Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh hmm...Also ich glaube nicht das ist es kann ^^
Hab sowas auch noch nie gemacht! Sorry!

Edit:

Soo die Sachen sind fertig...

Dateianhänge:
jpg Bild4.jpg (25,44 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg fhgfaghngf.jpg (44 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 13.04.2007 17:01.

13.04.2007 16:24 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme einen neuen Auftrag an

__________________

13.04.2007 18:43 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke Sherly! Ach ja ich hatte gefragt weil ich gerne wüsste wie man bei PhotoFiltre Brusches macht.... Trotzdem danke! Verlinke dich auch Augenzwinkern

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

13.04.2007 19:02 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sherly
Ohh hmm...Also ich glaube nicht das ist es kann ^^
Hab sowas auch noch nie gemacht! Sorry!

Edit:

Soo die Sachen sind fertig...


hmm und Jeanna??

__________________

13.04.2007 20:36 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Karina: Wieee "Und Jeanna"?
Wir haben doch alles für dich gemacht oder verwirrt
13.04.2007 21:34 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~~Karina~~
Zitat:
Original von sherly
gut ich versuchs!

---

Edit: Soo hier ist es. Ich habs versucht, so wie dein Header zu machen...
Musst sagen ob ich i-was verändern soll ect Augenzwinkern



hey danke schön das ist wirklich schön

nur das mir voll entfallen ist wie ich das jetzt noch mal einbau*blödbin* naja muss ich noch mal woanders nach fragen*g* oder kennt sich jemand von euch damit aus?
also mann kann das auch mit HTML dort machen
aber ich weis ja nicht wie ich das mit HTML mach das nur der hintergrund da gemacht wird und nichts anderes verändert wird=(
kann das evtl. jemand von euch Augen rollen *schonrotanlaufentu*







das meinte ich*g*

__________________

13.04.2007 21:47 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
kannst du das HIER mal versuchen??
irgendwie... hat niemand so richtig hinbekommen! ^

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 14.04.2007 13:37.

14.04.2007 13:35 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm nee sry..das werde ich auch nicht hinbekommen...

und Sherly auch nicht, sagt sie.. Tut uns leid


Möchte sonst noch wer?

__________________

14.04.2007 15:05 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan


images/avatars/avatar-32202.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 853
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Homepage: /
E-Mail: jojotempel@web.de
Art der Grafik:ava und sigi
Größe der Grafik:passend für GB
Farbton: /

Textfarbe:hmm..hab ich keine richtige vorstellung^^
Schriftart:auch keine vorstellung
Text:Ava:springtime...
sigi: the sun is shining...
Ausrichtung des Textes:/

Brushes:gerne
Sonstige Wünsche:nö^^

Regeln gelesen und akzeptiert ?:ja jeanna&sherly
Bilderquelle!:ich

Bilder:
Ava

sigi

würd mikch total freun smile
Lg Joe

__________________
Reitshop
Klamotten|Schuhe|Schmuck

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 15.04.2007 10:10.

14.04.2007 19:47 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo:
Habs fertig

Dateianhänge:
jpg ewfe.jpg (5 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg fdbadf.jpg (14 KB, 99 mal heruntergeladen)
16.04.2007 18:15 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.Brauch n set falls es geht.Wend mcih wieder mal an euch,da ich euch schon viel anvertraut hab und ihrs gut gemacht habt...hoffe ihr macht es,denn es ist wichtig.

Formular:

Homepage: http://gutnadore.oyla6.de leider noch nicht online.
E-Mail: gutnadore@web.de
Art der Grafik: Set (Design,Enter,Welcome)
Größe der Grafik: Desi : 1024x768,Enter so 400x500 oda soAugenzwinkern und welcome ... so wie das normal so is halt Augenzwinkern
Farbton: (Farbcode wäre super) Hab kein Beispiel aba was helles ...nicht zu knallig

[Bei Designs: Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?]Ein bisschen
[Aufteilung der Bilder etc.]egal


Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Scrpit oda Nex Romantics oda isowas
Text: Gut Nadoré (klein darunter) ...hier sind nicht nur die Pferde wichtig.
Ausrichtung des Textes: Oben

Brushes: (evtl auch die Art der Brushes angeben) Egal
Sonstige Wünsche: /

Regeln gelesen und akzeptiert ?: Jeanna&Sherly
Bilderquelle!: .com

Bilder: Im Anhang.Wenn die Bilder nicht reichen sollten dann könnt ihr ja vllt. eigene nehmen !?

GLG
Svenja fröhlich
16.04.2007 19:50 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan


images/avatars/avatar-32202.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 853
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...find ich schon super schön! vielen lieben dank.. wenn du zeit hast würd ich gern noch ne andere farbe für die schrift nehmen^^ da man das schwarz leider so schlecht sieht!
Lg Joe

__________________
Reitshop
Klamotten|Schuhe|Schmuck
18.04.2007 19:24 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die Farbe geändert Augenzwinkern

² schmiddigirl: Wenn du mein Design, was ich für deine Privtpage gemacht hab nicht nutzen willst sag bitte bescheid!!!!

Dateianhänge:
jpg ewfe.jpg (5 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg fdbadf.jpg (15 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 19.04.2007 15:23.

19.04.2007 15:21 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es mal n paar Tage drauf ^^ aba jetz möcht ich n anderes da ich n andere Fan bin jetzt... sorry ... machst du/ihr den auftrag denn bitte?
19.04.2007 16:09 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denn sag bitte vorher bescheid... Augenzwinkern
Jetzt weißt dus Ja...
Also ich werd mich mal an deinen Sachen versuchen..
20.04.2007 16:44 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir ist echt lieb Augenzwinkern
20.04.2007 16:59 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm alsoo...könnest du mir nur noch vltl ein gefallen tun?
Könntest du mir mal einen genauen Farbcode sagen, den du
haben möchtest?
Also Farben kann ich im mom echt nicht aussuchen...dafür brauche ich Stunden bis mir eine Farbe mal gefällt...
Wär mir echt ne große Hilfe...!
20.04.2007 17:27 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap oki im anhang ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 20.04.2007 18:02.

20.04.2007 17:55 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi danke Augenzwinkern
20.04.2007 18:30 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte^^
20.04.2007 18:51 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeanna's und Sherly's kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH