Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

[s]mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche eine MB für meinen Hof, es existiert noch nicht sehr viel, aber das was existiert könnt ihr dort die Fuchsetranch baut um - erste Screens on sehen. Der Hof ist ein oyla Hof...Ihr sölltet zischen 12 und 14 Jahren sein, html und evt. auch gute Grafiken können, Zeit haben und vor allem nett sein. Es wäre ganz schön, wenn ihr euch schon ein wenig mit VRhs auskennen würdet.
edit: und ihr solltet eine einigermaßen gute rechtschreibung haben

zu mir:
ich bin 12 Jahre alt
ich hoffe mal das ich nett bin
ich kann kein html und mittelmäßige bis schlechte grafiken
ich habe jenachdem wie meine eltern gelaunt sind ein bis zwei Stunden am Tag Zeit um an dem Hof zu arbeiten

ZU euch:
Name:
wwie würdet ihr euch beschreiben:
html?:
Grafiken?:
Zeit:
VRH Erfahrung:

meldet euch doch...
LG So little Time

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 08.04.2007 17:33.

08.04.2007 17:31 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZU euch:
Name:Hier Jomis den echten sag ich dir dann!
Mail:internat-love@web.de
wwie würdet ihr euch beschreiben:ja nett denke ich schon . gute steckbriefschreiberin . gut in grafiken wenn du willst kannst du mir ja irgendwas aufgeben zum grafikieren dann zeig ich dir das mal ich kann nurkeine desis .
html?:leider nein versuche es aber gerade zu lernen .
Grafiken?:manchmal sehr gut manchmal aber absoluter blödsinn kommt drauf an wie ich gelaunt bin .
Zeit:immer verschieden wenn meine eltern nicht da sind bin ich meist fast bis zu 4 stunden am pc.
VRH Erfahrung:eigentlich viel habe schon sehr viele höfe gehabt aber bis jetzt nur einen eröffnet weil ich das alles alleine nicht immer schaffe und so . ca.seit drei jahren bin ich jetzt bei vrh´s und so !
15.04.2007 12:27 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Carpe Diem

Themenstarter Thema begonnen von So little Time
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an....hast du eine BeispielGrafik?
15.04.2007 15:38 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

also immoment nicht . du kannst mir ja mal was geben dann bastel ich ein wenig und dann kannst du dir das ja mal angucken .

EDIT: jetzt habe ich eins für VRH Goldensun gemacht ich fidne nur das das pferd nicht so gut ausgeschbnitten ist . aber wie gesagt kannst du mir ja was geben und ich bastel was draus .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 16.04.2007 15:53.

16.04.2007 15:30 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Carpe Diem

die ist jetzt ehrlich gesagt nich so ganz mein Ding...vielleicht liegt es ja an den Wünschen von der Besitzerin von dem VRH loiegt..kannst du evt. ein grünes Desi machen wo drauf steht:" Fuchsetranch hier werden Träume wahr" ??
16.04.2007 20:29 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

desi oder enter ?
17.04.2007 17:28 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

iiiich :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Mail: bekommst du noch smile
Wie würdet ihr euch beschreiben: Bin nett, kreativ joa smile kann auch eigtl. gute grafiken (beispiel kommt ncoh!) (nur leider spinnt mein progri immoment)
html?: Nöp
Grafiken?: Kommen smile
Zeit: sooo... 3-4 Stunden am Tag manchmal weniger wegen Schulstress und Eltern^^
VRH Erfahrung: Hatte schon einige Höfe wo ich aber nie mit zufrieden war.. Habe auch schon bei einigen mitgewirkt, und war auch oft an welchen angemeldet.

---so hab ncoh ne ältere signatur von mir gefunden!---

Signatur* (wäre schoner wenn die Schrift etwas schwächer wäre, ich wollte es änder aber mein progri böse )
hoffentlich gefällt sie dir! Augenzwinkern

---edit---
@Jomis: Sie schrieb doch Grünes DESI ( = Design^^)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 17.04.2007 18:51.

17.04.2007 18:33 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

RE: iiiich :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Augenzwinkern ,

Name: Pauline
Mail: pauline.polte@hotmail.de
wie würdet ihr euch beschreiben: Also die meisten sagen das ich sehr nett bin, doch ich kann auch sehr unangenehm werden z.b. wenn jemand irgendwas gemeines tut oder ähnliches. Ich habe viele Ideen und mag es eigentlich Charakter zu schreiben.
html?: Nein, ich versuche es schon lange zu lernen hab nur noch nichts richtiges gefunden wo es geht.
Grafiken?: Ich kann schon Grafiken, sie sind halt nur nicht schön und ich kann nicht coden oder einbauen Augen rollen
Zeit: Ich habe wirklich viel Zeit, jezt ausser vor Arbeiten oder wenn ich Reiten habe, aber beim reiten kann ich meistens Abends noch ein bisschen. Das heißt also fast jeden Tag 1-2 Stunden, Wochenende vieeel länger smile .
VRH Erfahrung: Ich hatte schon wirklich viele vRh, leider ist keiner mehr offen. Ich wollte immer das er super gut wird, und weil ich halt keine schönen Grafiken kann habe ich immer jemanden gefragt, meistens hat man es einfach nicht gemacht oder es hat mir nicht gefallen. Dann habe ich die vRh's geschlossen, deswegen wäre ich froh falls du mich nimmst das du das mit dem Design übernimmst Augenzwinkern

Lg Pauline

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 17.04.2007 21:54.

17.04.2007 21:53 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

so hier ist das selbe nochmal in grünlicher !

18.04.2007 16:00 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

cindy guck mal in deiner PN-Box großes Grinsen

18.04.2007 16:12 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Carpe Diem

@Jomis: sorry, is aber nich so wirklich mein Geschmack....
@Lilly2222: schreibst du gerne längere Texte, geht dein Programm jetzt wieder und nimmst du jetzt jemanden aus deinem Thread??

@Lilly2222 & cindy2004: hört sich beides gut an, ich werd es mir überlegen und demnächst bescheid sagen

ich hab mich für cindy2004 entschieden, da Lilly2222 ja schon in ihrem Thread eine MB gefunden hat

@Cinsy, melde dich doch bitte per ON wegen den Login-Daten, etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 22.04.2007 11:42.

21.04.2007 19:18 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH