Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » please closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen please closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

please closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi liebe gb´ler ich würde gerne ne hofgrafikerin für meinen hof haben! der hof ist der vrh sunshine und hatte mal eine hofgrafikerin! doch nun ist es aus und ich bräuchte eine neue, noch bessere hofgrafikerin!!!!!!!!!!!

Formular:

[B]

Name:
e-mail:
das kannst du nicht:
grafik programm:
beispiele:
zeit:
wie lange würdest du meine hofgravikerin bleiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 26.04.2007 17:02.

13.04.2007 18:54 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
e-mail: Hottylove@gmx.de
das annst du: enter, design, hG, navi, banner, logos, trenni, banner, avas, hofpläne, forenheader, threadgrafiken, wallpaper, buttons, welcomes
das kannst du nicht: pixeln, coden, vectoren
grafik programm: Adobe Photoshop 6.0, Phtotfiltre
beispiele: (im Anhang)
zeit: 1-3 st.
wie lange würdest du meine hofgravikerin bleiben? so lange wie es mir gefällt <3

Dateianhänge:
jpg Enter1.jpg (13,20 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Hengste1.jpg (9,20 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg DesignEsperado1.jpg (152,33 KB, 108 mal heruntergeladen)
13.04.2007 19:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldet sich sonst noch jemand???
lg hafi100

16.04.2007 15:54 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

NIEMAN??? ihr könnt auch ehrenmitglied u.s.w. werden...achja beachtet büdde die textseite "beispile stekci nicht..

gglg ahfi100

18.04.2007 11:20 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Erstmal,

spam mal nicht so herum und der Name von deinem virtuellen Hof spricht mich gar nicht an. Von daher würd ich mich prinzipiell nicht melden.

Besonders abstoßen tut mich auch, diese !!!!!!!! ?????? KEINER und anderes.
Dann diese Bestechungsmaßnahmen: Du kannst mir auch in den Arsch kriechen Oô

Grausam...

Genug gemeckert smile

Wenn du dir vllt einen eleganteren Namen zulegst und dieses gespamme aufhörst, hätte ich Interesse ^^

MfG;
Ponyhof

18.04.2007 13:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

SORRY! grosses entschuldige an alle! ich würde mir gerne einen eleganteren namen zulegen..danke für die idee...!

edit:wie wär´s mit calvano?
sorry nochmal und lg hafi100

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 19.04.2007 17:11.

19.04.2007 14:40 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ja, schrieb mir ne PN

MfG;
Ponyhof

20.04.2007 12:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

hab mich noch nicht entchieden...

23.04.2007 16:22 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
crazy?...yes, really!

[s] hofgrafikerin für vrh calvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 26.04.2007 16:59.

26.04.2007 16:58 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » please closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH