Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles aber verspieltes Desi für Gut Menterloh! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles aber verspieltes Desi für Gut Menterloh!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Text Professionelles aber verspieltes Desi für Gut Menterloh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: e-mail
Homepage: Gut Menterloh

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsgrün, frische Farben

Textfarbe: Schwarz, je nach dem, was am besten passt
Schriftart: Hübsch, verschnörkelt, aber lesbar,.. eigene Auswahl..
Text: Gut Menterloh (klein darunter) Wege zum Glück...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes,(umbedingtAugenzwinkern ) Patterns wenn über haupt nur ganz ganz gering
Frames [bei Designs]: 3
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Aufteilung: Links das Menü, dann das Main und irgendwo klein in einer Ecke eine Newsbox
Bilder:

Bilderquelle: Die meisten sind von Addy und zwei von Kiim von GB, eins von Kirsche, ein paar von www.lilsmile.de.vu und von Out of Control Photografie

Vorstellungen: Das Lay sollte auf jeden Fall im Frühlingsstyl sein und meinetwegen einen ganz kleinen Sommertatsch haben. Das dritte Bild im Anhang sollte auf jeden Fall vorkommen! Das Design sollte etwas professionelles haben, jedoch auch verspielt sein und mit Gemütlichkeit einladen(mal gucken ob das einer verstehtZunge raus ) Soll irgendwie frisch aussehen..

Ich hoffe auf zahlreiche und gute Versuche! Ich bitte euch! Helft mir!!!!

Dateianhänge:
jpg p15.jpg (198 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg p65.jpg (60,29 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg p68c.jpg (90,21 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg auf weide1.jpg (293,21 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg auf weide.jpg (239,41 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 15.04.2007 23:07.

15.04.2007 23:01 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. deine Hofaddy geht nicht
2. ich probiers ma

LG josi
16.04.2007 07:37 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein paar versuche gemacht.. erstmal der Grundaufbau:

das ist erin etwas älteres design was ich mal gemacht habe , aber nicht gebraucht hatte. das Bild kann ich natürlich rausmachen

edit hier noch eines##

Dateianhang:
jpg 856792100702.jpg (9 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 16.04.2007 14:09.

16.04.2007 14:07 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

RE: Professionelles aber verspieltes Desi für Gut Menterloh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s mal versucht

16.04.2007 15:03 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

ich habs auch versucht...
Naja, wenn dir die Schrift nicht gefällt, kannst dus mir sagen, die ist schon ziemlich ausgefallen Augenzwinkern
Und auch sonsten - ich kanns immer noch etwas abändern.
Voila:

glg el.cobaya

EDIT: Sorry, hab grad gesehen, dass ich den Text unten vergessen hab, also wenn dus nehmen würdest, würde ich den noch einfügen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 16.04.2007 19:01.

16.04.2007 19:00 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

hier:
habs ma in braun gemacht
16.04.2007 20:34 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen

Oh, die sind alle voll geil! Aber die Farben von el cobaya und von sunny(nalomhof) treffen es schon eher XDD Soll so ein richtiges Grasgrün sein!
Vielen Lieben Dank für eure Versuche, ich warte aber noch ein bisschen..

@ponymaus
Sorry ist nicht so meins, aber trotzdem danke.. smile

@el cobaya
Die Schrift ist wirkich ein bisschen zu krass^^ lol
Es wäre sehr schön wenn du die noch ändern könntest und vielleicht die newsbox erkenntlich machen könntest

@mareike87
Ich finde das ist ein schönes Desi, doch von der Farbwahl könntest du das vllt noch ein bisschen anders gestalten Zunge raus Das wäre das oberperfekte Design für meinen irgendwann folgenden Zuchtstall XDD Aber es soll ja für ein Gut sein.. aber ansonsten echt.. suüper geilö

@sunny(nalomhof)
Ich kann das braune desi gar nicht sehen verwirrt Aber die Konzepte finde ich richtig cool! Das dritte ist leider auch nicht so meins.. der Rand ist so fett schwarzXDD Das 2 ist richtig hübsch

Wenn ich ein Design nehme, sage ich euch bescheid und verlinke euch im Bildnachweiß und im Impressum fröhlich

PS: wäre schön wenn vielleicht ein Springpferd oder sowas vom Aussehen richtig Spaß bringendes im Desi drin wäre XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 16.04.2007 21:55.

16.04.2007 21:42 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

also, hab jetzt ma eines fertig gemacht.. hoff es gefällt dia:

kann es mit dem 2. beispiel auch noch mal machen wenn es dir nichtso gut gefällt
16.04.2007 22:36 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles aber verspieltes Desi für Gut Menterloh!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH