Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stranddesign|hoffe, ich nerve nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stranddesign|hoffe, ich nerve nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Stranddesign|hoffe, ich nerve nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob es richtig ist, dass ich jetzt noch einmal einen Thread aufmache, aber dieses Mal habe ich so ziemlich vieles geändert. Bewertet einfach mal! Wenn es jemand coden kann, der solls doch, wenn er will, auch gleich machen!

Dateianhang:
jpg stranddesi.jpg (159,24 KB, 580 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 16.05.2005 21:01.

16.05.2005 21:00 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

RE: Stranddesign|hoffe, ich nerve nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Power
Ich weiss nicht, ob es richtig ist, dass ich jetzt noch einmal einen Thread aufmache, aber dieses Mal habe ich so ziemlich vieles geändert. Bewertet einfach mal! Wenn es jemand coden kann, der solls doch, wenn er will, auch gleich machen!

- schlecht ausgeschnitten
- um die bildausschnitte jeweisl nenr ahmen

osnt ist es gut

16.05.2005 21:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Farbkombination und das Strandbild oben finde ich sehr hübsch

Leider sind die Bilder sehr schlecht ausgeschnitten und du solltest, wie alex schon sagte, um die Bildausschnitte jeweils einen rahmen machen

ansonsten sieht das von den ideen her sehr gut aus. *lob*

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

16.05.2005 21:12 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Gegensatz zu dem anderen ist es ein riesiger Fortschritt! Is eigentlich ganz schön, nur die Bilder sind halt sehr schlecht ausgeschnitten...

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

16.05.2005 22:19 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Okay, danke! Dann ändere ich das und zeig euch die Veränderung.
17.05.2005 11:28 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Mit Paint, oda?

without you
havin' fun.

17.05.2005 11:43 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Nein, is mit Adobe Photoshop 7.0. Paint hab ich nicht.
17.05.2005 17:56 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
reiterhofdreililien
Mitglied

images/avatars/avatar-619.jpg

Herkunft: Schweiz

Na ja, der Hammer ist es nicht, aber es lässt sich anschaun. Ich würde so ziemlich das gleiche ändern wie alle andern.

17.05.2005 20:35 reiterhofdreililien ist offline E-Mail an reiterhofdreililien senden Homepage von reiterhofdreililien Beiträge von reiterhofdreililien suchen Nehmen Sie reiterhofdreililien in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

So, jetzt ist es geändert. Aber das Kopfbild kann man einfach nicht besser ausschnippeln, das ist echt sauschwer. Der Rahmen ist auch nicht soooo toll geworden, aber es lässt sich vielleicht jetzt ein bisschen mehr anschauen. Damit bin ich jetzt aber zufrieden, denn es ist das beste von allen, die ich je geschafft habe. Aber so super wird es nicht aussehen.

Dateianhang:
jpg stranddesi.jpg (155 KB, 305 mal heruntergeladen)
17.05.2005 20:37 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
.swampmonster .swampmonster ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2738.gif

das sieht auf alle fälle schon besser aus als das vorherige Augenzwinkern

die rahem nwürde ich ganz dünn(1 Pixel) und schwarz amchen, die Farbe ishet nicht so gut aus, und lgeichmäßig müssten sie sein Augenzwinkern

ich hab aber auch imma was zu meggern xD

~.contagiouz
~Biggi
~Blue Orange
~Isabell
~Rainy
~Puschl

heaggggggggggggggggggggggdl

18.05.2005 14:31 .swampmonster ist offline E-Mail an .swampmonster senden Homepage von .swampmonster Beiträge von .swampmonster suchen Nehmen Sie .swampmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .swampmonster in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .swampmonster: nora15374 MSN Passport-Profil von .swampmonster anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

naja... gefällt mir nit so:

-schlecht ausgeschnitten
-die Ausschnitte des pferdes nicht so gut gewählt
-und die brushes passen da nit so toll dazu unglücklich

also übung macht den meister Augenzwinkern üb kräftig weita Augenzwinkern
18.05.2005 15:00
FRIESENFAN!!!!!

@.swampmonster: Ich weiss, der Rahmen sieht nicht schön aus, er ist auch nicht gleichmässig. Fällts so arg auf?? unglücklich Schon okay, schliesslich bin auch ich nicht perfekt Augenzwinkern !
@Shanefan1991: Die Bilder sind sauschwer zum ausschneiden, habe ich ja schon geschrieben. Welche Ausschnitte des Pferdes sollte ich denn deiner Meinung nach nehmen? Gut, die Brushes sind vielleicht nicht soo passend, aber es macht das ganze ein wenig peppiger und frischer. Es soll schliesslich nach Frühling oder Sommer ausgucken.

Achja, zu welcher Jahreszeit passt es am meisten?
19.05.2005 13:00 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

So, jetzt folgt noch der Trenni, der ist eigentlich nicht sooo toll, find ich, aber vielleicht gefällt er jemandem. Auch bewerten bitte!

Dateianhang:
jpg trennistrand.jpg (28 KB, 211 mal heruntergeladen)
03.06.2005 15:55 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

die is viel zu groß. meiner meinung nach!
Ne frage zu dem design, wo ist das strandbild her?
03.06.2005 19:42 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich find die brushes passen null..und auch so.
Sorry,gefällt mir net!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.06.2005 20:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

@Vanilla: Ein bisschen fotografieren hab auch ich gelernt! Das Strandbild stammt aus den Frühlingsferien auf Lanzarote und ist ganz bestimmt legal und selbst geschossen!
04.06.2005 15:02 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Black Power
@Vanilla: Ein bisschen fotografieren hab auch ich gelernt! Das Strandbild stammt aus den Frühlingsferien auf Lanzarote und ist ganz bestimmt legal und selbst geschossen!

reg dich wieder ab. ich wollte nur wissen wo du das her hast! < hatte keine bösen absichten, find das nämlich voll schick
08.06.2005 12:57 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

@ Vanilla: Danke für das Kompliment großes Grinsen Hab mich gar nicht aufgeregt, aber leider kann ich deinen Tonfall schlecht erahnen!
09.06.2005 19:20 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Black Power
@ Vanilla: Danke für das Kompliment großes Grinsen Hab mich gar nicht aufgeregt, aber leider kann ich deinen Tonfall schlecht erahnen!

*lol* bitte. wie den auch? Ne, das bild is voll hübsch xD
09.06.2005 19:28 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Danke, hab sie schnell gemacht, nichts besondres.
11.06.2005 21:35 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stranddesign|hoffe, ich nerve nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH