Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Verschluss(zeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschluss(zeit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Verschluss(zeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI.

Ja, mein Prob ist, dass ich nicht weiß, wie man die Verschlusszeit bei der Canon Ixus 500 ändern kann, also, dass die Bewegungsaufnahmen besser sind, nicht verschwommen ???
Weiß das jemand ??? Oder könnt ihr mir sagen, unter welchem Punkt man das vielleicht im Inhaltsverzeichnis findet ??? Ich hab schon die ganze Anleitung durchgeschaut aber nichts gefunden.

Bitte helft mir, Katha

18.05.2005 12:58 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

RE: Verschluss(zeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Tv stellen und dann auf 1/40 Sek (14) oder 1/200 (200) stellen oder so.....

18.05.2005 13:00 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn ich so dumm frage, aber was ist Tv ?? cool

18.05.2005 13:03 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts doch dieses rädchen,wo du einstellen kannst,in welchem 'programm' du fotografierern willst .. also poträt/sport/nacht und halt tv .. ich weiß nich ob deine das hat,aber mein vater hat auch ne canon bei der gibts auch tv XD
also eigentlich müsste es das bei deiner auch gehen^^
18.05.2005 13:08 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

Tv= Verschlusszeit großes Grinsen
Av= Blende
M= Manual
P= Halbautomatik

18.05.2005 13:15 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Danke, ihr seit echt supi !!!!!!!

19.05.2005 14:05 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Hab geschaut, bei mir gibts nur die normale kamera, darunter kamera mit nem M dahinter (ich nehme an manuell), als drittes dann wo man die bilder verschieben kann und dann noch Film.
EDIT: Habs unten drangehängt....
Sowohl die Anleitung die man unter Verschlusszeit findet als auch das bild vom rädchen ...

Ach, und was ist ein AF-rahmen ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 23.05.2005 13:57.

23.05.2005 13:20 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Verschluss(zeit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH