Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Lay » Pferdevermittlung » Tannenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Professionelles Lay » Pferdevermittlung » Tannenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Lady.girl:.
Mitglied

images/avatars/avatar-24382.gif

Herkunft: Hamburg

[s] Professionelles Lay » Pferdevermittlung » Tannenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: landgut.tannenhof@yahoo.de
Homepage: http://tannenhof.drition.net/

Art der Grafik: Design » Pferdevermittlung
Größe der Grafik: 800x567
Hintergrundfarbe der Grafik:relativ egal Grün+Gelb oder Braun, was schönes.

Textfarbe: Passend
Schriftart: egal

Text: Pferdevermittlung Tannenhof
zwischentext: Pferde online kaufen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben ist egal wenn passt auch wo anders.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja wenns passt sollte recht Schlicht aber Proffesionell gestaltet sein.
Frames [bei Designs]: main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: impressive-horses.de.vu
könnt auch andere von Impressivehorses nehmen

Dateianhänge:
jpg Clarissa-1175757813.jpg (253 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175758330.jpg (238 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757546.jpg (279 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757459.jpg (146 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Clarissa-1175757673.jpg (237 KB, 210 mal heruntergeladen)

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Lady.girl:.: 16.04.2007 15:14.

16.04.2007 15:13 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers gleich ma
16.04.2007 16:06 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht...
Kannst mir sagen, wenn du willst dass ich noch was ändern soll.

glg Cobaya
16.04.2007 16:31 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Hier mein Versuch...
sehr schlicht... bin nicht ganz zufrieden... naja, mach dir ein eigenes Bild

16.04.2007 18:05 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

mein versuch:
hab aber andere Bilder genommen enns noicht stört^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 16.04.2007 21:59.

16.04.2007 21:17 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kommt da noch was?
21.04.2007 22:00 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Jah, tut es ^^ Das is meine Version. Ich find die is echt suppa tollig gelungen ^^

LG Katha

Dateianhang:
jpg Tannenhof.jpg (63 KB, 151 mal heruntergeladen)

22.04.2007 00:54 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

würds gern mal probiern kannst ja mal in meinem Grafikservice (siehe siggi) vorbei guggen smile

It isn't a dream, it's real <3

22.04.2007 09:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

ich versuchs auch gleich ma

22.04.2007 10:53 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Hab mich mal versucht... Nich so der Knüller, aber mir gefällts xD:

22.04.2007 11:37 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

also daimt hr alle kapiert

Appel meinte die Threaderstellerin!

die meldet sich nnicht mehr, und ich glaube es macht keinen Sinn die Grafiken noch zu machn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 22.04.2007 11:38.

22.04.2007 11:38 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von sunny(nalomhof)
also daimt hr alle kapiert

Appel meinte die Threaderstellerin!

die meldet sich nnicht mehr, und ich glaube es macht keinen Sinn die Grafiken noch zu machn

danke... genau... wollte wissen ob sich die Threaderstellerin nochmal meldet und ob sie sich vlt entscheidet oder soAugenzwinkern
22.04.2007 11:58 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Vielen Dank für eure Mühe (bin ehemalige Hofbesitzerin, jetzt "nur" noch interner Admin), aber ich denke, es war nicht ausgemacht, dass der Verkaufsstall in Pferdevermittlung umbenannt wird und das Landgut Tannenhof sich ein Design erstellen lässt. Lisa, bitte melde dich doch mal über ICQ bei mir.

Trotzdem danke für eure Mühe.

Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

27.04.2007 15:19 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Mitglied

wie ich interne Einigkeit und Absprache liebe... Augen rollen

naja, du kannst ja nix dafür... falls aus irgendeinem Grund doch an meinem Versuch Interesse bestehen sollte, der Text könnte geändert werden Augenzwinkern
27.04.2007 17:37 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

hi!

ich schäm mich schon fast, das verkünden zu müssen (wegen der mühe, die ihr euch machtet):

... aber bitte Thread closen, es wird leider KEIN design für den Verkaufsstall verwendet, denn Lisa ist nicht länger Verwalter und Katja und ich haben derzeit Engpass, was freizeit angeht und wir werden selbst designen.

Liebe Grüße,
Feyana & nochmals danke Augenzwinkern

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

29.04.2007 19:17 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Lay » Pferdevermittlung » Tannenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH