Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithose färben (Foto) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithose färben (Foto)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich mal gespannt Augenzwinkern
18.04.2007 20:07 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mama hat meine jodphurreithose nachgefärbt die war so gräulich und nun isse schwarz, sogar die nähte sind weiß geblieben XD *freu*

18.04.2007 22:49 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich habe mal eine Reithose eingefäbrt, allerdings war sie nicht weiß, dementsprechend kann ich es nicht einschätzen, wei es auf weiß auswirkt.

Ich wollte das bloß machen, weil kein Fleckenteufel den Fleck aus meiner hellblauen Reithose bekommen hat. Die sollte schwarz werden, wurde aber oliv/braun und ehm ja, den Fleck hat man immer noch gesehen, weil das alte durchgeschimmert hat.

Ich denke, demntsprechend sollte man das nicht unbedingt ausprobieren.
Da das mit dem Fleck echt schlimm aussah, wäre es wenn die letzte Lösung gewesen, aber das sah so beknackt aus, dass ich es erst gar nicht ausprobiert habe und somit weiß ich nicht, ob es abgefäbrt hätte oder nicht.

19.04.2007 14:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Taler&Beetle

Ich habe die Farbe schon hier und sobald die Waschmaschine frei ist, kommt die rein.

Meine weiße Reithose ist wie neu. Bin noch nicht mal auf allen Turnieren damit geritten und Flecken? Fehlanzeige....großes Grinsen Dementsprechen wirklich nur weiß. Hab dunkelbrau. Denke mal es wird nicht komplett dunkel braun, da ja immerhon 4% Elastan drinnen ist. und 96% Baumwolle. Hachja bin irgendwie ganz gespannt fröhlich

19.04.2007 17:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

will dann unbedingt bilder sehen ^^ welche farbe hast du geholt? ich war jetzt beim BIPA und hab ne Weile die Simplycolor oder so in der Hand gehalten, aber 8 Euro für die Farbe und fast 2 Euro für das Salz waren mir dann doch zuviel..

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.04.2007 17:18 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

uiii ne so viel habe ich nicht gezahlt.

Ich habe die Echtfarbe von Simplicore (oder wie das heißt) gekauft in dunkelbrau für bis zu 1200gram Stoff oder so. Die hat 5€ gekostet. Das Salz dazu 500gramm 50 cent.

Und das alles bei der Dm. Wollte eigentlich zu Rossmann, da das da noch billiger ist, doch ist Dm bei mir an der Schule in dem Zentrum und bei ner Freistunde war das ganz praktisch.

Fotos kommen heute abend in der Pause vom Topmodel xD

19.04.2007 17:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Krasser Preisunterschied O__O Ich muss mal zu DM schauen , hab morgen eh ein Shooting und dort ist einer. Wäre ja heftig, wenn die Ösipreise überall so gesalzen wären.

19.04.2007 17:25 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das waren jetzt die Preise die ich im Kopf hatte. Hatte ja auch nur 6.50€ mit und hab mir noch ne Brezel gekauft. Kann also nicht mehr gewesen sein großes Grinsen
Kann dir aber nachher gerne auch nochmal genauere Preise sagen

edit:
mal ne Korrektur: hab doch die größere Pakung gekauft für 1.800 gramm stoff. Hat 5.45 gekostet und das Salz hat 57 cent gekostet. Achja heute gibt es keine Fotos mehr. Meine mUtter muss aufn Elternstammtisch und sie vertraut meinem Dad und mir die Waschmaschine nicht an xD (also normalerweise schon, aber nicht mit farbexperimenten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 19.04.2007 19:23.

19.04.2007 17:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

bei Dm, wo ich heute war kostet es soviel wie bei Bipa *schmoll*

Hast dus jetzt schon gefärbt?

20.04.2007 18:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Jaa ich mag auch Bilder sehn, evtl muss meine Reithose auch dran glauben xD

20.04.2007 18:46 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein leider. Ich muss sie draußen trocknen lassen und hatte heute volles Programm. VOn morgens bis abends und bin gerade erst nach Hause gekommen (deswegen sitz ich jetzt auch vorm PC und bin nicht weg xD) und im Keller trocknen ist nicht so, da ist es zur Zeit durch die Wärme zu feucht, das dauert Tage

Morgen MUSS meine Mutter mir beistehen und das machen. Ich brauch ne zweite Reithose.

Außerdem brauch man noch so Klorfix oder wie das Zeug heißt, zum nachwaschen. Hab ich leider a noch net und vorher können wir dann nichts mehr in der Waschmaschine waschen. (macht sich ja gut mit den weißen Kitteln von meinen Eltern, das dunkelbraun xD) Ich ediere das in den TItel sobal ich Fotos habe

20.04.2007 22:17 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wieso nimmst du denn nicht einfach die weiße Reithose zum Reiten bis du deine neue braune kriegst? großes Grinsen
20.04.2007 23:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

weil weiß bei mir? die kann ich dann ja nach jedem reiten waschen...nene xD Außerdem brauche ich eine weiße reithose nicht. Ich hab schon eine beige (mom in Reperatur, weil der Besatz unten abging) ansonsten wie neu. Zur Not könnte ich die auf dem Turnier anziehen. So ist eine weiße eigentlich unnütz.

21.04.2007 11:06 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

So jeze smile
Hast du sie gefärbt??
21.04.2007 19:32 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Mitglied

Jaaaaaaaaaa sie steckt gerade in der Waschmaschine. Bin total gespannt

edit: AAAAAAlso sie ist gefärbt, schönes dunkles braun und der Besatz *sabba* rostfarben. So wie meine Schabracke. Evt. gaaanz klein weig richtung rosa. Konnte das im Keller nicht so genau erkennen. Aber der Hammer. Der éinzie Fehler unglücklich Hab hinten stoff eingenäht, damit die höher sitzt.......tja......der hat sich nicht mitgefärbt *grins*. Entweder der bleibt weiß, hab ja eh nen shirt drüber, oder ich trenn ihn raus. Fotos gibt es morgen früh, wenn der 2. Waschganz durch ist und die Hose trocken^^

also^^
die Fotos sind grottig und völlig überbelichtet. Aber immerhinxD Das Ergebnis hier kann sich wirklich sehen lassen, hat sich toll gefärbt und ich bin hin und weg. Es ist dunkelbrau altrosa/pink/lachs irgendwas in der Mitte Zunge raus Habe beschlossen, wenn ich mal wieder ne neue Reithose brauche, dass ich dann ne weiße kaufe und Färbe

Da ich die Fotos hier nicht bearbeiten kann, muss ich sie als link einstellen
http://tinypic.com/view.php?pic=2q1a2b5

http://i14.tinypic.com/491kjyq.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 22.04.2007 13:43.

21.04.2007 19:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

*blinzel* ich erkenn nicht wirklich viel , ist so unscharf ^^

haben gerade von schatzi zwei schwarze sachen nachgefärbt mit dem nachfärbe zeug, ist echt tiefschwarz geworden fröhlich

22.04.2007 22:46 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Bah,das sieht ja total geilo aus <33
Richtig schön mit dem rosa-was-auch-immer.. XD
23.04.2007 14:24 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

ja wirklich toll Zunge raus
ich glaub ich färbe meine Reithose dunkelgrün... mal sehen was bei rauskommt großes Grinsen
23.04.2007 14:45 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ist doch super geworden. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

23.04.2007 17:10 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jups ich bin auch ganz begeistert.

Wie gesagt, wenn ich wieder ne neue brauche -> weiße, die ich färbe xxD

Weiß ist leider total überbelichtet und unscharf unglücklich Mach vielleicht bald nochmal nen richtiges.

23.04.2007 19:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reithose färben (Foto)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH