Design coden für oyla? |
~Dark Fire~ unregistriert
 |
|
Hey ihr^^
Ihr denkt euch jetzt sicher das ich ein Design für Oyla gecodet brauche. Naja so ist es eigentlich nicht! Ich hab nur eine Frage zum Coden von Designs für Oyla:
Bei diesem Design http://tinypic.com/view.php?pic=49jv31t
hab ich unten so ein kleines Frame, das sollte eine Box für News sein. Jetzt würde ich gerne wissen ob man das für Oyla so coden kann, das ich den Text halt immer umändern kann. Oder kann man das bei Oyla nicht machen? Ich hoff ich schreib das hier alles in den Richtigen Ordner, denn ich kenn mich hier noch nicht so gut aus!
glg ~Dark Fire~
|
|
19.04.2007 14:53 |
|
|
~malori~

Mitglied

|
|
Addy geht nicht
19.04.2007 15:10 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Man kann es machen, muss allerdings alle News in HTML schreiben, also ohne Texteditor, wie beim Frame etc.
Hoffe konnte deine Frage beantworten
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
19.04.2007 15:13 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Aaaalso...
Man muss da ja ein neues Textfeld "erstellen", oder willst du das direkt auf den HG schreiben?
Und das geht nur mit HTML. Da ja bei oyla in dem nicht geschreiben werden kann mit einem Editor, muss man das alles im Code schreiben...
Oder wie meinst es du, Melli?
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
19.04.2007 18:36 |
|
|
|
Impressum
|