Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB 8) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB 8)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdchen
unregistriert
[s] MB 8) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr VRH-Profs großes Grinsen

Habe vorhin per PN einen vRH angeboten bekommen und dankend angenommen.
Allerdings habe ich sowas absolut noch nie gemacht xD, kenne mich aber mit HTML usw. aus.

Die Addy lautet auf jeden Fall:

www.pz-dakota.de.vu

Find die Seite eigentlich ganz hübsch, kenne mich da halt nicht so aus.

Deswegen suche ich eine fleißige und konsequente MB, die auch die Nerven hat, mir hier und da was zu erklären, bis ich dahinter gekommen bin, wie das alles funktioniert.
Zudem sollte die MB kreativ sein, viel Ideenreichtum besitzen und nett sein smile

Ihr müsst allerdings HTML beherrschen.

Ich werde mein bestmöglichstes versuchen, mich so schnell wie möglich in alles reinzufinden. smile Versprochen! großes Grinsen

Hoffe auf einige Bewerber/innen.
Gruß
Alex

mom. Addy http://freenet-homepage.de/pz-dakota/Allgemeines/layout.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 23.04.2007 17:54.

11.04.2007 22:25
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, denn ich kann kein HTML.

Sonst würde ich schon gerne mitmachen
12.04.2007 09:34 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne MB sein!

Ich kann

> html
> grafiken
> dir Sachen erklären^^
> noch viel mehr... XD

Liebe Grüße
Ali

12.04.2007 09:39 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Springpferdchen
unregistriert

@ Ali: Das hört sich ja schonmal interessant an.
Kennst Du dich denn auch bei freenet aus?

Gruß
Alex
13.04.2007 09:33
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Nee, leider nicht.
Ist das so wie Piranho oder Funpic?

13.04.2007 11:14 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

hi... würde dir auch gerne helfen.. alerdings kenne ich mich mit freenet auch nicht wirlich aus.... eben nur bei funpic.. aber des sollte janicht allzu schwer sein sich das anzueignen.. schließlich ist es ja in html also editor....
ich hab schon 2 VRHs gehabt allerdings waren das totale pleiten... nun habe ich mit fenton hollow angefagen allerdings kom ich da allein nmicht weiter weil es meine kenntnisse übersteigt^^
nunja... um zurück zum thema zu kommen ^^
ich würd super gern mithelfen damit ich auch mal einen schönen vrh leiten kann, da der wirklich super ist und du anscheinend auch nett bist Augenzwinkern
grfaiken kann ich ein bisschen also sie sind jetzt nicht sooo profimäßig....

Dateianhänge:
jpg desicapitano.jpg (169 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg desicapitano1.jpg (157,39 KB, 141 mal heruntergeladen)

13.04.2007 12:48 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

Das klingt auch sehr interessant.

Also ich finde freenet jetzt echt nicht schwer, und das soll schon was heißen großes Grinsen
Ich als absoluter Laie ^^

mh... aber ich weiß garnicht wen von euch beiden ich nun nehmen soll +sfz+
Find euch beide ansprechend und wie man es vom lesen eurer Texte her beurteilen kann, ganz symphatisch.

Gruß
Alex
14.04.2007 22:22
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

ne entscheidung wär schon gar net schlecht... aber du kannst ja auch noch warten falls sichnoch jemand meldet Augenzwinkern

14.04.2007 23:06 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

mhmh
15.04.2007 13:30
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Heyhey^^
Würde dir gerne helfen^^

Also zu mir:

Name: Lisa Aileen
HTML: ja,100% , arbeite seit ca.5 Jahren mit HTML
PHP: ein wenig, ein paar Kenntnisse
Zeit: ja eigendlich schon fröhlich *grins*
Grafiken: kann ich, kann auch beispiele schicken
Bilder: kann ich auch bieten fröhlich ^^
Bildererlaubnis von: MyTear

Ich reite seit ca. 10 Jahren und kenne mich gut mit Pferden aus. Seit ich 7bin, habe ich mich für VRH's interessiert. Mit 8 hab ich dann angefangen bei Beepworld meinen ersten Hof aufzubauen. Den hatte ich dann ca. 1-2Jahre lang und war recht erfolgreich. Mit 10 löschte ich den Hof schließlich. HTML hatte mich interessiert und ich habe mir versucht dies beizu bringen. Nachdem ich soweit mit HTML klar kam, setzte ich mich wieder an einen neuen Hof und eröffnete ihn. Ich hatte ca. 15Mitglieder. Doch dann löschte ich ihn ausversehen und ich baute keinen neuen mehr auf. Meistens hab ich nur ansätze fertig gestellt, wie Gut Eldengrey. Dabei arbeitete ich oft mit Funpic, Arcor und einmal mit freenet fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 15.04.2007 13:53.

15.04.2007 13:44 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

ich biete mich auch mal an. Hab zwar noch keine Freenet erfahrung, aber ich denk, dass is nich schwierig smile
Klick mal hier ^^

15.04.2007 13:49 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

@ Araberfohly:
wow, das klingt toll.

Ich werde mich im Laufe des Tages entscheiden.

Gruß
Alex
15.04.2007 14:02
Aliina
Mitglied

xD Ok fröhlich Hast du ICQ?
15.04.2007 14:03 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Springpferdchen
unregistriert

werde es mir auf jeden Fall wieder zulegen smile
Habe nämlich einen neuen PC Augenzwinkern

Gruß
Alex
15.04.2007 14:05
Aliina
Mitglied

ok^^ Dann ist ja gut^^ Wie war das im Grafikarchiv gemeint? xD
15.04.2007 14:06 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Springpferdchen
unregistriert

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 20.04.2007 17:35.

17.04.2007 16:08
Springpferdchen
unregistriert

Hat ansonsten niemand mehr Interesse?

Die Seite ist momentan nur unter folgender Addy erreichbar:
http://freenet-homepage.de/pz-dakota/Allgemeines/layout.htm

Da sie voll in Überarbeitungsarbeit steckt großes Grinsen

Gruß
Alex
23.04.2007 17:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB 8)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH