Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rot-Braunen Australian Sheperd | braunschwarzen Bordercollie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rot-Braunen Australian Sheperd | braunschwarzen Bordercollie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Rot-Braunen Australian Sheperd | braunschwarzen Bordercollie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap,

als Hofhund für meine neue Ranch suchen ich einen Australian Sheperd in rot-bräunlichem Ton, aber auch ein bisschen weiß. Halt so wie der Hund aus der "Chappi" Werbung.

der 2. Hund, den ich suche, sollte ein Braun-Shcwarzer Border collie sein.In der gallerie gibts nur weiß-schwraze.....aber der soll schwraz sein, pfoten und so n bissl weiß. das schwarze fell halt ein bisschen braunstichig

Hat jemand so einen?In der Galerie gibt keinen -.-

grüße marei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 18.05.2005 11:26.

18.05.2005 11:23 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen rot-weißen,
wart nal kurz, ich muss sie noch bearbeiten :-)
Anne

EDIT:
So, jetzt sind sie bearbeitet.
Sind nicht die hübschesten Bilder,
aber wenn du sie möchtest,
meld dich bitte per PN.
Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaNnI1992: 18.05.2005 11:47.

18.05.2005 11:42 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa!!! +freu+ ich warte

18.05.2005 11:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

sind schon da *g*
wie gesagt, schön sind die nich ...
18.05.2005 11:49 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

geht doch...der ton noch nicht ganz getroffen, aber danke

ich wart nochmal ab

edit: so einen suche ich(hab ich jetzt mal schnell bei google gefunden, nehm den aber NICHT) sry is n bissl klein

oder so einen...

HAbt ihr so einen Aussie?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 18.05.2005 12:08.

18.05.2005 11:55 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

na, beim unteren bild kannst du doch anfragen: www.jataka-aussies.de es gibt noch ein paar mehr seiten, die auch bilderlaubnis geben ... öhm, red tri +überleg+ www.mbbury.de früher war mal ein schönes bild unter links.
und border collie: www.border-collies.ch da kannst du auch anfragen und zwar suchst du ein black tri border (aussie: red tri ^^)

EDIT: Bei Jatarka: Der Hund heißt Naheele und bei Borderz glaube ich Jan, des müsste ein black tri sein

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 18.05.2005 15:40.

18.05.2005 15:39 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Mitglied

ok mahc ich...bei jakata hab ich shcon angefragt und wart auf erlaubnis

18.05.2005 19:53 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

hab einen aussie

regeln sind in der galerie [suche -> eike -> und dann iwas ankliggn von den bildern]
19.05.2005 09:14 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mh..mal gucken, wenn ich keine finde nehm ich den, danke tabsie!

19.05.2005 13:37 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

niemand hier?

21.05.2005 10:50 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda

images/avatars/avatar-3983.jpg

Herkunft: Hannover-Bothfeld

Marei nimm den von eike! der is voll sweety! Büüüttöööö!

Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

25.05.2005 11:19 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Werd ich auch, bloß eben gingen die letzten bilder nicht, jetzt shcon verwirrt

25.05.2005 11:21 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rot-Braunen Australian Sheperd | braunschwarzen Bordercollie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH