Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Onlinearchiv | 4. Serie online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenloses Onlinearchiv | 4. Serie online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen, ob mit dem Archiv nochmal was passiert...
19.04.2007 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.....sieht nicht so aus.....ich hab aber vorsichtshalber auch eine PN geschrieben!
19.04.2007 21:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

ich auch aber sie antwortet nicht ?

19.04.2007 21:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Sie ist war bis jetzt auch immer off.......
19.04.2007 21:52 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

hatte ja gesagt, dass ich nich so viele nehme, weil ich einfach nich so viele Bilder hab, meine gesamten Fotos des letzten Jahres sind den Bach runter (festplatte im Eimer). Die Leute die die Addy noch haben können sich freuen Augenzwinkern Ich gebe sie nicht mehr weiter, weil ich auch momentan gar keine Zeit mehr fürs Archiv hab Augenzwinkern

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

20.04.2007 11:57 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Name: Isabell
E-Mail: Efry1234@aol.com
Hofadresse: http://zgmontender.oyla20.de
Baukastenhof?: ja aber zieht zu pytal um
Sonstiges: nee aber ich werde deine bilder nicht weitergeben
20.04.2007 13:03 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Zitat:
Original von Pandora
hatte ja gesagt, dass ich nich so viele nehme, weil ich einfach nich so viele Bilder hab, meine gesamten Fotos des letzten Jahres sind den Bach runter (festplatte im Eimer). Die Leute die die Addy noch haben können sich freuen Augenzwinkern Ich gebe sie nicht mehr weiter, weil ich auch momentan gar keine Zeit mehr fürs Archiv hab Augenzwinkern

Lg
Panda

Augenzwinkern

20.04.2007 13:44 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Irgendwie geht die Adresse bei mir nicht unglücklich
06.05.2009 13:22 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Name:Annso
E-Mail:a-sfreyer@hotmail.de
Hofadresse:www.immental.de.vu
Baukastenhof?:zeihen aber zurzeit auch auf oyla.de um habe zwar viele pferde draufstehen mus aber noch ientragen jez auf diesen server Augenzwinkern
Sonstiges:

07.05.2009 14:45 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Leute, der Thread ist drei Jahre alt Augen rollen
Und die Adresse geht schon sehr, sehr lange nicht mehr Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.05.2009 14:56.

07.05.2009 14:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich schließ hier mal Augenzwinkern
07.05.2009 14:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Onlinearchiv | 4. Serie online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH