Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter und Reiterinnen - typische Figur?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter und Reiterinnen - typische Figur?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
O-Beine sind reitertypisch

selten so einen scheiß gehört.
stimmt absolut gar nicht. vorurteil ist das, und es ist widerlegt.

20.04.2007 12:52 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 20.12.2010 19:40.

20.04.2007 14:19 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von nechtan
O-Beine sind natürlich nicht reitertypisch, denn diese Fehlstellung ist angeboren.

Außerdem ist auch wiederlegt, dass diese "dicken Oberschenkel" vom reiten kommen. Ich denke das kommt eher daher, dass etwas dickere Leute eher zum reiten kommen, weil sie eben einen Sport betreiben wollen, aber nicht stundenlang rennen wollen/können. Der Umgang mit Pferden kann halt auch etwas ruhiger sein.
Das mit dem festlegen der Figur dabei ist der absolute Quatsch ... Genauso wie die Rassentheorien im zweiten weltkrieg, find ich, einfach unmöglich ...

Ich hab O-Beine durchs reiten bekommen ;D

20.04.2007 14:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 20.12.2010 19:41.

20.04.2007 14:40 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ich kenne mehr Dicke Leute, die nicht reiten. Deshalb würd ich das nun mal nicht so sehen, dass die Reiter im allgemeinen dicker sind.
Ich hab auch kräftige Oberschenkel, aber bei mir sind es Muskeln. Ich hab auch keine O-Beine. Ich hab allerdings Bauchmuskeln (+Speck xD) und Rückenmuskeln. Meine Muskeln in den Unterarmen kommen allerdings weniger durchs reiten, sondern eher durch meinen Hund, weil ich früher nicht solche Arme hatte wie jetzt. Die Oberarmmuskeln sind sicherlich vom reiten. Den Hintern hab ich allerdings nicht vom reiten, sondern von meinem Vater.
Im ganzen würde ich sagen: Natürlich kommt es auf die SPortart an, die man ausführt. Balletttänzerinnen haben ja auch eine andere Figur als Hockeyspielerinen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 20.04.2007 15:03.

20.04.2007 15:02 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

das ist wie immer... ich kenne leute die richtig dick sind und reiten und ich reite seit 10 jahren und bin total dünn.

dafür hab ich aber krumme füße, weil mir früher immer die pferde draufgetrampelt sind und das alles falsch zusammen gewachsen ist

20.04.2007 15:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von nechtan
Da warst du in der zeit vermutlich in der Pupertät und dann hatte es rein garnichts mit dem reiten zu tun ...

Ich hab mit 14 das Reiten angefangen... naja dann müssten ja die anderen auch alle O-Beine haben wenn es was mit der Pubertät zu tun hat oO

20.04.2007 17:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Joaaaa ich hab auch etwas breitere Beinchen und n Pöööchen ^^
ich finds aber nicht schlimm...
Und vom reiten kommts auch nicht...liegt in der Familie Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 20.04.2007 17:07.

20.04.2007 17:06 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Zitat:
Original von Wölfchen
ich hab breite oberschenkel und nen dicken hintern, aber eins kann ich sagen: Vom Reiten kommts nicht, sondern wohl eher vom Essen oO

großes Grinsen Dito

Also ich find es gibt keine typische Reiterfigur. Auf 100 Reiter mit dickem Hintern und dicken Oberschenkeln kommen 100 mit Streichholzbeinchen und ebenso 100 mit "normaler" Figur, genauso wie die einen O-Beine haben, die anderen nicht, wobei da auch die Frage ist, kommt es vom Reiten oder sind die natur...
20.04.2007 18:55 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 20.12.2010 19:39.

20.04.2007 19:40 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Also das finde ich quatsch xDD
Meiner Erfahrung nach wird man durch richtiges Reiten eher schlanker^^
Bei uns am Stall gibts auch keinen Reiter der dieses Klischee bestätigen könnte, wir haben lediglich eine, die ist schon ziemlich kräftig, aber gemessen an ihrer Ernährung ist das nich wunderlich xDD Und kommt damit sicher nciht vom Reiten, die Gute steigt eh selten aufs Pferd.

Und ich selbst... Naja, es heißt immer, ich wäre der typische Reiter: recht lange Beine und o-Beine bis zum Abwinken ("Du siehst aus wie nen Berufsreiter!" ^^) Aber das das vom Reiten kommt? Sicher net. Ich hab schon immer O-Beine...

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.04.2007 21:07 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Denke mal,dass liegt daran,dass man mit den Oberschenkeln sehr viele Komandos geben muss und sich dabei mit der zeit die Muskeln besser ausbilden

*loool*

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.04.2007 21:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

ich habe einen etwas fülligeren hintern (ums nett auszudrücken). Ich glaube aber echt, dass das en bissl vom reiten kommt, weil als ich fast ein jahr reitpause hatte, war der viiiel dünner geowrden, jetzt wieder dicker xD

Na ja, egal, überall gibts dünne und dicke und muskulöse menschen^^
20.04.2007 21:26 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 20.12.2010 19:39.

20.04.2007 21:30 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von nechtan
Kommt aber garantiert trotzdem nicht vom reoten, das mit den O-Beinen.
Das Fehlstellungen wie X-Beine sich jedoch etwas "verbessern" kann durchaus sein.

Ja, das stimmt. Ich habe auch schonmal in der Cavallo oder so nen Artikel darüber gelesen, in dem auch klar und deutlich geschrieben wurde, dass nach medizinischen Untersuchungen bewiesen wurde, dass Reiten keine O-Beine hervorruft.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.04.2007 22:16 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sarahpferd
unregistriert

hmm ich habe dicke Oberschenkel vom Reiten bekommen.Okay der etwas dickere hintern vielleicht auch,aber nicht so extrem wie bei manchen fröhlich
21.04.2007 07:52
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Dicken Hintern hab ich net aber dickere Oberschenkel

21.04.2007 08:52 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Noble Savage
Dicken Hintern hab ich net aber dickere Oberschenkel

dito. Ich denke schon das es zu 90 % vom Reiten stammt, da es mehr Muskeln sind statt Fett oder wie auch immer, die restlichen 10 % vom essen, allerhöchstens ^^

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

22.04.2007 00:55 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

geht mir auch so ^^ und krumme finger hab ich auch ^^
22.04.2007 01:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Ich hab nen dicken Hintern und dicke Oberschenkel. Also bei mir stimmts Augenzwinkern
Ich finde aber nicht, dass man das verallgemeinern kann. Jeder reitet anders, strengt sich anders (also verschieden viel) an und baut deshalb auch verschieden schnell oder langsam Muskeln an dieser oder jener Stelle auf. Grundsätzlich wär es aber irgendwo logisch, dass man "dickere" Oberschenkel/nen "dickeren" Hintern hat, da man dort ja normalerweise Muskeln ansetzt.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.04.2007 08:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter und Reiterinnen - typische Figur?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH