Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter und Reiterinnen - typische Figur?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter und Reiterinnen - typische Figur?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite auch schon sehr lange bin eigtl. dünn aber durchs reiten sind meine Oberschenkel *schalom* dick geworden..Zunge raus

oder weiß net woran das langgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 19.04.2007 17:58.

19.04.2007 17:58 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt an der schokolade mary großes Grinsen

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

19.04.2007 18:14 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Könnte auch an der einfach immer unvorteilhaften Reithose liegen. Kenne kaum ein Kleidungsstück das so unvorteilhaft ist großes Grinsen

19.04.2007 18:36 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
BABY COME ON # stefan.

Zitat:
Original von sirjenna
das liegt an der schokolade mary großes Grinsen

das könnte seingroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.04.2007 18:37 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Bei manchen kommen die dicken Oberschenkel und der füllige Hintern vll. daher, weil sie sich nach dem Reiten ne Mantaplatte o.ä. reinhauen^^

Muskeln - ja, die bauen sich auf.
Aber alles andere ist Essen, Veranlagung oder sonstwas.

Never let it fade away

19.04.2007 18:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

O-Beine sind reitertypisch
Sonst kommts auf die Ernährung an..

19.04.2007 19:00 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Also ich reite seit 10 Jahren und hab auch keine O-Beine ;-)

Ich stimme hier den anderen zu, Reiter haben nicht unbedingt dicke Oberschenkel und nen dicken Hintern Augenzwinkern
Es sind wirklich viele Muskeln die sich aufbauen. Davon sind bei mir einige in Rücken und Beinen gelandet Freude

19.04.2007 19:11 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
BABY COME ON # stefan.

Zitat:
Original von ~Lara~
Bei manchen kommen die dicken Oberschenkel und der füllige Hintern vll. daher, weil sie sich nach dem Reiten ne Mantaplatte o.ä. reinhauen^^

Muskeln - ja, die bauen sich auf.
Aber alles andere ist Essen, Veranlagung oder sonstwas.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen okay dass kann sein!!!

19.04.2007 19:12 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Ähem, ch hab kine dickn oberschenkel, und O-Beine auhc nicht.. Sogar eher X-Beine großes Grinsen

Naja, auf dem PFerd, wirkt muskelmasse auch schnell schonmal ein bisschen gequetscht xD

Aber fett ist das wohl nicht... auf jeden Fall kommts nicht vom reiten.

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.04.2007 20:07 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich bin dann wohl das genaue Gegenteil (; Ich bin sehr dünn, ohne jeden Arsch XD

19.04.2007 20:17 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Also ich hab auch keine Typische Reiterfigur... mir passt ja keine Reithose =/
Allerdings hab ich O-Beine XD

Was ich allerdings durchs Reiten bekommen habe: eine Wahnsinnige Rücken, Nacken, Arm und Beinmuskulatur... ich bin ein richtiges Muskelpaket oO

Edit: Naja es liegt wohl daran, dass viele Reiter fülliger sind, dass Beim reiten nicht die Körperliche Bewegung gefordert ist wie bei anderen Sportarten... d.h. Reiten ist leichter ausführbar für dicke Leute ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 19.04.2007 20:23.

19.04.2007 20:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
I like.

Zitat:
Original von Susan
Edit: Naja es liegt wohl daran, dass viele Reiter fülliger sind, dass Beim reiten nicht die Körperliche Bewegung gefordert ist wie bei anderen Sportarten... d.h. Reiten ist leichter ausführbar für dicke Leute ^^

Das wage ich zu bezweifeln.
Wenn man richtig reitet, ist es sehr anstrengend, da tut sich nicht viel ob ich joggen oder reiten gehe^^

Never let it fade away

19.04.2007 20:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Susan

Das wage ich zu bezweifeln.
Wenn man richtig reitet, ist es sehr anstrengend, da tut sich nicht viel ob ich joggen oder reiten gehe^^

Ich sage nicht, dass reiten nicht anstrengend ist... ich sage nur, dass die Bewegungsabläufe beim Reiten leichter für dicke Leute sind, wie bei anderen Sportarten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 19.04.2007 20:59.

19.04.2007 20:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
I like.

Ich weiß nicht ob es unbedingt leichter ist eine Stunde lang Körperspannung und - beherrschung zu halten - auch wenn die Bewegungen nicht so stark sind wie bei anderen Sportarten.

Never let it fade away

19.04.2007 21:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Zitat:
Original von ~Lara~
Ich weiß nicht ob es unbedingt leichter ist eine Stunde lang Körperspannung und - beherrschung zu halten - auch wenn die Bewegungen nicht so stark sind wie bei anderen Sportarten.

Man muss bei anderen Sportarten auch Körperspannung halten, beherrschung haben usw... und zusätzlich sind die Bewegungen heftig ;D
Außerdem gibt es ja noch den Unterschied zwischen Reiten und draufsitzen... und die meisten "Reiter" sitzen nur drauf

19.04.2007 21:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
I like.

Draufsitzen ist in der Tat nicht aufwendig wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht^^

Never let it fade away

19.04.2007 21:07 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Hmm, ich bin dick und habe ziemlich dicke Oberschenkel (wie meine Mama, wie deren Mama, usw.) und habe auch ziemliche X-Beine.
Auf mich würde das mit dem Ar*** und den Schenkel sehr gut passen.

Mittweilerweile trag' ich auch ne Herrenreithose, weil die für mich einfach besser sitzen Zunge raus

LG

19.04.2007 21:41 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Zitat:
Original von Diabolo
Zitat:
Original von Amalfi
Ich denke auch nicht, dass dicke Oberschenkel und breite Hintern vom Reiten kommen.
Früher als ich jeden Tag geritten bin, hab ich mehr abgenommen und von daher glaub ich das auch nicht.

So würde ich das auch nicht sehen (: Ich finde nicht, das man das anhand der 'Dicke' erkennen kann, aber dennoch haben Reiter festere Oberschenkel. Fester, nicht dicker und wie gesagt hauptsächlich ausgewachsene Reiter. Denn duch das Leichttraben stärkt man seine Muskeln.

Dem ist nichts hinzuzufügen. fröhlich

19.04.2007 21:49 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Naja, die Reiterin auf dem Foto (wenn man auf den Link klickt) ist doch allgemein schon etwas dicker, da dürfete es normal sein, dass auch ihre Oberschenkel dicker sind. Naja, kann das nicht so bestätigen, jedenfalls nicht in der Form mit og Reiterin.

Glaube schon, dass viele Reiter die gleiche Figur haben: kein Arsch, muskulöse Oberarme und Beine. Aber dass sie dadurch dick aussehen liegt dann doch wohl eher daran, dass man allgemein eben etwas dicker ist und nicht an den Muskeln.
19.04.2007 22:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

muss chrissi unbedingt wieder als beispiel dienen... ???
Chrissi ist nicht dick... ihr habt sie anscheinend noch nie ohne rubi gesehn...

20.04.2007 12:26 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter und Reiterinnen - typische Figur?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH