Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey browny ... heddyshok is auch von dem VRH spiel ja ... sie hats nicht gelesen Augenzwinkern machst du dann die aufträge?

LG
Svenja
11.04.2007 21:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²schmiddigirl: Oki (:
²Britt: Ich hab bei deinem Aufbau deines Designs ein Problem, es wäre schön, wenn du mir ne kleine Paint Skizze geben würdest? Sorry, dass es so viele Probleme gibt.
²Dunja: Also du möchtest ein Design mit 3 Frames? Also Untermenü, Menü und HG? Das könnte ich halt dann leida nicht coden...

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 12.04.2007 20:55.

12.04.2007 20:47 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

RE: Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Browny : hab auftarg for you ^^

Formular
Name: Svenja
Email Adresse: gutnadore@web.de
Wohin kommt die Grafik?: http://gutnadore.siteboard.de/index.php?...forum=gutnadore
ICQ Nummer(evtl.): haste schon x)

Art: Forumheader
Größe: normal halt ^^
Hintergrundfarbe: Grünlich wie das Forum
Schriftart: Script oder sowas
Text: Gut Nadoré
Textfarbe: Schwarz
Brushes&Pattern?: Ja,wies gut ausschaut Augenzwinkern
Aufteilung: Links Bild rechts daneben Text
Frameanzahl(bei Designs): /
Sonderwünsche: /
Sonstiges: /
Bilder: Im anhang

Es hat keine Eile ... lass dir Zeit Augenzwinkern

HDGDL
LG
Svenja
12.04.2007 20:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

kannst du anstatt das enter rassen bottons machen???
Sollten alle die selbe größe haben, und die bilder die ich reinstelle immer die rasse drauf habenfröhlich
Kannst auch brushes oder so drauf machen so wies gut ausieht frabe passend zur Decksation Sunlight (http//decksation.oyla3.de)
hier mal paar pics
dabei ist, würrtemberger(schimmel), haflinger, tinker,Norweger und Appoloosa

Dateianhänge:
jpg Appaloosa I__m Top Secret47.jpg (35 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Tinker Merlin 23.jpg (32,49 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg W_rttemberger_013.jpg (66 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Fjord Skjo__ld Portrait4.jpg (39 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger Stecher II29.jpg (41,13 KB, 113 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 12.04.2007 21:20.

12.04.2007 21:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

²Miriam: Nein. Sorry, es ist Anmeldestopp. Außerdem hab ich das Enter schon gemacht...

²heddyshock: Anhang. (:

²Dunja ja okay... ^^

Browny

Dateianhang:
gif heddyshock.gif (82,40 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 12.04.2007 21:27.

12.04.2007 21:27 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

achso hast du des shcon reingestllt oder wo ist es fröhlich
Weil dann nehe ich das enter wenns mir gefällt Freude

12.04.2007 21:38 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Feeling
unregistriert

Frage: Wurde ich vergessen??
12.04.2007 22:08

Nein Feeling...
deins sollte eigentlich Loona übernehmen.
Wenn ich mit Brittas und Dunjas fertig bin,
kann ich deins noch machen, wenn Lonna es bis dahin nit gemacht hat.

Browny

12.04.2007 23:15 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

awww danke, das is total schön !!
um... was ist denn jetzt eigentlich mit den anderen? *lieb guck*

Zitat:
Art: Design, Enter, banner, forumheader

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 13.04.2007 14:16.

13.04.2007 11:21 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen

Heddyshock, ich habe dein Zeug fertig (:
Schick mir bitte per PN die Zugangsdaten für deine Homepage, wegen dem coden&einbauen. [mit schmiddigirl abgesprochen]

Browny

Dateianhänge:
gif heddyshock.gif (30 KB, 87 mal heruntergeladen)
gif heddyshock2.gif (40 KB, 85 mal heruntergeladen)
gif heddyshock3.gif (23 KB, 86 mal heruntergeladen)
gif heddyshock.gif (84 KB, 88 mal heruntergeladen)

13.04.2007 19:50 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Obwohl du mein Design noch nicht fertig hast, muss ich dich loben smile Das sieht total geil aus, das Set fröhlich Großes Lob.

EDIT: Hab grad gelesen, wegen der Skizze, wird gemacht fröhlich

Im Anhang ist die Skizze und dann bitte noch ein Bild, entweder das steigende oder das fuchsfarbene Pferde in das Design einfügen, irgendwo, wo es halt passt, aber bitte nicht als Hintergrund von einem Frame.

Dateianhang:
jpg skizze.jpg (55 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 13.04.2007 21:41.

13.04.2007 21:33 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf

Hey, danke Britt smile
Ich werde deins wenn ich wieder da bin erledigen.
Also dann gegen 14.00

Browny

14.04.2007 10:38 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Feeling
unregistriert

Zitat:
Original von Dunja
Wann kommt meins endlich!?

lg

Oder nmeins?? Lara hat gesagt das dus machst xD
14.04.2007 11:33
Fuckin' Princess x3

lasst ihr doch mal zeit rotes Gesicht die arme hat voll viel zutun und auch ein Privatleben.
Meins muss sie auch noch machen.Ich drängel aber nicht,da ich weiß das sie viele Aufträge hat und auch ein Privatleben führt.An eurer stelle würde ich sowas lassen sont wird man iwann so genervt das man es gar ned mehr macht !!!

LG
Svenja

PS : Das war jetzt nicht böse gemeint Augenzwinkern
14.04.2007 12:10 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

huhu Dunja.
Ich will kein Streit aba falls du rchtig gelessen hättest in unserem Thread dann wüsstest du,dass ihr es überall machen lassen könnt.Hab ich extra noch geschrieben -.-
Oke sry ja? vertragen wir uns ja?
LG
Svenja
14.04.2007 13:29 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Feeling
Zitat:
Original von Dunja
Wann kommt meins endlich!?

lg

Oder nmeins?? Lara hat gesagt das dus machst xD

Okay, langsam reichts mir leicht...
Danke schmiddigirl (:
Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit am PC zu hocken und Grafiken zu machen.
Ich habe auch noch ein P r i v a t l e b e n.
Wir haben den Grafikservice zu zweit gemacht,
weil wir alleine des gar nit schaffen würden.
Lara hat halt jetzt gerade weniger Zeit, aber dann müssen die Leute, die nicht länger warten können, halt woanders hin. Sorry...
Ich werde mal heute des mit Lara bereden, vielleicht holen wir uns noch ne Hilfe für den Service. Halt ne 3. Person. Wäre das Beste, oder? smile
Nun ja, ich habe mich ganz schnell wieder abgeregt xD
Werde versuchen, euers schnell zu machen.

14.04.2007 17:02 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von Browny
Ich meinte Feeling damit (:
So, Bella123s sind im Anhang.
²Feeling: Also jetzt nehmen wir deinen Auftrag ^^

Browny

Anno [die Farbe] Trenni [die Farbe] und Minibanner [die Schriftart] gefallen mir nicht so den Rest nehme ich.

Vielen Dank fröhlich

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 14.04.2007 17:14.

14.04.2007 17:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Marieke (Laikamaus)
Email Adresse: marieke-theil@web.de
Wohin kommt die Grafik?: http://marieke-theil.repage3.de
ICQ Nummer(evtl.): 354-216-995

Art: Design
Größe: 1024 x 610
Hintergrundfarbe: hellbraun
Schriftart: egal, etwas verschnörkeltes
Text: Ponyhof Kalutzia
Textfarbe: dunkelbraun oder schwarz
Brushes&Pattern?: vielleicht ein paar Blumen...
Aufteilung: ?
Frameanzahl(bei Designs): 3 (Main, Menü, Untermenü)
Sonderwünsche: könnt ihr das desi bitte coden?
Sonstiges: eigentlich nichts
Bilder: Shettys
(meine Bilder)

15.04.2007 09:27 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3

images/avatars/avatar-40117.png

ah ok, danke^^
sry dass ich das jetzt erst lese, konnte nciht früher ~.~
Aber dir grafiken sind total schön!
Ich werds dir schicken^^ (wenns noch nötig is)

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

15.04.2007 10:10 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen

²heddyshock: Kay ^^
²Britta: Ja, werde mich nun mal dran setzen.

Browny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 18.04.2007 18:57.

18.04.2007 18:57 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fairytale.Graphics >.Grafikart by Loona2 und Browny.<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH