Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » give me just a little smile .. | layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen give me just a little smile .. | layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

give me just a little smile .. | layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.(:
jetzt auch mal was von mir.Augenzwinkern
find die idee eigentlich ganz süß.schaut sie euch mal an und scrollt auf der seite ganz runter.

klicken

quellen:
moargh.de | brushes
pixelio.de | bild

lg; fely

[EDIT: Sonderzeichen im Titel entfernt.]

16.04.2007 20:24 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir <3
Allerdings was mir net gefällt ist der Übergang vom Header^^ Und ich hätt an die Linie unten noch irgendwas gemacht so ists zu langweilig
16.04.2007 20:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüüüüüüüüüüüüüüüß. <3
[Entschuldige den unnützen Kommentar. Augenzwinkern ]

lG;

17.04.2007 16:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

*gg* ICH MUSSTE SO LACHEN XD *aufmeinsetschiel*
ich finds süß aber keine Leistung (bis auf die Idee)

17.04.2007 17:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_

danke für eure kommentare.smile
jessie,dort untn steht doch, wieder rauf? Augenzwinkern
astrid, aja da is der luftballon ja auch.xD der is soo süß.cool

17.04.2007 19:19 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
se best jusa
se aller BEST

RE: give me just a little smile .. | layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja ...hmm..

ich finds persönlich sehr ...sehr...

hässlich

is total einfallslos und vorallem hat das überhaupt keine arbeit gemacht oder?

17.04.2007 19:27 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

@the best jusa: 1. muss man Grafiken nicht als sehr sehr hässlich bezeichnen, auch wenn es deine Meinung ist. man kann auch sagen: mir gefällts nicht so...
2. - edit -

sorry aber das musste mal raus...

@_-PinkPunker-_: ich finde deine Grafik ganz schick, nur mir gefällt der übergang vom Header nicht so.... Augenzwinkern aber tolle Idee!

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 18.04.2007 15:59.

17.04.2007 19:48 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

man ey ich kann wohl voll gute grafiken hatte nur kein bock ja ???? tusse

17.04.2007 20:09 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Beim 1. Punkt kann ich dir zustimmen, aber beim zweiten solltest du dir erst mal selbst auf die Nase schauen, wenn du es jemanden zum Vorwurf machst, dass er zu direkt wäre. Mag ja sein, dass er (?) keine Grafiken kann, aber die Frage ist, woher du das so genau wissen willst. Also auch vorher nicht jemanden igrendwas aufschneiden. Nur weil jemand bei GB neu ist, heißt das noch lange nicht, dass derjenige keine Grafiken kann.

Sorry, das musste auch mal raus.

Zum Layout: Die Idee ist ganz hübsch, auch mag ich die Idee mit den gestrichelten Linien am Rand.^^
Aber mir ist es insgesamt zu weiß und zu einfach.
Ich bin eher der Fan von bunten und ausgeflippten Sachen. großes Grinsen

lG

Den Kommentar hätte man sich jetzt auch verkneifen können... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 17.04.2007 20:14.

17.04.2007 20:13 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

hey sheyna mag dich <3

17.04.2007 20:18 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find die Idee auch süß und auch schön umgesetzt.. ich hätte den Hintergrund nciht weiß gelassen sondern noch irgendwie bearbeitet.
17.04.2007 20:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Sheyna
Beim 1. Punkt kann ich dir zustimmen, aber beim zweiten solltest du dir erst mal selbst auf die Nase schauen, wenn du es jemanden zum Vorwurf machst, dass er zu direkt wäre. Mag ja sein, dass er (?) keine Grafiken kann, aber die Frage ist, woher du das so genau wissen willst. Also auch vorher nicht jemanden igrendwas aufschneiden. Nur weil jemand bei GB neu ist, heißt das noch lange nicht, dass derjenige keine Grafiken kann.

Sorry, das musste auch mal raus.

Zum Layout: Die Idee ist ganz hübsch, auch mag ich die Idee mit den gestrichelten Linien am Rand.^^
Aber mir ist es insgesamt zu weiß und zu einfach.
Ich bin eher der Fan von bunten und ausgeflippten Sachen. großes Grinsen

lG

Den Kommentar hätte man sich jetzt auch verkneifen können... Augen rollen

sorrü, aber The Best Jusa provoziert hier alle... er spamt in fast jedem Theard mit seine doofen Ausdrücken... das mit der Grafik meine ich weil The best Jusa meinte, dass seine Siggi super toll ist und hat alle angemeckert die ihn kritisiert haben.. aber vergesst mein Kommentar Augenzwinkern sorrü

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

18.04.2007 15:58 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

tessa du hast meinen namen falsch geschrieben

19.04.2007 14:23 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

RE: give me just a little smile .. | layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von se best jusa
also ja ...hmm..
hässlich

Regeln lesen Augen rollen

Und auf deine Provokationen können wir verzichten, du meinst du wärst toll kannst aber selber nix... wenn du so drauf bist muss du garnicht erst deine Tastatur berühren... OMG Augen rollen

Edit: Das Lay find ich sweetig XDD Aber die Idee mit diesem Luftballon und der aufteilung wurde hier schonmal geshen nur bissel anderer Text und so *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 19.04.2007 14:37.

19.04.2007 14:32 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Zitat:
also ja ...hmm..

hässlich

Guck mal in deine Signatur, denn weisst du,was dass heisst

EDIT: 23 Beiträge pro Tag?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 19.04.2007 15:21.

19.04.2007 15:21 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:

Soll vorkommen wenn man korrektes Englisch beherrscht und vergisst das es in deinem Namen nicht korrekt geschrieben ist. Augenzwinkern

19.04.2007 16:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

Zitat:
Original von Fleur
Zitat:

Soll vorkommen, wenn man korrektes Englisch beherrscht und vergisst, dass es in deinem Namen nicht korrekt geschrieben ist. Augenzwinkern

Wie wärs, wenn du erstmal korrektes Deutsch beherrschen würdest ? Zunge raus

19.04.2007 16:17 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Zitat:
Original von Fleur
Zitat:

Soll vorkommen, wenn man korrektes Englisch beherrscht und vergisst, dass es in deinem Namen nicht korrekt geschrieben ist. Augenzwinkern

Wie wärs, wenn du erstmal korrektes Deutsch beherrschen würdest ? Zunge raus

Habe ich je behauptet korrektes Deutsch zu beherrschen? Nein! Zunge raus

19.04.2007 16:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » give me just a little smile .. | layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH