farukí. Er würde auf dem Rv Lichtberg stehen. Genaue Adresse auf Wunsch per Pn^^

lg Tina
28.03.2007 16:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nameless

gleich Augenzwinkern

29.03.2007 19:11 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hier mal die genaue Adresse, ist noch nicht alles wieder perfekt Augenzwinkern Rv Lichtberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 02.04.2007 11:23.

02.04.2007 11:22 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Ich hätte auch Interesse an Farukí. Er würde auf dem gestüt DelCasa ein neues zuHause finden.

02.04.2007 11:26 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Wann entscheidest du dich?
02.04.2007 13:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Hätte auch Interesse an Lucas,er würde auf www.gut-marena.de.ms kommenfröhlich
lg
02.04.2007 13:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

habe auch rießen interesse an Lucas, würde ihn als Zucht und Turnierepferd nutzen und mich gut um ihn kümmern.

mein Hof: http://dsmontender.oyla17.de

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
02.04.2007 21:30 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich hätte an beiden interesse für www.rosenhof-online.de.ms
02.04.2007 21:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja was ist jetzt? verkaufst du die 2 noch?

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.04.2007 20:29 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

ja was ist jetzt? verkaufst du die 2 noch?

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.04.2007 20:29 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Hätte großes interesse an lucas für www.gestuet-capitano.de.vu

20.04.2007 20:45 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einige Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH