Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice © by HappyHorses und Shadow~schnell und zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice © by HappyHorses und Shadow~schnell und zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Grafikenservice © by HappyHorses und Shadow~schnell und zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Wir Shadow(VRH Dreamhorses) und ich, sind beide noch Anfänger und bieten trotzdem mal einen kleinen Grafikservice an!

Zu mir(HappyHorses)

Verlinken mit:
Im Impressum mit HappyHorses von GB (http://vrhcavallo.1page.ch)
DIE ADRESSE MEINES VRHS MUSS DORT STEHEN!!!

Ich mache:
•Designs
•Banner
•Enter
•Hofplan
•Signatur
•Würde auch anderes machen, muss ich ausprobieren

Ich mache nicht:
•Animationen(vll. bald)
•Pixel
•Vektor
•Nichts für illegale Höfe

Beispiele:

Design:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03363383934.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13436323562.jpg

Banner:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03433366562.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63463643162.jpg

Enter
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33230316263.jpg

Hofplanversuch
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53162363564.jpg

Weitere folgen!

Zu Shadow:

Ich mache:

• Desis (bin noch Anfänger)
• Buttons
• Annos
• Trennis
• Welcomes
• Schriften
• Enter
• alles weitere auf Anfrage, mit fällt grad nix mehr ein

Ich mache nicht:
• Colorsize
• Pixeln
• Vectoren
• Animiertes (wenn ich ein Progi bekomm, also vllt. Bald!)
• Aufträge für Illegale Höfe

Verlinken mit von Gb (Link = <[url]http://vrhdreamhorses.oyla24.de>)

Beispiele:
Auf dieser Hp hab ich alles selbst gemacht: x
Avas: x X
Desis : x X x X x
Anderes: Welcome Vorschaubild1 Vorschaubild2

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[B]Name:[/B]
[B]Homepage:[/B]
[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]Hintergrund der Grafik:[/B]
[B]Brushes:[/B]
[B]Frames(Bei designs):[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 19.04.2007 19:27.

14.04.2007 18:39 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht...
aber vielleicht könnte einer von euch DAS mal probieren?
Wenn ihrs nicht könnt, kein problem!^

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

14.04.2007 19:06 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HappyHorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36465656534.jpg

Weiß nicht ob es dir gefällt
14.04.2007 19:49 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mitglied

großes Grinsen
16.04.2007 14:00 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Machst du eienn Auftrag ?

16.04.2007 14:46 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

So, ich mache jetzt auch mal was, steh also auch zu verfügung Augenzwinkern

16.04.2007 14:47 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen

Hi Bitte Avatare und Sigantur
Egal wers macht großes Grinsen Könnt es ja bei versuchen
Aufschrift AVA: Vertrauen....
Aufschrift SIGGI: ....ist Leben
Bilder : Ava: http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-o.jpg
Siggi: http://www.bilder-hochladen.net/files/2d6w-n.jpg
Farbton: Schwarz -Weißn
lg

Dateianhang:
jpg JF Pignon 0107377.jpg (66 KB, 221 mal heruntergeladen)

16.04.2007 14:53 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Bin grad etwas unkreativ unglücklich
Mein Pc färbt die Bilder automatisch schwarz weiß um... *böse.böse*
Avavversuche im Anhang

Siggi mach ich wenns dir gefällt, oder wenn du sachen hast zum verbessern. Muss ja auch zueinander passen Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif vertrauen1.gif (10 KB, 209 mal heruntergeladen)
gif vertrauen2.gif (9,17 KB, 209 mal heruntergeladen)
gif vertrauen3.gif (10 KB, 209 mal heruntergeladen)
gif vertrauen4.gif (10,38 KB, 208 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 16.04.2007 15:14.

16.04.2007 15:13 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen

JA gefällt mir fröhlich

16.04.2007 15:16 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Gut, dann setz ich mich mal an die Siggi...

~Edit~ Hier sind ein paar Versuche:

Dateianhänge:
gif try.gif (53,48 KB, 181 mal heruntergeladen)
gif try2.gif (55,05 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif try3.gif (55 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif try4.gif (54,21 KB, 181 mal heruntergeladen)
gif try5.gif (54 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 16.04.2007 19:30.

16.04.2007 19:06 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Mitglied

hi sorry konnte es nicht machen nameless ich kann keine schwarzweißen fotos machen
17.04.2007 14:02 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ich glaube das Foto sollte auch nicht schwarz weiß sein, nur der Hintergrund! Augenzwinkern
Bei mir hats mein Pc automatisch gemacht, wollte das eigentlich farbig...

17.04.2007 14:24 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Mitglied

großes Grinsen
18.04.2007 13:09 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

So, also ich nehm noch was an"´!

Dateianhang:
gif grafikserviceannehmen.gif (22 KB, 147 mal heruntergeladen)

18.04.2007 19:03 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben Augenzwinkern
18.04.2007 19:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Redest du jetzt mit mir oder mit Nameless? Augenzwinkern

18.04.2007 19:52 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mit denen die sie nicht angegeben haben Augenzwinkern .. allgemein also.
18.04.2007 19:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Okay!

Nehm immer noch was an!

19.04.2007 13:41 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Chuckie
<3Die Ärzte<3

images/avatars/avatar-26578.jpg

Hey,
würdest du mir einen Trennie basteln? Er sollte grün sein (am besten zu diesem Layout passen: http://rspatrick.rs.funpic.de/Layout/layout.jpg und es wäre schön wenn Reitstall Cuicky draufsteht. Vielleicht so 450x15 groß.
Wäre lieb wenn du das machst smile .
Liebe Grüße,
Chuckie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chuckie: 19.04.2007 14:00.

19.04.2007 13:58 Chuckie ist offline E-Mail an Chuckie senden Beiträge von Chuckie suchen Nehmen Sie Chuckie in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Ich kanns mal machen!
Mein Progi macht nur grad Mist, des macht alle farben grau *heul*
Muss es grad mal ein bischen ärgern Zunge raus

19.04.2007 14:11 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice © by HappyHorses und Shadow~schnell und zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH